Smart Service Schloßstraße 39, 40477 Düsseldorf

Smart Service





5 Bewertungen




Smart Service Schloßstraße 39, 40477 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Choose your country and language | smart | Check out our models and keep up to date about the latest smart related news in your own language and region!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921144010
Schloßstraße 39, 40477 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Matthias Schaaf
09.10.2023
Smart Service
Ein Zündschlossdefekt, der vom ADAC Pannendienst nicht einmal erkannt wurde, wurde kurz vor dem Wochenende wie durch ein Wunder behoben. Trotz des hohen Andrangs rief mich ein Mechaniker ca. 1 Stunde später an und wusste schon am Telefon die richtige Diagnose. Der Smart war binnen 1-2 Stunden repariert (Kosten ca. 150 Euro) und mein Wochenende war gerettet. Ich werde meinen Smart nur noch in diese Werkstatt bringen.
Georg V
09.09.2023
Smart Service
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Ich war mit meinem Smart EQ zum Service beim Smart an der Schlossstraße. Der Smart war vorher komplett gereinigt worden, bei Abholung war der dreckiger als vorher, weil er noch einmal durch die Waschstraße gefahren wurde, obwohl ich extra erwähnt habe, dass ich das nicht möchte. Danach waren überall Wasserflecken. Auf Nachfrage warum man denn ein komplett sauberes Auto wasche, obwohl die Bitte war es nicht zu tun, gab‘s als Antwort „machen wir immer so“, keine Entschuldigung. Diese Antwort spiegelt insgesamt die Haltung des Autohauses wider. Man wird von oben herab behandelt und als Kunde nicht wertgeschätzt.Telefonische Erreichbarkeit gleich null.Meine verlängerte Garantie lief zum 04.09.2021 ab, ich sollte erinnert werden, die Garantie zu verlängern. Das war so abgemacht und auch notiert. Nie einen Anruf bekommen, auch keine E-Mail oder SMS.Service war am 07.09., 3 Tage danach, als ich fragte, ob man ggf. etwas auf Kulanz machen würde -wenn etwas wäre- kam kurz und knapp „nein, abgelaufen ist abgelaufen“.- ich hatte schlichtweg vergessen, dass die Garantie abgelaufen ist, sonst hätte ich den Termin selbstverständlich vor Ablauf gebucht!Der Service an sich zusammengefasst: Geld für nichts ausgeben, weil man es machen muss.2021 650,00 € bezahlt (105,00€ TÜV). 2022 soll ich dann 300,00 € bezahlen, ohne Wechsel der Bremsflüssigkeit.Ich habe dann nachgefragt „wofür zahle ich denn 300,00 €?“Also Antwort kam: „Wir checken das ganze Auto, Stoßdämpfer etc.“Sekunde, mache ich einen Service oder TÜV? Und selbst der TÜV kostet nur 100,00 € und nicht 300,00€!Außerdem: Man bekommt am Ende nicht den Zustand der Batterie gesagt, der Zwischenstand der Kilometer (knapp 8,000) wurde einfach grundlos zurückgesetzt, der Stuhl war komplett verstellt und im Endeffekt war das Auto vor dem Service sauberer als danach.Danke für nichts.Beim nächsten Mal geht es nach Neuss, da waren die Mitarbeiter viel freundlicher.Bestes Beispiel: ich hatte mir in der Vergangenheit einen Termin in Neuss gebucht, weil in Düsseldorf nichts frei war, um die Heizung zu checken.Dabei wurde das Steuergerät kostenlos ausgelesen, man hat sich Zeit genommen und man würde im Rahmen der Garantie weitere Prüfarbeiten durchführen, kostenlos.Als ich in Düsseldorf angesprochen habe, dass die Klimaanlage nur minimal „kühlt“, kam als Antwort: Prüfarbeiten würden 180,00 € kosten. 300,00 € reichen für Prüfarbeiten ja nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 39, 40477 Düsseldorf
Smart Service