Swardman GmbH Dresdner Str. 96, 01705 Freital

Swardman GmbH





32 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00




Swardman GmbH Dresdner Str. 96, 01705 Freital




Uber das Geschaft

Akku- und Benzin-Spindelmäher | SWARDMAN |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935186350767
Dresdner Str. 96, 01705 Freital

Stunden

  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Adelisa Flores
19.10.2023
Swardman GmbH
Ich habe meine Bestellung für Herbstdünger ohne Probleme erhalten. Wir benutzen es, um unseren Garten auf den Winter vorzubereiten. Das hat letztes Jahr wirklich super geholfen.
Constantin
17.10.2023
Swardman GmbH
Insgesamt eine Katastrophe.Auf eigene Kosten mittlerweile 2x das Zugseil erneuert. Heute ist es dann das 3. Mal gerissen (Gerade einmal 1 Jahr alt). Auch eine Feder ging kaputt nach 3 Monaten. Musste auch ausgetauscht werden. Der örtliche Händler sprach erst von einem Verschleißteil welches nicht von der Gewährleistung gedeckt war . Wenn man alle 3 Monate irgendwelche Teile austauschen muss, ist dies definitiv kein Mäher für mich. Auch der Anfang war holprig. Nach dem 2x Mähen lösten sich bei mir unterschiedlichste Schrauben. Schnitthöhenskala wird auf Anfrage (Welche erst nicht innerhalb von ein paar Wochen beantwortet wurde und erst bei erneutem Nachfragen) nur als Informativ" bezeichnet. Bei mir Abweichungen bis zu 5mm. Wenn ich also annähernd präzise auf einer Höhe mähen will
Hannah Schlegel
28.09.2023
Swardman GmbH
Sehr gute Beratung! Mir wurde zu meinem Spindelmaher einiges an Zubehör angeboten, welches echte Wunder im Garten bringt. Bin mega zufrieden. Qualitat hat natürlich ihren Preis aber für meinen schönen Garten zahle ich diesen gerne.
Ben Moll
22.09.2023
Swardman GmbH
Bin sehr zufrieden mit der Beratung vor Ort. Bin in die Filiale in Freital gefahren, um mir die Swardman Spindelmäher genauer anzusehen. Verarbeitung und Material machen einen guten Eindruck und rechtfertigen aus meiner Sicht auch den Preis. Electra ist bestellt und ich freue mich sehr darauf!
Ralf Eble, Uhrmachermeister
05.09.2023
Swardman GmbH
Seit die Firma nach Dresden umgezogen ist, ist der Service einfach nur noch schlecht. Anfragen werden nur selten beantwortet und falls man dann doch mal eine Antwort erhält ist diese auch noch fehlerhaft. Das frustriert.Ersatzteile außerhalb des WebShop? Fehlanzeige. Ich habe noch das 2020 Modell mit Kawasaki Motor. Da ist es nicht so einfach Teile dafür zu bekommen. Ich benötige einen gewöhnlichen Benzinhahn, drei Anfragen hatte ich abgeschickt, keine einzige davon wurde beantwortet. Einfach ignorieren, das macht man nicht, ist unhöflich!Dann hatte ich mir einen Frontbesen bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt. Kurz darauf erhielt ich die Rechnung mit dem Hinweis, dass die Zahlung eingegangen sei. Nach 10 Tagen kam immer noch keine Bestellung und ich hatte höflich angefragt. Erst nach der zweiten Anfrage drei Tage später, erhielt ich eine Antwort, dass noch kein Geld eingegangen sei. Hopla!Natürlich habe ich gleich den Bankauszug versendet, bin gespannt ob das Teil nun endlich kommt.Alles ist zäh, mühselig und wenig Kundenorientiert.Letztes Jahr wurde der Service in den höchsten Tönen gelobt, doch dieses Jahr ist das eine wahre Katastrophe. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir einen Allett gekauft.Nachtrag:Ihre Entschuldigung freut mich sehr. Dennoch bleibt ein Geschmäckle. Bis heute wate ich auf die Antwort zum Benzinhahn. Meine Anfrage wurde einfach übergangen. Jetzt stehe ich da mit einem 1 Jahre alten Mäher der Kraftstoff verliert und unrund läuft.
E S
31.08.2023
Swardman GmbH
Mein Swardman Electra war von Anfang an fehlerhaft. Er geht immer aus beim mähen. Nach langem hin und her, hat man sich doch bereit erklärt den Mäher per Spedition zurückzuholen. Sie fanden keinen Fehler. Der Mäher kam wieder hier an und das Problem besteht seit heute immer noch. Mäher geht einfach aus. Die Krönung ist, ich soll die Speditionskosten tragen. Das finde ich eine Frechheit. Swardman war der größte fehlkauf. Für einen 3000€ Mäher erwarte ich Perfektion. Hätte ich mir einen Allet gekauft, wäre ich besser dran gewesen.
Ulrike Gigl
21.08.2023
Swardman GmbH
Wenn man erfahren möchte, wie man einen schönen Rasen bekommt, dann sollte man hierher kommen. Man erfährt, warum ein Spindelmäher bei der Rasenpflege einen Unterschied machen kann, und was man darüber hinaus für einen ansprechenden Rasen tun kann. Service und die Beratung sind nicht nur bis zum Kauf versiert und umfangreich, sondern auch danach. Man ist hier also rund um schönen Rasen gut beraten.
Dagobert lüders
25.07.2023
Swardman GmbH
Der Spindelmäher ist für mich als Gartenarbeit Fan eine echte Erleichterung. Hatte noch nie so viel Spaß an der Arbeit. Die Preise lohnen sich auf jeden Fall.
Julia Lindemann
25.07.2023
Swardman GmbH
Die Gebrauchtgeräte sind sehr gut erhalten und haben unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Die Preisgestaltung der Firma ist auch sehr fair, da gibt es nichts zu meckern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dresdner Str. 96, 01705 Freital
Swardman GmbH