Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
31 Bewertungen
- Mittwoch08:00–12:00
- Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
- Freitag08:00–12:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
- Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
Uber das Geschaft
Home - kramss-kolossa.de |
Kontakte
Webseite
Rufen Sie uns an
+493615559361
Ärztehaus, Mainzer Str. 35, 99089 Erfurt
Stunden
- Mittwoch08:00–12:00
- Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
- Freitag08:00–12:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
- Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- WC
- Nimmt neue Patienten an
Empfohlene Bewertungen
Annett Matthes
22.10.2023
Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
Super nettes Personal. Top Behandlung.
Gliffe Jessy
04.10.2023
Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
Die Zahnärztin ist mehr als zu empfehlen! Sie geht auf kleine sowie große Patienten ein, ist sehr sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ich und meine Kinder haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Nancy Wolf
27.09.2023
Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
Ich bin sehr erstaunt, das Personal und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent sie nehmen dir die Angst und gehen auf dich ein, sehr zu empfehlen
Ronny Nico Lessov
27.08.2023
Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
Sehr freundlich sehr zu empfehlen
Svetlana Gorobets
17.08.2023
Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
Sehr gut, freundliches Personal, keine Wartezeiten.. Fachkompete Ärztin... Praxis ist sehr modern...vielen Dank.
Ibrahim Zutlana
09.08.2023
Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
Sehr nettes Personal, schnelle und zeitnahe Terminvergabe, top Behandlung, gute Erklärungen
Ismailcetiner49
27.07.2023
Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
Es gibt hier eine klare DİSKRİMİNİERUNG!!!Obwohl ich zweimal zu unterschiedlichen Zeiten hingegangen bin, sagte mir die diensthabende Dame, dass sie keine neuen Kunden annehmen. Ich bat um einen Termin für irgendein Datum, sie igronierte. Aber ich weiß, man nimmt einen anderen Freund, den ich kenne, direkt zur Behandlung mit. Das Problem ist, dass ich die Sprache nicht habe usw. Es entsteht nicht, weil ich keine Probleme mit der Sprache habe. Kann das überhaupt in einer kommerziellen Institution passieren? Zumindest hätte ich einen Termin bekommen sollen. Ich denke, dass Arztin ist sich dessen nicht bewusst, aber ich verurteile wirklich das Personal am Eingang.
Sven Bein
27.07.2023
Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
Als Schmerzpatient super behandelt worden, Alle sehr freundlich und fachkompetent.Jede durchgeführte Behandlungsmaßnahme detailliert erläutert.Danke für das schmerzfreie Weihnachten.
Jens M.
24.07.2023
Dr. med. dent. Kramß-Koloßa
Ich bin mit dem Service und der Behandlung sehr zufrieden.