SHARE NOW Carsharing Stuttgart

SHARE NOW Carsharing Stuttgart





100 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




SHARE NOW Carsharing Stuttgart




Uber das Geschaft

Carsharing in Stuttgart ab 0,19 €/min | SHARE NOW | Carsharing in Stuttgart: Versicherung, Parkgebühren, Tankkosten und Wartung inklusive ❯❯ Jetzt anmelden für SHARE NOW Carsharing in Stuttgart!

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

D. Kaerlieber
11.10.2023
SHARE NOW Carsharing Stuttgart
Bin seit wenigen Monaten Kunde und war anfangs sehr zufrieden, da ich die Idee als Ergänzung zu Öffentlichen Verkehrsmitteln super fand. Doch seit letzten Wochen & Tagen häufen sich Probleme, die ich hier aufzählen möchte, deshalb überlege ich gerade meine Mitgliedschaft zu kündigen und nach weiteren Möglichkeiten zu suchen. Folgenden Probleme habe ich festgestellt:1). vor wenigen Tagen wurde die Miete für ein Fahrzeug falsch berechnet. das habe ich erst festgestellt, als ich die Rechnung erhalten habe. Reklamation blieb bisher erfolglos. Ich habe einen Zeugen, der den ursprünglichen Preis in der App gesehen hatte. Ich werde weitere Schritte prüfen um sich gegen die falsche Abrechnung wehren zu können.2). Kundenservice Mitarbeiter sprechen am Telefon in den meisten Fällen ganz schlechtes Deutsch. Ich musste bereits mehrfach die Gespräche aufgeben, da diese Leute entweder vorsätzlich oder weil sie tatsächlich kein richtiges Deutsch können, die Probleme am Telefon nur noch schlimmer machen.3). Kundenservice Mitarbeiter haben mich bereits mehrfach am Telefon angelogen um angeblich im Rahmen einer Wiedergutmachung oder einer Entschädigung, entgegen ihren Behauptungen haben sie mir keine Kredits gut geschrieben.4). Kundenservice Mitarbeiter verhalten sich am Telefon teilweise sehr unseriös. Bei Nachfragen zu Problemen habe ich sehr häufig unterschiedliche und sogar sich widersprechende Auskünfte erhalten.5). Mehrere Probleme mit Fahrzeugen aufgetreten:an zwei Tagen hintereinander mit zwei verschiedenen Fahrzeugen konnte ich keinen Ladevorgang starten, da die Ladesäule die Karte/Fahrzeug als nicht registriert meldet. Ich musste die Fahrzeuge auf eigene Kosten Umparken, damit kein Strafzettel zustande kommt. In beiden Fällen habe es dem Kundenservice telefonisch und vergeblich gemeldet. Ich blieb auf meinen Kosten sitzen. Die Kundenservice Mitarbeiter tun so, als wäre dieses Problem noch nie aufgetreten, was eine Lüge ist, denn ich sehe im Google bei Bewertungen, dass das offensichtlich ein bekanntes Problem ist.6). Fahrzeuge sind fast immer vermüllt und verdreckt. Schmutzig sowohl von innen als auch von außen.Es ist bedauerlich, dass dieses Unternehmen so heruntergekommen ist und ich denke es kann so nicht lange überleben, denn die Kunden laufen bereits davon.
Matthias Kuhn
27.09.2023
SHARE NOW Carsharing Stuttgart
In Stuttgart teurer und Verfügbarkeit von Fahrzeugen ist sehr schlecht. Im Umkreis von 5 km kein einziges Auto. In anderen Städten ist das Angebot viel besser. In Stuttgart vollkommen nutzlos!
Si Biu
21.09.2023
SHARE NOW Carsharing Stuttgart
Vorsicht! Diesen Konzern unbedingt meiden. Unterstellt, dass ich einen Schaden verursacht habe und bucht einen hohen Betrag ab. Ich möchte die Sache aufklären, es wird auf meine Mails nicht reagiert. Stattdessen folgen Mahnungen und ein Inkassobüro.Ich war ein guter Kunde und werde jetzt kündigen. Nebenbei werde ich Andere überzeugen, SHARE NOW Stuttgart zu meiden.
Mariam
30.08.2023
SHARE NOW Carsharing Stuttgart
Finde zwar schade, dass es in Stuttgart nicht so viele Autos sind (angezeigt werden) aber an sich sind die echt gut & praktisch. Hatte heute ein kleines Problem da ich kein Zugang mehr zu mein PIN hatte... angerufen und es würde direkt geklärt.
Sara Solaja
04.08.2023
SHARE NOW Carsharing Stuttgart
Eine Stunde nach dem Parken auf einer Ladestation (ohne das Fahrzeug zu laden) erhielt ich ein Strafzettel. Die Nachricht erhielt ich 3 Wochen später per Post. Für die Bearbeitung musste ich dem Unternehmen 30€ zahlen. 2 Monate später erhielt ich erneut eine Nachricht über das Abschleppen desselben Fahrzeugs. Jetzt soll ich 400€ dafür zahlen. Den öffentlichen Verkehr habe ich definitiv nicht behindert. Außerdem stehen diese Dinger ständig ohne zu Laden an diesen Stationen. LÄCHERLICH!Kundenservice am Telefon sagt immer man soll sich per E-Mail mit dem Anliegen melden. In den E-Mails wird nicht auf das Wesentliche eingegangen. Nach Bitte meinen Account zu löschen, keine Reaktion!
Gunther Verleger
01.08.2023
SHARE NOW Carsharing Stuttgart
Ich war Jahre lang begeisterter Car2Go Kunde. Was nun mit der Fusion zu ShareNow allerdings mehr als enttäuschend ist, dass es zu zusätzliche Gebühren gibt die eine Nutzung in der Zukunft wirklich mit einem Fragezeichen behaften:- für 6 km und 16 Minuten Fahrzeit in der Stadt Stuttgart ist die Gebühr mit einem E-Smart bei €4,64 (soweit so gut)- nun kommen allerdings noch ein Grundpreis von €0,99 dazu (dies gibt es angeblich nur in Stuttgart)- oben drauf gibt es nun Drop off Zone (innerhalb der Stadt Stuttgart!) für die ich ZUSÄTZLICHE €4,99 bezahlt habe.Gesamt: €10,62 für eine Kurzstrecke - da kann ich gleich Taxi fahren!Auf der Webseite wird schön promotet, dass im Minutentarif Alles inklusive " ist
Stefan Schmid
25.07.2023
SHARE NOW Carsharing Stuttgart
Schlechtester Kundenservice den es gibt.20€ Verwaltungsaufwand in Rechnung stellen, obwohl der Bußgeldbescheid 3 Wochen vorher schon ankam, wie deren Email.Außerdem hat sich einmal ein Fahrzeug während der Fahrt entladen. Der Herr am Telefon meinte, dass ich die Kosten fürs Laden erstattet bekomme, weil es nicht im Geschäftsgebiet lag. Fehlanzeige, nichts habe ich bekommen.Auch hat sich mal eine Miete nicht beendet und lief die ganze Nacht durch. 175€ Rechnung. Immerhin wurde diese erstattet.Ein Saftladen wie es kein anderer ist. Lieber Miles oder Sixt Share ride.
Oliver Diederichs
24.07.2023
SHARE NOW Carsharing Stuttgart
Unheimlich schlechter Kundenservice. Die Parkfunktion funktioniert leider meist nicht.Ich werde Car2go aufgrund des schlechten Services nicht mehr nutzen. E-Mailanfragen werden nicht genau gelesen und mit Bausteintexten beantwortet.Kundenbindung gleich 0. Man wird fürs „Nicht-Fahren“ mit 10 Euro Gutscheinen belohnt. Während man bei häufiger Nutzung nicht mal auf wenige Euro Kulanz hoffen kann, selbst wenn der Fehler im Car2go System liegt...
Martin Meyer
24.07.2023
SHARE NOW Carsharing Stuttgart
Ich kann hier mittlerweile leider nur dringend abraten, am Beispiel der letzten Miete.Total verdecktes Fahrzeug vor allem im Innenraum. Es gab verschiedene Verschmutzungen daher vermutlich nicht nur von der Fahrt vor mir. Das Display meldet bitte den Service auf zu suchen (BMW Service).Trotzdem fahren wir zum Einkaufszentrum und parken auf den dort ausgewiesenen Car2go Plätzen.Das Auto lässt sich dann nicht schließen da angeblich die Zukündung noch läuft (Schlüssel gab es bei dem Modell nicht und Motor wurde korrekt abgestellt) ; Anruf beim Service mit 5 Minuten Warteschlange, dort kann man nicht helfen und verweist darauf ich müsste im Geschäftsgebiet parken, wohl gemerkt stehe ich auf Parkplätzen, die das Unternehmen mit seinem Logo versehen hat. Nach 15 Minuten Hotline (die Miete für das Fahrzeug läuft weiter in dieser Zeit) fahre ich 500m ins Wohngebiet und nehme dort den Anwohnern einen eh schon raren Parkplatz weg. Zum Glück schließt der Wagen. Auf Nimmer Wiedersehen Share-Now, ich habe gerade geküsst.

Bewertung hinzufugen

Karte

SHARE NOW Carsharing Stuttgart