RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz Neversstraße 8, 56068 Koblenz

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A G
02.10.2023
RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz
Früh morgens, man ist angewiesen auf den Bus zum Bahnhof im tiefen Westerwald, bekommt man zeitnah (!) an der Haltestelle per digitalem Heinzelmännchen mitgeteilt *Fahrt fällt aus*. (Normalerweise noch nicht mal das) Von Erstattung der entgangenen Bahnkarte, noch verlorene Arbeitsstunden, keine Spur: Bahn und Bahnbus ist nicht dasselbe. Keiner ist Schuld. Treudoof. Selbst Schuld. Neues deutsches Geschäftsgebaren: wofür gibt es eigentlich noch ein BGB?
Ingrid Münch
24.09.2023
RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz
Ich war im Büro der RMV und habe mein Abo Ticket zurück gegeben und das 49 € Ticket bestellt.Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Herrn Legerd beraten und bedient.Das Ganze war in kürzester Zeit erledigt. Danke!
mikel lenz
10.09.2023
RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz
Also,leider habe ich nur negatives zu Berichten!1. Busse sind unpünktich und unzuverlässig. Linien 335 und 357 Katastrophe und das jetzt seit 7 Monaten die ich wieder fahre.Immer min 10 Minuten zu spät bis oft zu 45 Minuten oder auch mal gar nichtArmutszeugnis !!!!2. Busfahrer völlige Katastrophe und mega unfreundlich.2.1 Bahn card wird oft nicht akzeptiert oder man weiß nicht was damit zu tun ist.2.2 man rechnet zu viel ab weil man die Verbindung im system nicht findet (No Go)Und auf ansprechen diesbezüglich wird man plump angemacht auch ein (No Go)2.3 wenn der bus zu spät ist werden einfach bus Stationen ausgelassen und direkt zur endhalte gefahren was eine frechheit ist. Und dann schreit der Busfahrer die Fahrgäste an weil sie sich beschweren. Also echt kein unternehmen was man in Anspruch nehmen sollte!!!3 DiePreiseDas ist eine unverschämtheit für eine Station teilweise 2.90 zu verlangen !!!Selbst in Berlin Hamburg München Köln und Stuttgart und in der letzteren stadt hab ich schon gelebt sind wenn man den Umkreis den man fahren darf und die kosten fast 50% günstiger !!!!Schämt euch
Pe Wu
31.08.2023
RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz
Busse die ständig zu spät oder einfach erst nicht kommen (15.10.2021 - 13.42 Uhr Christuskirche Linie 354).Dienstleistung und ÖPNV gehen definitiv viel besser!!!!Komisch das es in anderen Städten klappt - und das trotz höherem Verkehrsaufkommen!!!!
D Mueller
22.08.2023
RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz
Der Besuch im Kundencenter in Koblenz ist eine einzige Katastrophe!Die Angestellte, weigert sich im Sytem nach einer ABO-Kundennummer zu suchen, da Sie Tage zuvor angeblich auch nichts finden konnte, obwohl mir ein ABO beweisbar vorliegt.Stattdessen wird Sie, wie auch schon Tage zuvor patzig, teilweise sogar unverschämt und fällt einem dauernd ins Wort. Fragen kann oder will diese Dame gar nicht beantworten.Vielleicht ist Freitag Nachmittag, eine halbe Stunde vor Feierabend, auch der falsche Zeitpunkt?Am besten den Laden schließen und endlich ein vernünftiges Online-Portal hochladen!Im übrigen sind Fahrkarten in Barcelona, Marseille oder Rom (am Automaten) einfacher zu bekommen.Wen wundert's das immer mehr Unternehmen auf Service-Automaten setzen, mich nicht.Leider ist kein Stern nicht möglich.
совершенно секретно
04.08.2023
RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz
Lokales Servicecenter wurde geschlossen und nun ist Koblenz für uns zuständig. Juhu! Heute morgen wegen eines Problems angerufen und am Telefon ziemlich ruppig angefahren worden. Wenn ich mich beschweren möchte, solle ich das gefälligst schriftlich tun. Gut - wenn es nicht anders geht, dann gern auch so. Auf meine Nachricht hin wurde mir zwar eine Auskunft erteilt, die ich zwischenzeitlich schon hatte, aber auf mein Problem wurde nicht eingegangen. Ganz im Gegenteil. Es wurde behauptet, ich hätte nie angerufen. Niemand hätte je mit mir gesprochen und der Mitarbeiter (dessen Namen ich mir extra hatte nennen lassen), den gäbe es überhaupt nicht. Fazit: Zum Glück habe ich ein Auto und bin nicht auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Wenn das bei den Preisen der bestmögliche Kundenservice sein soll, dann gute Nacht...
Claudia Dötsch
28.07.2023
RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz
War heute im Büro der RMV in der Neverstr. in Koblenz um meine ABO Fahrkarten abzugeben bzw das 49€ Ticket zu bestellen.Das ganze hat keine 3 Minuten gedauert. Ich hatte einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter dort angetroffen. Da gibt's in meinem Fall absolut nichts zu beanstanden !
WiJu Shizuo
25.07.2023
RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz
Es ist nicht sehr hilfreich, wenn man zuerst einen Zettel zum ausfüllen und unterschreiben für die Strecke die man buchen will in die Hand gedrückt bekommt, um dann beim nächsten Besuch gesagt zu bekommen, dass das Unternehmen nicht mehr für die Strecke zuständig ist, was sich wohl kaum in ein paar Tagen ändert. Darüber hinaus wurde ich dann zu einem anderen Unternehmen geschickt und zu einem Standort, welcher nicht für die Tickets zuständig ist. Fazit, wenn man keinen Plan hat sollte man das wenigstens zugeben.
Djingo Machete
23.07.2023
RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft GmbH - Kundencenter Koblenz
Unfreundliche und unverschämte Mitarbeiterin im Kundencenter. Ich werde mich über dieses schlechte Benehmen der Mitarbeiterin an andere Stelle beschweren . So ein Verhalten las ich mir als Kunde nicht bieten. Kulanz und kundenfreundlich scheinen für die Mitarbeiterin Fremwörter zu sein. Das Busse städigt zu spät kommen oder gar nicht hat auch nichts mit höherer Gewalt zu tun sondern , sie RMV hat einfach keine Lust ein Ersatz Plan zu machen. Dann sollen sie wenigstens den Leuten das Geld für das Taxi geben. Das würde mir ja schon reichen aber das ist noch zu viel verlangt. Ach ja vielen Dank noch mal für den Hinweis das die Busse keine Flügel haben das habe ich noch nicht gewusst. Den Vorschlag zu kündigen fand ich auch gut.wir ziehen dann das Geld vom netto Gehalt von der Mitarbeiterin ab. Das wären pro Monat so um die 80 €.denn der Kunde bezahlt das Gehalt.

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