Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach Ohmstraße 34, 70736 Fellbach

Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach





43 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–16:30




Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach Ohmstraße 34, 70736 Fellbach




Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei - Rollladen - Markisen - Jalousien - Service in Fellbach und Leonberg bei Stuttgart | Rollladen-Frey | Wir beraten, planen, liefern, montieren und reparieren Rollladen, Markisen, Jalousien, Klappladen und alles andere rund um den Sonnenschutz mit großer Ausstellung in und um Fellbach / Leonberg / Stuttgart.

Kontakte

Rufen Sie uns an
071158566770
Ohmstraße 34, 70736 Fellbach

Stunden

  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag07:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Cizodys Cizodys
29.09.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Top Installation meiner elektriskhen Toskana Markise! Service war auch super, als der Windsensor nicht funktioniert hatte.
Marc Hagener
28.09.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Der Monteur war eigentlich (siehe unten) gut, kompetent und schnell. Leider wurde mir trotz einer schnellen Reparatur sowohl für den Anfahrtsweg (3 Minuten) als auch für die Reparaturzeit für beide Monteure jeweils eine halbe Stunde (also zusammen 2 Stunden) in Rechnung gestellt. Wir wurden vor der Beauftragung auch nicht darüber informiert, dass die Anfahrt für die 1,1 km eine halbe Stunde berechnet wird.Ergänzend der Hinweis von meiner Seite, das sich leider einen Monat später feststellte, dass die beiden Monteure nur die Teile eingefettet hatten - dort wohl auch nicht die wirklich wichtigen - und das Getriebe nun doch kaputt war/ist. Die von mir bezahlte Arbeit also eigentlich komplett umsonst war. Bin mit dem nun beauftragten Handwerker Otto Montageservice aus Berglen deutlich besser gefahren.Die Aussage vom Inhaber in seinem Kommentar, dass ich ihm eine gute Rezension einstelle, wenn er im Preis runter geht, ist nicht korrekt.Von daher von zwei Sterne auf einen Stern runter gegangen.
Heike Schmich
12.09.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Mein R / J ist noch immer zur Reparatur, seit 3 Wochen.Ein anderes Projekt hat aber gut funktioniert.Super Kommunikation, vielen Dank
Konstantinos Papaemmanouil
01.09.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Hab nie eine Antwort auf mein Anliegen erhalten.Gibt genug Konkurrenz.Hallo, auch nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage wurde meine Anfrage nicht bearbeitet. Ich warte schon einige Wochen und es passiert einfach nichts. Daher kann ich Ihnen einfach kein positives Feedback geben.
Jennifer Frießinger
26.07.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Wir haben über die Firma Frey eine Terrassenüberdachung mit Sonnenschutz und eine Markise anbringen lassen. Von der Angebotserstellung bis zur Montage hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den Sommer.
Alexandra F.
25.07.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Für den Kostenvoranschlag kamen zwei Mitarbeiter und wurden auch mit zwei Personen abgerechnet. Einer davon war ein Azubi, der nur zugesehen, aber nichts getan hat. Warum ich diesen bezahlen muss, ist mir nicht klar. Eine Person für den Kostenvoranschlag hätte m.E. völlig ausgereicht. Dieses Vorgehen hat mich so verärgert, dass ich die Rolladen-Reparatur schließlich bei einem anderen ortsansässigen Fachbetrieb beauftragt habe. Ergebnis: abgerechnete Reparatur war auch noch über 100 Euro günstiger als der Kostenvoranschlag von Fi. Frey.Ergänzung nach der Antwort von Fi. Frey:Wow, glatte Lüge. Aber Sie dürfen gerne die Garantie für den angeblich von Ihnen reparierten Rolladen übernehmen und gerne auch die Reparaturkosten der danach beauftragten Firma. Nur, dass Ihre Monteure ja leider nichts daran gemacht haben. Sie sehen selbst, dass Ihre Aussage nicht stimmen kann, oder?Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben, aber diese Antwort ist schon echt dreist.
Unknown User
24.07.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Der Service vom Kundendienst war super der Kollege ist pünktlich gekommen und hat das Problem sofort gesehen und repariertBin sehr zufrieden
Ich bin‘s Tim
24.07.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Ich habe gestern Angerufen und direkt ein Termin für Heute bekommen. Mit der Arbeit bin ich sehr zu frieden und dazu noch so ein guter Preis.
Patrick Kroiss
23.07.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Qualität der Markisse gut. Kommunikation mit dem Kunden leider sehr schlecht. Mitarbeiter waren trotz mehrfacher Nachfrage nicht auskunftsfähig. Anstatt mir, dem Auftraggeber, wurde meinem Vater der Montagetermin mitgeteilt.
Bauen Esslingen
23.07.2023
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach
Wir haben in Esslingen mit einem Generalunternehmer aus der Region, der Firma M. Bayer Baukoordination GmbH & Co. KG, Deizisau, gebaut. Die Firma Bayer hat unsere Rollläden und Raffstores von der Firma Frey Rollladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach bezogen und einbauen lassen.Da alle Rollläden und Raffstores in anthrazit ausgeführt wurden, waren wir stark negativ überrascht, dass die Firma Frey die Rollladen Stopper in Grau auf einer weißen Trägerplatte verbaut hat (siehe Foto).Als wir diese Ausführung bemängelten, erklärte der Bauleiter Firma M. Bayer Baukoordination GmbH & Co. KG, dass die Rollladen Stopper in keiner anderen Farbe hergestellt werden und auch der Geschäftsführer der Firma Bayer sah keinen Mangel in der farbenfrohen Ausführung und bezeichnete diese lediglich als Geschmacksache.Erst als von uns der Nachweis erbracht wurde, dass die Rollladen Stopper und auch die Trägerplatte in Schwarz lieferbar sind, wurden diese Teile ausgetauscht.Weitere Probleme hatte die Firma Frey mit der korrekten Einstellung der Raffstores. Einige der Raffstores fuhren zu weit in die Raffstore Kästen und mussten nach unserem Einzug nachgestellt werden.Eine weitere negative Überraschung erlebten wir, als wir nach einem Hagelschaden an zwei der Raffstores mit Herrn Frey persönlich Kontakt hatten.Im Angebot, welches wir für den Austausch der beschädigten Raffstores erhalten haben, war vermerkt, dass für deren Einbau bauseits ein Gerüst zu stellen wäre.Daraufhin habe ich mit Herrn Frey telefoniert und ihm erklärt, dass ich keinen Wert auf ein Gerüst lege und dass wenn tatsächlich ein Gerüst gebraucht wird, die Gebäudeversicherung, welche den Schaden begleichen wird, für die Zusage der Schadensübernahme wissen muss, ob auch noch ein Gerüst zu bezahlen ist oder nicht.Herr Frey hat daraufhin um Fotos gebeten, um beurteilen zu können ob ein Gerüst gestellt werden muss oder nicht. Auf Basis der Fotos hat er gemeint, dass man nun doch kein Gerüst brauchen würde, worauf ich ihn gebeten habe dies im Angebot zu vermerken. Dies wollte er nicht tun, falls der ausführende Monteur spontan Vor-Ort entscheiden würde, dass doch ein Gerüst zu stellen wäre.Auf meinen Vorschlag, dass sich jemand von der Firma Frey die Einbausituation jederzeit ansehen könnte, um definitiv festzulegen ob ein Gerüst benötigt wird oder nicht, ging Herr Frey kurz ein und hat dann aber gemeint, ich solle das Angebot so wie es ist akzeptieren oder es bleiben lassen, da er den Auftrag nicht dringend brauchen würde.Dem Vorschlag von Herrn Frey, es bleiben zu lassen, bin ich gerne gefolgt und habe ein Konkurrenzunternehmen mit dem Austausch der Raffstores beauftragt. Obwohl dieses Unternehmen nicht unser komplettes Haus mit Rollläden und Jalousien ausgestattet hat, war es hier problemlos möglich, sich im Angebot darauf festzulegen, den Austausch der Raffstores ohne Gerüst vornehmen zu können und das auch noch zu einem günstigeren Preis.Für die Ausführung der Arbeiten vergeben wir drei Sterne. Für den Service können wir keinen Stern vergeben.Update auf Basis der Antwort des Inhabers:Es ist nicht richtig, dass Sie auf all unsere Forderungen eingegangen sind, obgleich es seitens des Generalunternehmers nicht notwendig gewesen wäre. Vielmehr haben wir einen Sachverständigen beauftragt, welcher die mangelhafte Ausführung ihrer Arbeiten bestätigt hat. Als diese Bestätigung vorlag, wurden Sie von der Firma M. Bayer Baukoordination GmbH & Co. KG angewiesen die Mangelhaftigkeit zu beseitigen.Wenn die Fima Hans Frey GmbH tatsächlich bestrebt wäre sich zu verbessern, dann wäre ihr Verhalten, bei der Angebotserstellung für die Beseitigung des Hagelschadens sicherlich ein anderes gewesen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ohmstraße 34, 70736 Fellbach
Hans Frey Rolladen & Sonnenschutz GmbH, Fellbach