ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München Sendlinger Str. 21, 80331 München

ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München





106 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–18:30
  • Donnerstag11:00–18:30
  • Freitag11:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:30
  • Dienstag11:00–18:30




ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München Sendlinger Str. 21, 80331 München




Uber das Geschaft

Store München Sendlinger Straße | ICRUSH Jewelry | Alle Informationen zum ICRUSH Store Sendlinger Straße 21 in München ★ Top Service ✓ Große Auswahl ✓ Filigrane Ketten, Armbänder, Ohrringe & Ringe ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915222974600
Sendlinger Str. 21, 80331 München

Stunden

  • Mittwoch11:00–18:30
  • Donnerstag11:00–18:30
  • Freitag11:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:30
  • Dienstag11:00–18:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Jana Hackl
23.10.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
Ich habe am 31.12.22 meine Bestellung getätigt und meine Lieferung ist recht zügig am 05.01 zugestellt worden. Leider war ein Artikel falsch und daraufhin habe ich versucht das Unternehmen telefonisch zu erreichen. Da ja bei den FAQ keine Antwort auf die Frage was tun wenn ein falscher Artikel zugestellt wurde steht. Ich habe versucht 7 Mal anzurufen aber nie ging jemand ran. Also habe ich eine Email geschrieben und mein Problem geschildert. Daraufhin kam dann eine Mail wo ich mit dem mir gesendeten Label das Paket zurücksenden soll. Das habe ich am nächsten Tag auch gemacht in der Mail wurde mir gesagt, dass sich meine Lieferung mit dem richtigen Artikel auf den Weg befindet. Heute haben wir den 26. Januar und weder von meiner Lieferung noch von einer Antwort die Spur. Ich warte jetzt noch ein bisschen und dann will ich mein Geld zurück! Ich kann also nur jeden von einer Bestellung bei diesem Unternehmen abraten.
Anna Trumm
23.10.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
Kann mich den vielen schlechten Bewertungen nur anschließen.Retoure am 3.6 angekommen und bis heute keine Erstattung erhalten.Der Kundenservice sagt die Retoure ist nie angekommen und möchte den original Retourenschein haben (der liegt natürlich in der Sendung), die Sendungsnummer und eine Unterschrift von der entgegengenommen Sendung (wie das wenn die Sendung nie angekommen ist?).Absolut unseriös und Hinhaltetaktik.War sicher meine letzte Bestellung dort.
Sepanta Saghafi
19.10.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
Vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Schmuck zurückgeschickt, weil der von der Größe nicht gepasst hat (zum Glück per Einschreiben). Das Geld habe ich immer noch nicht erhalten.Telefonisch und per E-Mail sind sie leider seit 3 Wochen nicht erreichbar :(
Unbekannt
26.09.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
Dieser Anbieter von Schmuck ist die reinste Katastrophe!!!Nie meine Ware erhalten und meine Rückerstattung warte ich seit über 2 Monaten nun. Es nervt nur noch. Keiner Antwort via Mail oder reagiert.Ihr seid wirklich das letzte! Solch eine Frechheit. Kaufe da nie wieder was.
Stefan Wildgruber
07.09.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
NIE WIEDER! Erst wird die falsche Ware geliefert, dann dauert es Wochen, bis eine Reaktion erfolgt und zu guter Letzt soll dann als Nachweis der ursprüngliche Retourenschein (der natürlich der Rücksendung beigefügt wurde) und eine unterschriebene Empfangsbestätigung des Empfängers (wie soll ich die haben, wenn die Ware angeblich nie eingegangen ist??) vorgelegt werden. Vorsicht, riecht alles durchaus strafrechtlich relevant! Werde die entsprechenden Stellen einschalten.
C S
30.08.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
Retouren werden nach über einem Monat immer noch nicht bearbeitet. Gesetzliche Frist von 14 Tagen wird nicht eingehalten. Auf E-Mails wird nicht großartig reagiert.Vorsichtig, besser nicht bestellen!
ca no
09.08.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
Seit dem 03.04.2023 liegt nun schon meine Retoure bei diesem Shop. Fern ab von der in anderen Bewertungen angegeben Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen. Wenn das die vollständige Rückerstattung nicht in einer Woche da ist, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. Zudem habe ich eine Verbraucherbeschwerde eingereicht. Bestellnr: 1309668
L T
30.07.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
Habe heute vor Ort im Store eingekauft. Die Mitarbeiterin stand hinter der Kasse , hat nur kurz ein hallo gemurmelt und sich sonst nicht mit mir beschäftigt. Auf jede Frage wurde einsilbig geantwortet und Hilfe wurde auch nicht angeboten.Ich arbeite selber im Einzelhandel und würde solche Mitarbeiter nie einstellen. Der Kunde fühlt sich absolut unwohl und unwillkommen.
Katharina D.
23.07.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
Preis-Leistungsverhältnis und Qualität sind sehr gut! Jedoch ist der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Aufgrund eines Fehlers von iCrush wurde die Bestellung zwei mal aufgegeben und versandt. Nach Kontaktaufnahme mit der Bitte um Übernahme der Rücksendekosten für ein Paket, kam die Rückmeldung, dass dies nicht möglich sei. Da es sich dabei definitiv um das Verschulden von iCrush handelt, ist diese Rückmeldung nicht zufriedenstellend. Trotz der guten Qualität werde ich nicht mehr bestellen und keine Empfehlungen mehr aussprechen.
Sena Irey
22.07.2023
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München
Ich bestelle dort nicht noch mal.. ist auch ganz und gar nicht weiter zu empfehlen. Habe vor 4 Wochen mein Paket zurück gesendet ( Versichert) ich habe per Sendungsverfolgung gesehen das es schon am nächsten Tag zugestellt wurde. Habe dem Kundenservice geschrieben nach 2 Wochen kam auch mal eine Antwort ( nicht Hilfreich) der Kundenservice ist eine KATASTROPHE!! Das Problem wurde nach 4 Wochen erst geklärt von Klarnas Seite aber von ICrush kam wieder nichts! Keine Rückmeldung gar nichts. Lasst die Finger von der Seite!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sendlinger Str. 21, 80331 München
ICRUSH Schmuck - Flagshipstore München