Tepass Schwelm GmbH + Co. KG Berliner Str. 60-68, 58332 Schwelm

Tepass Schwelm GmbH + Co. KG





510 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




Tepass Schwelm GmbH + Co. KG Berliner Str. 60-68, 58332 Schwelm




Uber das Geschaft

Tepass Autohaus Gruppe - Ihr Partner rund um Mobilität | Herzlich willkommen bei der Tepass Autohaus Gruppe! Sie suchen ein Fahrzeug. Dann sind Sie bei uns richtig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492336879700
Berliner Str. 60-68, 58332 Schwelm

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Körperformen Wuppertal
15.10.2023
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Termin zum Ölwechsel vereinbart. Es sollten noch zwei fehlenden Deckel im Innenbereich eingesetzt werden. Telefonisch eine Woche vorab noch ein Problem mit der Schiebetür und ein Schubfach durchgegeben. Beim Abholen des Fahrzeugs wurden die Mängel (Auto ist 9 Monate alt) nicht behoben, auch kein Hinweis vom Servicemitarbeiter. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich einen neuen Termin vereinbaren muss. Schade, habe mir den Service anders vorgestellt.
Sebastian Friedemann
28.09.2023
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des AUDI TT hat alles super und komplett reibungslos geklappt!Vielen Dank an Herrn Volkmann für die professionelle und sehr angenehme Zusammenarbeit!Das Autohaus und Herrn Volkmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hey Besirî
22.08.2023
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Selten so ein freundlicher Mitarbeiter in einem Autohaus erlebt und ich habe viele Autohäuser besucht. Von der 1. Beratung bis zu der Übergabe des Autos, hat alles zu 100 % gepasst. Ständig erreichbar, immer sehr nett und hat sich für mich auch sehr viel Zeit genommen.Auch auf Fragen wie: ob ich LIVE Bilder von Auto bekomme, (kurz vor Feierabend) war die direkte Antwort: Selbstverständlich!Zum Auto selbst: Ein sehr schönes Auto, genau wie beschrieben und sogar noch schöner! In seinem sehr schönen Aufbereiteten zustand an mich übergeben.Vielen Dank Herr Demirkaya für die super Beratung!PS: Ich wurde sogar persönlich vom Verkäufer am Bahnhof Schwelm abgeholt.
Volkmar Korn
18.08.2023
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Hier liefen 3 Leute bei den Neuwagen rum. Eine Person hatte einen Kunden. Ich war aber denen nicht Interessant genug. 10 Minuten habe ich mir die Autos alleine angeschaut und bin dann doch lieber gegangen. Mal schauen ob ein anderer Audihändler mehr Interesse an neuen Kunden hat.
M M A
17.08.2023
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Wenn ich könnte, würde ich mit Null Sternen bewerten.Man kauft bei einem Audi Vertragshändler für viel Geld ein Kfz, und dieses wird mit diversen und teilweise sicherheitrelevanten (Spurverhalten fehlerhaft + Reifen gerissen) Mängeln ausgeliefert.Ich als Kunde muss mich jetzt schon tagelang mit der Thematik herumschlagen, den Händler und die Verantwortlichen scheint es absolut nicht zu interessieren.Stattdessen muss sich intern erst einmal geeignet werden, wer für die mangelhafte Auslieferung des Wagens zuständig ist (Aussage des Serviceleiters) - was bitte interessiert mich als Kunde, was intern abgeklärt werden muss und wer dafür gerade steht?!Unfassbar dreist und unverschämt zugleich. Geld kassieren, und dann ein Auto ausliefern, was diverse und vor allem sicherheitsrelevante Mängel aufweist und den Kunden für dumm verkaufen wollen. Anscheinend haben Audi Vertragshändler Zeit & Lust auf so einen Kindergarten und die juristischen Konsequenzen, die solch ein Zirkus mit sich bringt.Termin beim Anwalt ist gemacht, der Rücktritt vom Kaufvertrag wird am 16.08.22 rechtskräftig und ordentlich eingeleitet.Tepass Gruppe? Ein Mal und nie wieder!
Eva Wrobel
27.07.2023
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Ich habe am 18.04 das erste Mal und am 28.04 das zweite Mal um Rückruf gebeten. Bis heute ist nichts passiert. Sehr schade, dafür das mir das Autohaus so empfohlen wurde. Offenbar nicht zuverlässig. Jetzt gehe ich woanders hin..
Merve Kalyoncu
26.07.2023
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Vielen Dank für den sehr guten Service, unser Problem wurde schnellstmöglich geklärt und unser Auto wurde einwandfrei repariert. Ein sehr großes Lob an den Serviceleiter Herr Hüttemann, der sich rundum um uns gekümmert hat. Bis jetzt immer ein netter, hilfbereite und zuvorkommender Kontakt und Service.
Stephan Jansen
25.07.2023
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Ich wurde freundlich empfangen und bedient, der abgesprochene Termin wurde eingehalten. Die Abgabe des Autos im Rahmen eines 24h -Services war ebenfalls gut und ohne Schwierigkeiten möglich.
Irina Wingert
22.07.2023
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Leider wird man als Frau mit einem defekten Stoßdämpfer an einem Neuwagen nicht ernst genommen. Ich wurde weggeschickt, ohne dass sich jemand den Wagen angeschaut hat. Keiner hat geglaubt, dass ein neuer Audi defekt ausgeliefert wurde. Wurde der aber. Erst ein anderer Audi Partner hat sich den Wagen angeschaut und eine Probefahrt gemacht. Und den Stoßdämpfer repariert. Schade….

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Str. 60-68, 58332 Schwelm
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG