Autohaus Kia König Teltow Oderstraße 55, 14513 Teltow

Autohaus Kia König Teltow





27 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




Autohaus Kia König Teltow Oderstraße 55, 14513 Teltow




Uber das Geschaft

Standort Teltow - Autohaus König |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930789567141
Oderstraße 55, 14513 Teltow

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Sahar
23.10.2023
Autohaus Kia König Teltow
Schlechte Verkäufer , ohne Reservierung mit oder ohne Geld.Man kann nicht auf die Verkäufer verlassen obwohl man in eine stunde da ist , Bescheid wissen trotzdem ist immer Fahrzeug weg .
E. Rich
14.09.2023
Autohaus Kia König Teltow
Bemühter Verkäufer,Probefahrt wenn nur mit Termin obwohl diverse Fahrzeuge Vorort waren.Typisch König Lockangebote in den Printmedien die es gar nicht gibt.Autohaus an sich Modern.Kaufen werde ich dort nicht.
Robert Blume
08.09.2023
Autohaus Kia König Teltow
Annahme freundlich und nett. Man bekommt sogar ein Getränk angeboten.Ich hatte einen einfachen Service mit Leihwagen gebucht. Mein Fahrzeug ist zwei Jahre alt und pauschal wurden schon mal 399€ für Service und Ölwechsel aufgerufen.Was auch immer Service heißt, jedenfalls wurde mir beim verlassen des Geländes noch schnell erzählt das der Innenraumfilter mit fällig wäre für ca.100€ und Bremsflüssigkeit austauschen wäre auch dran aber da wusste die von der Annahme nicht was das kosten würde. Keine Ahnung was mich da jetzt erwarten wird aber wohl deutlich mehr als 600€ für Ölwechsel, Innenraumfilter, Bremsflüssigkeit und ein paar Häkchen im Serviceprotokoll. Einfach nur wahnsinnig.Der Leihwagen war dann der Hauptknackpunkt für die schlechte Bewertung. Dacia Spring Elektroauto. Kurze Einweisung, soweit alles ok. Problem: interne Navigation ist deaktiviert. Ok verbinde mein IPhone 13 über Bluetooth und rufe Google maps auf. Eine Karte wird mir nicht angezeigt und ich höre nur die Sprachausgabe. Damit lassen sich ortsfremd und über 30km bis zum Ziel nicht erreichen. Wieder rein und Problem geschildert, ein Autoverkäufer der gerade dabei stand setzt sich mit mir ins Auto und versucht es. Er ist schwer verwundert, dass die Navigation nicht funktioniert. Sagt aber fahren sie mal ein Stück und dann wird sich die Karte bestimmt aktualisieren. Kurze Fahrt. Nichts tut sich auf dem Bildschirm ich kann nur via Audio Ansage von Google Maps fahren. Das taugt für mich nicht und fahre zu König zurück. Schildere das Problem und werde ungläubig angeschaut. Ein Techniker wird diesmal mit rausgeschickt. Immer noch funktionieren die Dacia Navigation nicht und die Karte von meinem Handy wird nicht geladen. Aussage des Technikers: das ist wohl bei allen Leihfahrzeugen deaktiviert. Ich bin langsam entnervt, dass hätte man ja auch vorher schon erwähnen können als man das Fahrzeug gebucht hat. Ich beschwere mich darüber das man mir das nicht gesagt hat, darauf die Dame von der Annahme: jeder hat heutzutage ein modernes Smartphone und könne darüber navigieren. Ich zeige ihr mein iPhone 13 und sage, ja das kann ich aber soll ich das Telefon dazu die ganze Zeit in der Hand halten, damit ich die Karte sehen kann?? Der Techniker bietet mir an mit dem Bus zu fahren. Schlechter Scherz denke ich. Hätte man mir das am Telefon bei der Terminierung gleich mitgeteilt, dann hätte ich mir tatsächlich eine andere Werkstatt gesucht und meine Termine heute anders gelegt.Angebot der Werkstatt, der Wagen wäre in einer Stunde fertig, dafür gibt es einen Stern. Gekümmert wird sich nicht mehr… kein Getränk, draußen und hier drinnen sind 25grad.Also Preisgestaltung, und Mietwagen sind unterirdisch. Noch dazu ist die Kommunikation von allen Seiten eine Frechheit. Man wusste das die Navigation nicht funktioniert. Tut aber erst mal so als sei man zu blöd und schickt Leute mit raus. Nur um dann zu sagen das die Navigation nicht aktiviert ist. Was soll das?? Das bringt nur Frust. Nie wieder König in Teltow.Ergänzung. Man hat nur den „Service“ mit Ölwechsel gemacht. Vom Innenraumfilter und der Bremsflüssigkeit stand ja nix im Auftrag.Das Serviceheft wurde nur auf Nachfrage und genervt sein unterschrieben und gestempelt.Danke für die gestohlene Zeit!
fatharrob
08.09.2023
Autohaus Kia König Teltow
Top Autohaus. Super Beratung und absolut faire Preise. Ich werde definitiv wieder kommen.
Harvey Hase
10.08.2023
Autohaus Kia König Teltow
Top Beratung durch Herrn Grieser.Den nächsten Wagen für meine Frau werden wir definitiv bei Herrn Grieser kaufen.
Doris Paech
30.07.2023
Autohaus Kia König Teltow
Bisher nur die Besten Erfahrungen besonders vom Kiaberater. Natürlich ist verkaufen seine Aufgabe. Aber eben habe ich das Gefühl in keiner Weise über den Tisch gezogen zu werden und na ja mit allem was nach dem 1. Gespräch kam (das weiß der Berater und ich) ist er auch sehr Hilfreich umgegangen. Hoffe das bleibt so.
Christian Fink
24.07.2023
Autohaus Kia König Teltow
Machen eine Veranstaltung bis 18 Uhr um 15 Uhr alles leer. Und Autos kann man sich auch nicht anschauen sind alle zu. Schade um die Zeit am Sonntag
Regina Eifert
23.07.2023
Autohaus Kia König Teltow
Autoverkauf und Übergabe KIA Stonic Vision verlief sehr gut, nach 4000 Km gab es den ersten schweren Mangel,die Reparatur dauerte 3,5 Wochen.Nach zwei Wochen Fahrzeit und ca. 400 KM tritt der gleiche Mangel wieder auf. Nach fünf erfolglosen Versuchen einen erneuten Werkstatt Termin zu bekommen stehe ich wieder am Anfang. KIA ist nicht in der Lage ein Werkstatttermi zu buchen. Der Kia Werstattservice hat ein eher niedriges Niveau, Rückrufe zu meinen Terminanfragen bleiben kommplett aus.Regina Eifert

Bewertung hinzufugen

Karte

Oderstraße 55, 14513 Teltow
Autohaus Kia König Teltow