HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH Friedrich-Ebert-Ring 54, 56068 Koblenz

HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH





45 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH Friedrich-Ebert-Ring 54, 56068 Koblenz




Uber das Geschaft

Ihre Hausverwaltung in Koblenz - modern, qualifiziert, digital | Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für eine umfassende und nachhaltige Verwaltung Ihrer Immobilien in Koblenz und Umgebung: persönlich, zuverlässig, professionell.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492612703300
Friedrich-Ebert-Ring 54, 56068 Koblenz

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alexander Zerfas
20.10.2023
HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH
Meine Erfahrungen als Eigentümer mit der HRM Hausverwaltung sind immer sehr positiv. Insbesondere kümmert sich Frau Koenning als Objektbetreuerin absolut schnell und serviceorientiert um unsere Anliegen. Klare Empfehlung!
Sven Hühnerfeld
26.09.2023
HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH
Unfähige Hausverwaltung. Man muss allen nachlaufen und am Ende passiert nix. Sachbearbeiter haben keine fachlichen Kenntnisse und lassen Eigentümer im Regen stehen. Für eine ordentliche Verwaltung kann ich diese HV keinesfalls empfehlen.
Ralf Hub
22.09.2023
HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH
Die HRM ist verantwortlich für das Parkhaus am Schängel- Center, hier wird das Wechselgeld einfach für einen guten Zweck einbehalten oder man muss mit der EC Karte zahlen. Laut Betreiber ist dies zeitgemäß???Na ja ich persönlich möchte gerne mitbestimmen für was und für wen ich Spende!!!! Leider muss man Sterne vergeben, hier wären meiner Meinung nach Minus Sterne nötig.Aber es gibt ja auch noch andere Parkhäuser, die kundenfreundlich sind.Meine Frau, Ausländerin hatte beim ersten parken ohne Schranke das System nicht verstanden und ist ohne zu zahlen rausgefahren, daß sowas nicht in Ordnung ist kann ich verstehen, und auch eine Strafe dafür ist OK ABER direkt 40 Euro zu verlagen ist Wucher!!!Dieses Parkhaus sollte man meiden.
René Silvera
19.09.2023
HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH
Was sich die hrm mit ihren Mietern erlaubt ist unter aller sau, seit Monaten wird unbegründet die Mietkaution zurückgehalten. Angeblich weil keine kontodaten vorlagen, was aber nachweislich nicht der Wahrheit entspricht. Auch nach erneutem mitteilen der kontodaten wurde die Kaution nicht überwiesen. Heute kam eine Email, dass die kontodaten nicht mehr vorliegen weil das Objekt eine neue Gebäudeverwaltung hat seit Jahresende (was mittlerweile auch schon über zwei Monate her ist), und anscheinend wurde das Anliegen nicht an die neue Gebäudeverwaltung mit entsprechender Dringlichkeit weitergegeben. Mittlerweile wünsche ich mir, dass die Kaution bis Ende März nicht überwiesen wird, denn dann können rechtliche Schritte eingeleitet werden. Was die HRM sich da erlaubt ist an der Grenze der Legalität!
Uwe Läuger
18.09.2023
HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH
Hilfe bei Anfragen tel.oder @mailBin ich sehr zufrieden.....auch wenn man sich im Ton vergreift...wird man trotzdem sehr korrekt behandelt. Danke
Christian Barz
21.08.2023
HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH
Super-freundliche Mitarbeiter und toller Service! Hatte mehrere Anfragen und Probleme, die innerhalb kürzester Zeit kompetent bearbeitet und gelöst wurden! Sehr empfehlenswert!
Henriette L.
23.07.2023
HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH
Ich hatte knapp 2 Jahre ein Mietverhältnis mit der HRM und fühlte mich sehr schlecht betreut. Bis zur zufriedenstellenden Bearbeitung eines Sachverhaltes musste ich mehrfach anrufen und Mails verfassen, bis sich überhaupt etwas tat. Vereinbarungen und Fristen werden nicht eingehalten, viele Dinge ziehen sich wochenlang hin. Ich habe es als zeitraubend und nervenaufreibend empfunden, der HRM andauernd hinterher zu telefonieren und zu schreiben. Ich würde mir wünschen, dass in der Kundenbetreuung bei der Bearbeitung aller Sachverhalte die gleiche Sorgfalt an den Tag gelegt wird wie bei der Auswahl der künftigen Nachmieter und deren Prüfung, denn hierbei wird außerordnetlich gründlich nach möglichen Ausschlusskriterien gesucht.
Martin D
23.07.2023
HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH
Den Eigentümer trägt die HRM auf Händen, hingegen wird der Mieter als lästig angesehen. Jeglicher Kontakt wird von oben herab geführt. Schäden an der Wohnung, die beim Einzug vorhanden waren, werden selbst nach Monaten nicht repariert.Aussagen sind nicht abgestimmt: bei der Wohnungsübergabe wird gesagt dass die Kaution in spätestens drei Wochen überwiesen wird, wenn man nach drei Wochen nett anfragt, heißt es, dass das bis zu drei Monate dauert und man sich beruhigen soll.Was machen die eigentlich drei Monate lang mit dem ganzen Kautionsgeld, wenn es doch gar keine Zinsen mehr gibt?Ich bin sehr froh die HRM nicht mehr als Hausverwaltung zu haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Ebert-Ring 54, 56068 Koblenz
HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH