Ernst Scharg GmbH Limmerstraße 73, 30451 Hannover

Ernst Scharg GmbH





41 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Ernst Scharg GmbH Limmerstraße 73, 30451 Hannover




Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495112100218
Limmerstraße 73, 30451 Hannover

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Freyas Tochter
25.10.2023
Ernst Scharg GmbH
Leider konnte ich hier kein Service des Unternehmens nutzen, da sie gar nicht erreichbar waren.Bei Anruf war nur ein Band mit der Aussage entweder wären alle bereits im Gespräch oder ich würde ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten anrufen.Ist man direkt vorbei gegangen, stand man vor verschlossener Tür, durch die Scheiben sah man kein Mitarbeiter an den leeren Schreibtischen.Anmerkung: Ich stand wärend der offiziellen Öffnungszeiten mindest 30 min direkt vor der Tür und habe versucht jemand Telefonisch zu erreichen - Kein Mitarbeiter war wärend dieser Zeit im Geschäft zu sehen, noch wurde mein Anruf von einem Mitarbeiter angenommen!Die Firma scheint wie eine Geisterfirma und man fragt sich, ob da überhaupt noch jemand aktiv arbeitet?
Tycho Barth
29.09.2023
Ernst Scharg GmbH
Die Jungs waren inzwischen schon einige Male bei uns, waren immer sehr freundlich & kompetent. Und wenn es mal einen Notfall gibt, sind sie auch schnell vor Ort. Bei uns fiel kurz vor dem Wochenende die Therme aus und wir haben glücklicherweise kurzfristig noch Hilfe von Ihnen bekommen, sonst wäre das Wochenende sehr kalt und ungemütlich geworden.
M. K.
05.09.2023
Ernst Scharg GmbH
Ein Mitarbeiter aus der Südstadt parkt gerne mit seinem Fahrzeug H-ES 946 die Garagenausfahrten anderer Menschen zu. Darauf angesprochen unterstellt er mir Lüge, und dass das gar keine Ausfahrt sei (während die Garage offen steht und man das Auto sieht, das raus möchte). Parkverbotsschilder, Zick-Zack-Sperrfläche unterm Auto, Einfahrt freihalten"-Schilder reichen wohl nicht für ihn.Völlig asoziales Verhalten
Tobias Krühn
17.08.2023
Ernst Scharg GmbH
Update:Der letzte Besuch der Firma war großartig. Meine Heizung war total verkurbelt und hat fleißig CO erzeugt. Termin gab es kurzfristig. Nach Teiletausch und Einstellung nun seit einiger Zeit alles in Ordnung. Ersatzteilbeschaffung und Termin hatte problemlos geklappt.Auf meine Ursprüngliche Bewertung lege ich deshalb 3 Sterne drauf. Bin gespannt auf die nächste Wartung...--------------------------------------------Was bisher geschah....Die Firma ist grundsätzlich schwer zu erreichen. Wenn man jemand erreicht, wird versprochen zurückzurufen, was allerdings selten passiert. Nachdem ich dann einen Termin hatte, ging es aber genau so weiter:Zum ersten Termin kam ein Mitarbeiter ohne die notwendigen Ersatzteile. Weder die Teile für die Therme noch die Opferanode waren dabei. Das erfuhr ich allerdings am Ende der Heizungswartung. Das heißt naturlich, dass noch einmal jemand kommen muss und wieder alles auseinander baut, mit entsprechenden Kosten.Inzwischen wurde alles gemacht, ich habe einen großzügigen Rabatt wegen der Umstände bekommen. Das war sehr nett.
Falsches Passwort
14.08.2023
Ernst Scharg GmbH
Es war 1 Monteur mit Azubi bei uns vor Ort, die Wannenamatur wurde sauber vom Azubi ausgetauscht.Der Geselle hat in der Zeit unsere ausgefallene Therme begutachtet, den Fehler schnell gefunden und am gleichen Tag noch repariert.Was will man mehr?Saubere Arbeit!
Judith Gerards
27.07.2023
Ernst Scharg GmbH
Die Kommunikation mit dem Unternehmen lässt zu wünschen übrig. Nachdem ich meinen Wartungstermin via Telefon verschoben hatte wurde dieser anscheinend nicht entsprechend eingetragen und ich wartete eine Stunde umsonst auf die Mitarbeitenden der Firma Scharg. Bei dem Telefonat mit dem Geschäftsführer Herrn Korsky wurde sich nicht einmal für die Unannehmlichkeit entschuldigt, sondern sich nur beschwert, dass ich nicht mehr wusste mit welchem Mitarbeitenden ich dies vereinbart hätte. Eine Schuldverlagerung auf den Kunden halte ich für höchst bedenklich.Ich nehme an eine interne Klärung solcher Fälle wird nicht stattfinden. Sehr unprofessionelle Kommunikation mit den Kund:innen.
hexe meine
27.07.2023
Ernst Scharg GmbH
Ich arbeite nun seit fast 10 Jahren mit der Firma für verschiedene Objekte zusammen. Von Austausch der Heizung über Austausch von Boilern, Wartungen und einfachen Austausch von Amaturen. Jedesmal wurde schnell ein Termin vergeben und dieser auch pünktlich eingehalten und gute Arbeit für angemessen Preis erledigt. Immer wieder gerne beauftrage ich die Firma
Gunnar Sack
24.07.2023
Ernst Scharg GmbH
180€ für den Anschluss vom Gasherd?! 1,5 Stunden Anfahrt berechnet, obwohl die 300 m entfernt sind. Und dann war der eine von beiden Monteuren auch noch angesoffen in der Wohnung. Hoffentlich fackelt die Bude nicht ab. Nie wieder…
Alexandra Von Kriegstein
23.07.2023
Ernst Scharg GmbH
Heute wurde ich von einem dieser Firmenmitarbeiter als Rassistin bezeichnet! Ich?! Nur weil ich gefragt habe, ob er deutsch spricht, damit ich ggf in spanisch oder englisch oder mit Hand und Fuss erklären kann was ich von ihm will. Danach konnte er nicht mehr weiterarbeiten, weil er sich in einem Rassistenhaushalt nicht wohl fühlt" Es nützte auch nichts
Mira Bella
22.07.2023
Ernst Scharg GmbH
Früher mal ok.Aktuell Katastrophe.Nicht erreichbar per Mail, Telefon oder vor Ort , keine Rückmeldung.Termine, wenn man es geschafft hat, einen Termin zu vereinbaren, werden nicht eingehalten. Mal kommt niemand. Mal kommen Tage zu früh gleich drei Leute.

Bewertung hinzufugen

Karte

Limmerstraße 73, 30451 Hannover
Ernst Scharg GmbH