EURONICS XXL Niebüll Ostring 7, 25899 Niebüll

EURONICS XXL Niebüll





214 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00




EURONICS XXL Niebüll Ostring 7, 25899 Niebüll




Uber das Geschaft

EURONICS XXL Niebüll in Niebüll | Ihr Spezialist für Unterhaltungselektronik und Haustechnik in Niebüll ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung ✓ Starke Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49466196900
Ostring 7, 25899 Niebüll

Stunden

  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Elke St.
05.10.2023
EURONICS XXL Niebüll
Neues Handy online bestellt und am nächsten Tag abgeholt.Beim Betreten des Ladens musste ich recht lange warten, bis ein Mitarbeiter auf mich zukam, sein älterer Kollege stand derweil am Tresen vor mir und war sehr mit seinem Computer beschäftigt....Ich bat darum, mir bei der Installation des neuen Handys behilflich zu sein. Der junge Mann hatte dabei offenbar seine Probleme. So stellte ich Zuhause fest,dass er mich mit einem neuen Googlekonto angemeldet hatte. Leider wurde ich darüber nicht informiert und auch das neue Passwort hatte er mir nicht verraten .Außerdem war beim Übertragen von WhatsApp der Chatverlauf verloren gegangen. Sowohl sein Kollege,als auch der junge Verkäufer erklärten mir,dass mein altes Handy diese Daten auch nicht mehr weiter geben könne.Inzwischen habe ich erfahren,dass dies sehr wohl möglich ist!Ich bin sehr enttäuscht vor Ort gekauft zu haben, zumal dieses Handy z.B. in einem großen Markt günstiger zu bekommen gewesen wäre und die Mitarbeiter dort wesentlich kompetenter waren.Sehr schade
M. K.
03.10.2023
EURONICS XXL Niebüll
Erlebnisbericht vom 14.04.2023. Der Verkaufsbereich war von wenigen Kunden besucht, mehrere Verkäufer waren zu sehen. Zwei Verkäufer jedoch stachen mir negativ ins Auge, mindestens einer der beiden scheint zu den Mobiltelefonen zu gehören, standen dort mit Blick auf den Bereich und musterten jeden Kunden der den Laden betrat. Jedoch wurde der suchende Kunde nicht aktiv angesprochen. Das Gespräch der beiden schien auch nicht Dienstlich gewesen zu sein, da die beiden ganz entspannt angelehnt standen.Naja was soll’s, ich habe die Sache wegen der ich dort war auch ohne Hilfe gefunden und gekauft.
Pascal
16.09.2023
EURONICS XXL Niebüll
Absolut geniale Beratung! Ich wohne in süddeutschland und war auf der Durchreise in dem Geschäft auf der Suche nach einem Minibackofen fürs Wohnmobil. Ich wurde sofort umgehend sehr sympathisch und offen beraten, das habe ich im süddeutschen Raum selten erlebt! Hut ab!Danke an den netten verkaufsberater und der Firma wünsche ich alles gut, weiter so. :)
K. K.
01.09.2023
EURONICS XXL Niebüll
Top Beratung hier versteht jemand was von Waschmaschinen und seinem Job. Die Entsorgung der alten Maschine war auch kein Problem.
Aicha Sall
20.08.2023
EURONICS XXL Niebüll
Ich habe online einen Dyson Staubsauger bestellt, die Bestellbestätigung kam per Email am Montag, mit dem Verweiss darauf dass hier noch kein Vertrag zustande gekommen sei, trotz der Tatsäche, dass ich direkt per PayPal bezahlt habe... Kurze Zeit später kam die Information, dass meine Zahlung von der Firma zurück auf die Kreditkarte gebucht wurde.Dubios und ehrlich gesagt fragt man sich hier was die Firma mit dieser Aktion bezweckt? Ich habe gelesen, dass das auch schon anderen vor mir passiert ist. Will die Firma hier Daten sammeln um was auch immer damit zu tun? Es gab keine Stellungnahme aus welchem Grund das passiert, das Produkt wird auf deren Website noch immer 1 zu 1 wie von mir bestellt angeboten! So ein Gebaren legt schon nahe, dass hier entweder diletantisch gearbeitet wird oder diese Firma andere Absichten hat als regulär ihre Waren zu verkaufen!
Peter Carstens
20.08.2023
EURONICS XXL Niebüll
Großes Lob für die Herren Sievertsen und Seidel, die mir bei einer Garantie selbstlos und unkonventionell geholfen haben. Keine Selbstständigkeit und daher ein Beweis, dass Kunden hier gut aufgehoben sind. Klare Empfehlung
Tanja Wesel
28.07.2023
EURONICS XXL Niebüll
Man kann im Online Shop bestellen, da die Ware in 1-3 Tagen lieferbar ist. Nach PayPal Zahlung kommt die Info, das es nicht mehr vorhanden wäre (obwohl der Gleiche Staubsauger käuflich woanders zu erwerben ist - natürlich nur zu einem anderem Preis) Und dann sagt man mir, man erstattet es zurück. Ich habe das Geld bis heute noch nicht erhalten, ist nur PayPal gutgeschrieben, aber nicht auf meinem Konto. Irgendwas läuft doch da komisch....... Ich werde es nachhalten und hoffe mein Geld geht wenigstens zurück. Ich hätte mir einen Anruf gewünscht und eine andere Rückzahlung, so dass der Kunde sein Geld auf dem Konto auch bekommt. !
Monika Göwert
28.07.2023
EURONICS XXL Niebüll
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Benötigte ein Stromkabel für ein medizinisches Gerät, das ich sonst aufwendig hätte bestellen müssen. Hier wurde mir sehr schnell geholfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostring 7, 25899 Niebüll
EURONICS XXL Niebüll