Fürst Autohaus Münchner Str. 14, 87700 Memmingen

Fürst Autohaus





59 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00




Fürst Autohaus Münchner Str. 14, 87700 Memmingen




Uber das Geschaft

Autohaus Fürst Onlineshop - Autohaus Fürst Onlineshop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983312857
Münchner Str. 14, 87700 Memmingen

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

daniela schindler
22.08.2023
Fürst Autohaus
Wir sind absolut begeistert von dem Service der Firma. Die Youtube Filme vom Sohn sind sehr hilfreich und toll gemacht. Die Beabeitung unserer Bestellung ging super schnell und der Service bei kleinen schwierigkeiten unsererseits ist an hilfsbereitschaft nicht mehr zu toppen gewesen. Schade das wir so weit weg wohnen, sie hätten wir sooo gerne als DIE Werkstatt unseres Vertrauen""
Nicola Stuecker
16.08.2023
Fürst Autohaus
Von meinem neues Honda Jazz bin ich absolut begeistert. Der Preis stimmt und er hat alles was ich mir von einem Auto wünschen kann. Besonders war ich mit der fachlich kompetenten Beratung des Verkaufsteams zufrieden. Jederzeit steht mir die Werkstatt für den Service zur Verfügung. Auto Fürst - zum Weiterempfehlen!
Jan K
08.08.2023
Fürst Autohaus
Ich hatte meine Räder bei meinem eigentlichen Stamm-Autohaus wechseln lassen. Nun wird einem immer empfohlen, dass die Räder nach einer Fahrt von 50-60 Km nachgezogen bzw. kontrolliert werden müssen.Jedoch hätte ich es zeitig nicht mehr geschafft bei meinem Stamm-Autoaus vorbeizuschauen.Daher und auf Empfehlung meines Stamm-Autohauses wollte ich meine Räder bei diesem Autohaus (wobei beide von der Größe und dem Service meilenweit voneinander entfernt sind) nachziehen lassen.Nachdem es nicht mal irgendwo eine Parkmöglichkeit gab, blieb mir nichts anderes übrig, als mein Fahrzeug an der Straßenseite zu parken.Als ich dann das Autohaus betreten hatte, dauerte es einen kurzen Moment bis ich von einer älteren Dame in Empfang genommen wurde. Diese erkundigte sich auch nach meinem Anliegen.Kurz nachdem ich erwähnt hatte, dass meine Räder vor kurzem gewechselt wurden, fragte sie mich wer diese denn gewechselt hätte.Die Frage machte mich zwar stutzig aber ich erwähnte eben mein Stamm-Autohaus.Ich konnte gerade noch dazu ansetzen, dass es lediglich um das Nachziehen ginge, da fiel sie mir bereits ins Wort und meinte, dass sie aktuell keinen hätte, der das machen könnte, da es nur einen Mechaniker gäbe und der mache aktuell schon genügend Überstunden. Zudem müsse da noch ein Unfallfahrzeug in Ordnung gebracht werden und man hätte kurzum keine Zeit (Lust?).Es fiel dann auch noch eine Bemerkung, dass der Hinweis mit den 50-60 Km nur als Sicherheit für die Werkstatt diene, falls doch mal was sein sollte.Damit war das Gespräch auch beendet und ich verließ dieses Autohaus.Dieses Autohaus würde ich selbst wenn mein Auto davor stehen bleiben und sich nicht mehr vom Fleck bewegen würde nicht mehr aufsuchen, da dieses Verhalten einem potentiellen Kunden gegenüber absolut unangebracht war.Ich als Kunde kann nichts dafür, dass Ihre Personalplanung nicht hinhaut und Sie deswegen unter Personalmangel leiden. Zumal ich das bisher in keinem anderen Autohaus erlebt habe, dass ein Kunde mit einem Anliegen, das max. 5 Minuten gedauert hätte, wegen Personalmangel weggeschickt wird.Ich selbst arbeite auch mit Kunden und selbst wenn alle meine Kollegen nicht mehr da wären würde es mir absolut nicht in den Sinn kommen die Kundschaft deswegen fortzuschicken. Das merken sich die Kunden und kommen, solange es genug Alternativen, gibt nicht mehr.
Siegfried Vadasz
27.07.2023
Fürst Autohaus
Sie suchen was für Ihren Pick-Up? Egal ob Hardtop oder Schneeschild, hier sind Sie bestimmt gut aufgehoben. Wir die ORP-Group beliefern seit vielen Jahren die Firma Fürst und schätzen unseren Handelspartner sehr. Das Familiengeführte Unternehmen liefert immer wieder Top Arbeiten ab.
g ehfrank
26.07.2023
Fürst Autohaus
Tolle Firma, nett u. freundlich, kompetent und kulant.Schnelle Lieferung, leider mußte ich die Spurverbreiterung zurückschicken-kein Problem, Kaufpreis wurde sofort rückerstattet. Absolut empfehlenswer.G. EHFRANK, Wien
R K
23.07.2023
Fürst Autohaus
Im Vorbeifahren habe ich gesehen, dass die Firma Auto Fürst vermeintlich geöffnet hat, da sich ein Mann bei geöffnetem Werkstatttor darin aufhielt. Da ich Interesse an einem Fahrzeugkauf „hatte“ hielt ich bei dieser Gelegenheit an, mit dem eigentlichen Sinn ein Fahrzeug mit Schneepflug zu erwerben.Um mit Mann Kontakt aufzunehmen, habe ich mich erdreistet, die Türschwelle des geöffneten Werkstatt Tores zu überschreiten. Der Mann belehrte sofort ohne Begrüßung, ob ich das Schild nicht gesehen habe, völlig erschrocken entgegnete ich, was er denn meine? Er zeigte mit selbstsicherem Auftreten auf ein Schild, auf dessen stand, dass der Werkstattbereich nicht betreten werden darf. Ich habe das Schild wirklich nicht gesehen, außerdem war die Halle leer, kein Betrieb, ich selbst Handwerksmeister und in 3 Meter Entfernung jemand, der mir vermutlich weiterhelfen kann. Nachdem innerhalb von wenigen Sekunden die Kunden- Lieferantenbeziehung auf ein völlig neuartiges Niveau gehoben wurde, wollte ich es nicht unversucht lassen meinen zuvor gehegten Wunsch auszusprechen, ein Fahrzeug mit Schneepflug zu erwerben. Abermals wurde mir eine Lehrstunde zu teil mit den Äußerungen, dass keine Fahrzeuge verkauft werden und umbauten lediglich auf Kundenwunsch durchgeführt werden. (Danke nochmals für den netten Umgangston). Auch über die kompetente Aussage, wenn Sie doch schon vor mir stehen, Beratungstermin über das Internet gebucht werden könnten und Sie im Grunde „rappelvoll“ sind.Liebes Autohaus Fürst, ich bedanke mich für alle diese Belehrungen, insbesondere Ihre Fähigkeit mit Offenheit, Freundlichkeit und dass vermögen auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden einzugehen.Seiens mer bitte nicht bös, aber gerade als Geschäftsmann, kann man so keinen Neukunden empfangen, ich habe mich richtig geärgert, Sie überhaupt aufgesucht zu haben.
Schirm
22.07.2023
Fürst Autohaus
Sehr zu empfehlen,netter und freundlicher Kontakt, Ware 2 Tage nach Bestellung erhalten.Sitzbezüge und Mittelarmlehne sind sehr gute Qualität!Vielen lieben Dank.
Thomas M
22.07.2023
Fürst Autohaus
Bei Zubehörteilen für Suzuki Automobile ist Fürst Autohaus die erste Adresse. Große Auswahl, guter Online Shop, schneller Versand und zeitnahe, kompetente Beratung und Antwort auf Rückfragen. So soll es sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Münchner Str. 14, 87700 Memmingen
Fürst Autohaus