GLS PaketShop Emscherbruchallee 16, 45356 Essen

GLS PaketShop





49 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




GLS PaketShop Emscherbruchallee 16, 45356 Essen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496677646907000
Emscherbruchallee 16, 45356 Essen

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jutta Krüger
12.09.2023
GLS PaketShop
Mein Paket konnte mir am 07.10.22 nicht zugestellt werden. Ich habe keine Benachrichtigung im Briefkasten vorgefunden. Bei der Sendeverfolgung stand das mein Paket im Depot 43 in Essen nachmittags am 07.10.22 eingegangen sei.Also bin ich am Montag 10.10.22 dorthin gefahren. Ein Mitarbeiter dort teilte mir jedoch mit, dass mein Paket nicht im Depot sondern in einer Reinigung Fischer in Bottrop abzuholen sei.ALS ich dort eintraf musste ich leider feststellen, dass die Reinigung Montags, Mittwochs und Donnetstags nicht geöffnet ist. Letztendlich bin ich 16 km erfolglos durch die Gegend gefahren, ohne Erfolg.Warum frage ich mich, kann man von GLS keine konkrete Angaben über den Ablageort von seinem Paket erhalten?Mfg J. Krüger
Denise D.
18.08.2023
GLS PaketShop
Nette Mitarbeiterin besser man holt sein packet da ab als vor die Tür bringen lassen
Elisa Godfrin
13.08.2023
GLS PaketShop
Stellt ihr eure Fahrer ohne Führerschein ein? Fast jedesmal kommen die Fahrzeuge aus der Einfahrt rausgeschossen ohne mal zu gucken! Ihr fahrt katastrophal!! Leute, beantragt Einsichtsspiegel bei der Stadt Essen wenn eure Fahrer nicht in der Lage sind zu gucken und die Verkehrsregeln zu befolgen.
Armin Schreiber
08.08.2023
GLS PaketShop
Solch ein absolut unfähiges Unternehmen wie GLS sollte den Gewerbeschein abgenommen bekommen. Die sind noch zu Doof Knöpfe zu zählen.Finger weg von diesem Unternehmen. UPS ist da die beste Wahl !!!
Alfred Schenk
01.08.2023
GLS PaketShop
Paket seit 02.11. nicht mehr erfasst worden. Trotz mehreren Anfagen keine zufriedenstellende Problemlösung. Ich bin gespannt, ob mein Paket wieder auftaucht.
Karin Hennig
27.07.2023
GLS PaketShop
Gls ist ein sehr unzuverlässigen Zusteller. Ich habe nur Schwierigkeiten. Angeblich konnte nicht zugestellt werden,man hat keinen angetroffen.Die waren überhaupt nicht bei mir und das ist nicht nur einmal gewesen. Ich war den ganzen Tag zuhause. Dann wird keine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, man weiß nicht, wo ich das Packet abholen soll. Dann ist die Abholung fast 20km weg vom Wohnort,wo gibt es denn soetwas. Dann geht es eben wieder zurück. Ich beschwere mich beim Versender, die sollen zu einem anderen Zusteller wechseln. Gls ist der schlimmste zustellverein den es gibt.
georg hugo
24.07.2023
GLS PaketShop
unfähige Auslieferer ,muss mein Paket vom Zentrallager abholen. so stellt man sich ein top unternehmen vor!!!! Nie wieder GLS
Detlef K.
24.07.2023
GLS PaketShop
Prima um ein Paket abzuholen und nicht Zuhause sein zu müssen Vorher natürlich auf das Paketzentrum umgeleitet.
Guenther Kielmann
24.07.2023
GLS PaketShop
Im Bereich 45219 ist die Auslieferung kundenunfreundlich. Pakete werden i.d.R. kommentarlos an der Eingangstür abgelegt, auch bei Mehrfamilienhäusern. Die Fahzeuge sind ohne GLS Kennzeichnung!
Jenny
23.07.2023
GLS PaketShop
Der GLS Fahrer schellt nicht an und wirft nur die Karte in den Briefkasten. Bin sehr verärgert, denn ich war zu Hause. Ich habe den Fahrer noch wegfahren gesehen. Das Kundencenter hat sich auch nichts davon angenommen. Die Firma kann man nicht beauftragen und nicht empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Emscherbruchallee 16, 45356 Essen
GLS PaketShop