CarDelMar Spaldingstraße 77, 20097 Hamburg

CarDelMar





581 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




CarDelMar Spaldingstraße 77, 20097 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498938038997
Spaldingstraße 77, 20097 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Heliairrescue83 Germany
20.10.2023
CarDelMar
Unmöglicher Service. Fahrzeug gebucht, Buchungsstatus war positiv mit Zusage, dann sind wir 15km durch die Stadt um das Fahrzeug abzuholen und die hatten kein Fahrzeug mehr für uns. Am Telefon heißt es dann ja es ist neunmal Freitag. Hallo ...? Dann geht offline mit eurer Plattform, wenn ihr noch nicht mal in der Lage seid den Kunden zu informieren. Wozu habt ihr eine telefonische Erreichbarkeit gefordert. Sorry aber das war das erste und letzte mal. Dann gebe ich in Zukunft wieder 50€ mehr aus und nutze den Service von SIXT.
Frank P.
06.10.2023
CarDelMar
Ich hatte über CHECK24 und dann dort über CarDelMar als Broker einen Mietwagen für Lissabon gebucht, den ich leider wieder stornieren musste. Der Anruf im Callcenter von CarDelMar klappte problemlos und die Rückzahlung des Mietpreises erfolgte nach ca. 20 Tagen. Ich finde dies in der aktuellen Zeit (Stichwort: Corona) absolut okay.
Martin Doubl U
04.10.2023
CarDelMar
Muss mal hier die Lanze für Car Del Mar brechen.Habe schon etliche Male Autos über car Del Mar gebucht.Jedes mal der günstigste Anbieter und Schäden wie Steinschlag oder der platte Reifen wurden jedes Mal ohne Anstand von der Versicherung gezahlt !Werde wieder hier buchen.
Ing. Sebastian Pruckmair, MSc
03.09.2023
CarDelMar
!!FINGER WEG!!Abzocke auf hohem Niveau!Haben einen Mietwagen für Malta gebucht über die Website „mietwagencheck.at“.Dealer war Car Del Mar und Anbieter vor Ort war „Surprice Cars“. Auch wenn das Angebot auf den ersten Blick das Günstigste war, waren wir im Endeffekt teurer als Sixt, Europcar etc.Wir haben extra das „Sorglos-Rundum-Paket“ (das beste Paket) gebucht, da wir wussten wie in Malta mit Autos generell umgegangen wird. Dieses Paket beinhaltet „eigentlich“ eine Vollkasko ohne Selbstbehalt und es wird dem Kunden verkauft dass „KEINE KOSTEN“ entstehen und man alles rückerstattet bekommt. DEM IST NICHT SO!Unser Auto wurde leider in einer Nacht mutwillig demoliert und wir hatten mehrere große Dellen. Natürlich ordnungsgemäß beim lokalen Anbieter und bei Car Del Mar gemeldet und es hat geheißen, dass wir alles rückerstattet bekommen.Uns wurden vor Ort 1.475,00€ verrechnet. Diesen Betrag mussten wir vorerst auslegen/bezahlen (was auch OK und gemäß AGBs ist). In den 1.475,00€ waren weiters enthalten eine „Damage Administration Fee“ (75,00€) und eine „Loss of Use Fee“ (100,00€). Also 75,00€ dafür, dass der Typ genau 1min lang mit seinen Fingern ungefähr die Größe der Dellen abgemessen hat und 100,00€ dafür, dass das Auto max. 1 Tag in der Werkstatt steht, wenn aber 4 Tage für den Mietwagen nur 45,00€ kosten???? Absolut lächerlich!! Die Administration Fee wurde von Car Del Mar bzw. von deren Versicherung übernommen aber die „Loss of Use Fee“ NICHT! Sie haben in ihren AGBs kleingedruckt geschrieben, dass „Stilllegungskosten“ nicht übernommen werden! WOZU NEHME ICH DANN DAS BESTE PAKET WO DEM KUNDEN VERKAUFT WIRD, DASS KEINE KOSTEN ENTSTEHEN????!!!Es wird also voll ausgenutzt, dass die Kunden das Kleingedruckte nicht zur Gänze lesen und es werden somit dem Kunden beim Buchen falsche Infos verkauft die zur Buchung verleiten!ACHTUNG – weitere „Versteckte Kosten“:- Surprice Cars Öffnungszeiten von 08:00 – 20:00 Uhr. Bringt man das Auto außerhalb dieser Zeiten zurück zahlt man 50,00€ Zusatz-Gebühr! (steht auch irgendwo kleingedruckt)! Da wir einen zeitigen Morgen-Flug zurück nach Wien hatten, haben wir das Auto freiwillig einen Tag früher zurückgegeben, da die 2 Fahrten vom/zum Flughafen mit BOLT/Taxi günstiger waren als diese zusätzliche Gebühr!- Car Del Mar verkauft dem Kunden die Info für Tankregelung „VOLL ZU VOLL“. Surprice Cars vor Ort sagt dann jedoch sie haben die Tankregelung „SAME-TO-SAME“ Wie wir den Wagen bekommen haben, war der Tank fast leer (Sprit für noch ca. 50km). Mussten also gleich tanken fahren. Außerdem profitiert der Anbieter stark von dieser Regelung, weil jeder immer etwas mehr reintankt um sicherzugehen und somit erhält der Anbieter nach paar Wochen den Wagen mit vollem Tank zurück, obwohl er ihn mit leerem Tank hergegeben hat!WEITERE MINUS-PUNKTE:- Auto war dreckig bzw. kommt nicht mal annähernd an die Standards von Sixt, Europcar, Hertz, etc. heran (siehe Fotos),- Auto hatte schon so viele Vorschäden (Kratzer, etc.), sodass wir mal 30min nur damit verbracht haben die Vorschäden zu dokumentieren.EINZIGER PLUS-PUNKT:- Betrag von 1.375,00€ (auch wenn mit 100,00€ „Verlust“ wegen „Loss of Use Fee“) war nach 2 Wochen auf meinem Konto.ZUSAMMENGEFASST – Nie wieder Car Del Mar. In Zukunft nur mehr seriöse Anbieter, welche zwar auf den ersten Blick um Einiges teurer sind, jedoch im Falle, dass irgendwas sein sollte ist man dort besser und günstiger dran. Hätten wir gleich über Sixt, Europcar, Hertz etc. gebucht, wären wir im Endeffekt günstiger gekommen!Leider kann man keine Minus-Sterne" geben."
Alex McLyck
10.08.2023
CarDelMar
Auto für Malta online gebucht inkl. Vollkaskoversicherung premium, damit ich für alle Fälle gesichert bin. Nach zwei Tagen war das Auto kaputt (anscheinend die Batterie), daher habe angerufen und jemand ist gekommen, um es zu reparieren.Natürlich habe ich bezahlt und jetzt kriege ich mein Geld nicht zurück, da laut CarDelMar es um Schadenfolge und nicht um Schaden geht! Lächerlich!!! Übrigens haben wir am nächsten Tag ein anderes Auto bekommen, da es wieder passiert ist; also das Auto war nicht in Ordnung und dafür war ich nicht schuldig, dass sie ein kaputtes Suto geben.Vorsicht!!!! Es ist ein Betrug! Nie wieder von denen, ich empfehle es keinem!
Sandro Weber
27.07.2023
CarDelMar
!!!ABZOCKE!!!CarDelMar kooperiert mit Goldcar und hat eine ganz miese Masche mit zusätzlichen Versicherungen, welche dir die Mitarbeiter unterjubeln. Du glaubst, du unterschreibst zur Bestätigung der Kaution und schon hast du eine unnötige Versicherung abgschlossen. Ich kann leider von dem Anbieter nur abraten.
Lena S.
26.07.2023
CarDelMar
Selbst ein Stern ist noch zu viel.Wir haben im Juni einen Mietwagen über billigermietwagen.de gebucht, welcher über CarDelMar Vollkasko versichert war. Mit diesem Mietwagen hatten wir leider einen kleinen Unfall, welcher jedoch abgedeckt war. Vor über vier Wochen wurde uns, nach langer Wartezeit und mehrfachem Nachfragen, endlich per E-Mail zugesichert, dass wir unsere Geld innerhalb der nächsten zehn Werkttage erhalten würden. Bis heute ist nichts auf unser Konto eingegangen und seither wird jede unserer Mails ignoriert und am Telefon werden wir nur vertröstet.Ich kann jedem nur raten die Finger von CarDelMar zu lassen!
Van Raus
25.07.2023
CarDelMar
Schlechte Erfahrungen gemacht,über Billigermietwagen gebucht mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt dass die Versicherung nicht alles decken würde und wir eine Kaution von 2400€ (!) hinterlegen sollten. Im Endeffekt mussten wir erneut eine Versicherung buchen.
Simon Schnabel
24.07.2023
CarDelMar
Schlechte Erfahrungen gemacht, haben über Billigermietwagen gebucht mit Versicherung und Selbstbeteiligung. Im Urlaub hatten wir einen Unfall da uns ein anderes Auto in unseres Auto gefahren ist. Da wir keine Schuld hatten wurde uns mehrfach zugesichert das keine Kosten auf uns zukommen würden. Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, wurden uns mehr als 300€ abgebucht. Auch auf Nachfrage wofür dieses Geld abgezogen wurde haben wir keine Erklärung erhalten. Wir haben mehrfach die Zusage bekommen das wir unser Geld zurückbekommen wenn die Gegnerische Versicherung gezahlt hat. Dies ist nicht passiert. Insgesamt muss man sagen hat Car del Mar keinen bis einen super schlechten Kundenservice. Dort werden wir nie wieder buchen!
Jana
23.07.2023
CarDelMar
Die Buchung eines Autos haben wir 5 Minuten nach der Buchung kostenlos storniert. Der Mietpreis wurde trotzdem sofort von der Kreditkarte abgebucht. Warten jetzt vergeblich auf 500.- Euro Rückerstattung.Kundenservice unfreundlich . Corona wird als Ausrede benutzt, dafür das man unberechtigt Geld zurückhält. Finden wir unverständlich. Können wir nicht empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Spaldingstraße 77, 20097 Hamburg
CarDelMar