Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge Sauergarten 4, 54472 Monzelfeld

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

B B
18.09.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Wir haben hier einen Fiat 500e gesehen, weshalb wir eine Probefahrt ausmachten und 400km auf uns genommen haben, da wir das Auto direkt kaufen wollten. Kurz davor wurde mit dem Autohaus nochmals Kontakt aufgenommen, um abzuklären, dass das Fahrzeug auch noch da ist. Hier wurde uns dann mitgeteilt, dass der zuständige Verkäufer nicht anwesend sein wird bei der Probefahrt und der Azubi aus der Werkstatt dies durchführen wird, ein Unding für einen Kunden der 400km Anfahrt hat.Der Azubi konnte leider keine Fragen beantworten zu dem Fahrzeug, gab sich aber größte Mühe, weshalb der 1-Stern auch ihm gilt. In der Probefahrt stellte sich dann heraus, dass mehrere Sachen nicht dem Inserat entsprachen. Unteranderem hatte das Fahrzeug nicht, wie beschrieben, eine Rückfahrkamera, was für uns Essentiell ist. Ergo wurden die 400Km umsonst gefahren.Da dies wohl für das Autohaus normal ist, gab es hier auch keine Entschuldigung. Das sowas passieren kann ist verständlich, wie ich aber mit dem Kunden danach umgehe ist eine andere Nummer.Da das Autohaus noch einen 500e zur Verfügung hatte, welcher aber zu der Zeit reserviert war, hatten wir hier nochmal Kontakt aufgenommen, da wir ein Auto brauchten. Wir hatten hier alles telefonisch abgeklärt und den Kauf sowie die Finanzierung abgeschlossen. Im Inserat hatte das Fahrzeug einen Fleck auf dem Sitz, welcher gereinigt werden sollte. Da das Fahrzeug neuwertig war und 5000km gelaufen ist sind wir davon ausgegangen das bei einem großen KIA Autohaus keine Überraschungen zu erleben sind, wo wir später eines besseren belehrt wurden.Der Ablauf mit Kaufvertrag und Finanzierung suchte dann wieder seines gleichen. Es wurde nichts erklärt und der Kontakt hatte den gleichen Stand, wie wenn ich mit einem Bekannten per WhatsApp schreibe der die Rechtschreibung nicht beherrscht. Eine gewissen Förmlichkeit in einem KIA Autohaus sollte schon bestehen sowie eine Schreibkultur.Am Tag der Abholung wurde dann festgestellt, dass der Fleck im Sitz noch immer vorhanden war, welcher dann vor Ort gereinigt wurde und wir mit einem feuchten Sitz die Reise antreten konnten...so sollte der Autokauf nicht ablaufen bei einem fast 30K Auto in einem renommierten Autohaus.Am Folgetag stellten wir dann fest, dass der komplette Dachhimmel mit einer art Kleber verspritz war, ebenso andere Bauteile (Sonnenblende / A-B-C Säule) im Innenraum.Eine Kontrolle des Fahrzeuges bevor es an den Kunden geht erfolgte hier auch nicht.Hier wurde dann der Verkäufer kontaktiert der uns empfahl doch mit einem Reiniger drüber zufahren. Als dann Bilder geschickt wurden bot er uns an den Dachhimmel im bei ihnen im Autohaus auszutauschen. Wir sollten also wieder einen Tag investieren, um was beheben zu lassen, was gar nicht sein dürfte bei einem Fahrzeug mit 5000 Kilometern.Eine Entschuldigung für den Ärger...Fehlanzeige.Wir baten dann, dass dies doch auch vor Ort im FIAT Autohaus gemacht werden könne. Hier wurde dann nur mitgeteilt, dass man den Kostenvoranschlag zukommen lassen soll.Es ist einfach eine Frechheit wie hier mit einem als Kunde umgegangen wird. Ich kauf ein Jahreswagen in einem Autohaus, wo man meinen sollte, dass man hier nichts falsch machen kann und habe im Nachhinein nur ärger.Dienstleistung scheint hier ein Fremdwort zu sein ebenso wie der Anspruch an Qualität und einen guten Ruf.------------------------------------------------------------------------------------1. Wir wurden nicht informiert sondern haben uns informiert.2.Und hier ist der wichtigste Punkt, der Umstand mit dem versauten Innenraum war Ihnen bekannt und wurde, wie Sie selbst sagen, in den Preis einkalkuliert. Uns wurde dies zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass der Wagen einen bekannten Mangel hat und deshalb reduziert" ist. Vielmehr ließ man uns 400 Kilometer fahren
Michael Hilgert
11.09.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Ich bin durch eine Panne zu Auto Metzen gekommen ich ich muss nun sagen Danke für die Panne ". Hier gilt noch der Spruch aus meiner Jugend " Hier ist der Kunde König " .Service 5 von 5 Sternen Werhstatt 5 von 5 Sternen Beratung und Beratung und Freundlichkeit super. Neuer Leihwagen kein Problem. Vergessen zu tanken. Kein Problem"
Ro Go
14.08.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Wir haben im Autohaus Metzen einen Neuwagen gekauft. Montags im Internet gesehen und Freitags abgeholt. Die Kommunikation mit Herrn Metzen war problemlos, er hat immer sofort geantwortet, er war sehr hilfsbereit bei der Versicherungsummeldung. Die Übergabe des neuen Fahrzeugs war perfekt organisiert. Herr Metzen hat das Fahrzeug wenn nötig bis ins Detail erklärt. Ein Viertel Tank voll gab es dann noch obendrein.Die 100km Anfahrt haben sich für uns gelohnt und ich kann das Autohaus Metzen vorbehaltlos empfehlen.
AkrAm Dahms
09.08.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Perfekt& Super kompetente Mitarbeiter, tolle Arbeit!
Martin Kiefer
29.07.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Top Beratung, super Service. Hier macht der Autokauf Spaß. Eine ausführliche Beratung, eine tolle Abwicklung und sehr gute Übergabe sind in diesem Autohaus wohl eine Selbstverständlichkeit.
Rena Beyer
27.07.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Haben einen Kia xceed gekauft,wurde zugelassen und vor die Haustür geliefert. Toller Service sehr zu empfehlen 25.12.2022Vielen Dank
Klaus Schäfer
26.07.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Bei einem kleinen Problem an meinem Fahrzeug wurde sofort der Wagen in die Werkstatt hineingefahren und das Problem in kürzester Zeit behoben. Freundlich zuvorkommend und schnell. Ich bin sehr zufrieden gewesen
T. Sch.
24.07.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Unsere Dankbarkeit kennt keine GrenzenWir danken Euch von ganzem Herzen für die Unterstützung!
Frank Hompes
24.07.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Super ! Einfach nur super ! Herr Kimmling und Herr Mertzen haben den grünen GT Line xcced möglich gemacht ! Als dank wurden direkt meine Eltern als neue Kunden vermittelt die dann einen Sportage bestellt und gekauft haben
K R
22.07.2023
Walter Metzen GmbH & Co KG Kraftfahrzeuge
Wir haben noch nie so einen großartigen Service erlebt. Hier ist der Kunde keine Nummer. Es sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Man spürt, dass die Mitarbeiter hier gerne arbeiten.

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