Sielemann Automobile e. K. Kastanienallee 1A, 38533 Vordorf

Sielemann Automobile e. K.





63 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Sielemann Automobile e. K. Kastanienallee 1A, 38533 Vordorf




Uber das Geschaft

Seite nicht gefunden | Sielemann Automobile |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49530491220
Kastanienallee 1A, 38533 Vordorf

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

cora heidergott
22.10.2023
Sielemann Automobile e. K.
Ich habe Herrn Sielemann und seine Tochter als sehr nett und kompetent erlebt. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und auch eine Probefahrt war kein Problem. Das Auto was ich dort gekauft habe hat eine neue Inspektion, Warnwesten, Warndreieck und Verbandskasten bekommen, so das ich gleich los fahren konnte. Das Auto läuft super und ich bin total zufrieden und würde jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Sielemann kaufen.
Torben Müller
26.09.2023
Sielemann Automobile e. K.
Wir können die Firma Sielemann Automobile wirklich nur loben! Von der Anfrage zu unserem Wunschauto über die Probefahrt bis hin zur Verkaufsabwicklung gibt es von uns nicht zu beanstanden. Wir wurden exzellent beraten und haben unser Traumauto gefunden. Vielen Dank dafür!
AThom B.
11.09.2023
Sielemann Automobile e. K.
Ich habe telefonisch einen Besichtigungstermin für ein Fahrzeug bei Sielemann Automobile vereinbart.Die Gesprächspartnerin war zwar nicht freundlich aber doch zumindest neutral. Sie war sehr in Eile und hatte nicht viel Zeit für die Beantwortung von Fragen.Als ich schließlich doch noch etwas wissen wollte, rief ich trotzdem noch mal an.Die Frage, ob das Fahrzeug unfallfrei sei (es wurde in der Anzeige nicht anderslautend beschrieben), wurde sinngemäß geantwortet: „soweit wir wissen, schon.“ Daraufhin habe ich noch einmal nachgehakt, die Antworten wurden jedoch nicht konkreter, was mich etwas weniger enthusiastisch zurückließ.Minuten nach diesem Gespräch wurde mir wiederum telefonisch mitgeteilt, dass das Auto leider zwischenzeitlich verkauft worden sei. Alternativen seien nicht vorhanden. Das alleine ist ja normal, das kann passieren. Was einen üblen Nachgeschmack bei mir hinterlässt, war folgendes:Kurz darauf war die Anzeige für das Auto im einschlägigen Internetportal immer noch vorhanden, nur inzwischen war es 1000,-€ teurer.Eine telefonische Nachfrage, wie das denn käme, konnte mir die Dame am Telefon nicht plausibel erklären. Das Auto sei verkauft, die Anzeigen würden erst abends aktualisiert. Wie es dann komme, dass das Auto in der nicht aktualisierten Anzeige nun 1000,-€ mehr kostet, konnte mir auch nicht nachvollziehbar beantwortet werden.In meinen Augen war das einzige, was Sielemann in diesem Zusammenhang verkauft hat, mich und zwar für blöd.Genau dasselbe Vorgehen schildern weitere Kunden auf AutoScout24.Bei mir erweckt das den Eindruck, als ob evtl mit dem angebotenen Fahrzeug etwas nicht stimmt und Kunden, die viel fragen und gewissenhaft erscheinen, lieber abgewimmelt werden, bevor sie unbequem werden könnten.Das war der erste Versuch eines Gebrauchtwagenkaufs.Danke, Firma Sielemann für die Sensibilisierung auf diesem Gebiet, es wird mir nützen!
Chr Btkkk
11.09.2023
Sielemann Automobile e. K.
Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt ! Ich habe eine Probefahrt für meinen Schwiegervater mit einem Golf 7 Join gemacht, abschließend sollte dieser Wagen gekauft werden. Leider wurde dieser innerhalb von 2 Tagen verkauft (wer zuerst kommt ,..) allerdings standen noch 4 weitere komplett gleich ausgestattete Autos auf dem Hof. Ich war leider verhindert, so dass mein Schwiegervater aus Hameln nach der Arbeit angereist ist. Nach der Frage ob eine Probefahrt möglich wär wurde dann warum auch immer mit der Frage geantwortet ob ihr Schwiegersohn vor einigen Tagen vor Ort war. Die Frage wurde mit Ja beantwortet und der Verkäufer meinte dann Ihnen verkaufe ich kein Auto! Mein Schwiegervater hatte keinen Schimmer wie er jetzt darauf kommt. Die Begründung war das ich angeblich zu stark an den Fahrzeugen gemäkelt hätte, was ich aber absolut nicht bestätigen kann (12 Monate altes Fahrzeug 19.000km). Das ist echt das aller letzte was ich jemals gehört und erfahren habe ! Ich hätte jetzt gesagt Blau - Gelbe Grüße aber Sie haben nicht den Ansatz eines Grußes verdient - ein Konkurs is wünschenswert!
Emily L.
10.09.2023
Sielemann Automobile e. K.
Total unfreundliche Frau am Telefon, die sich als Tochter des Geschäftsführers herausstellte. Ich wollte mich nur nach einem Preis erkundigen, da der mir suspekt vorkam und bekam direkt die patzige und respektlose Gegenfrage, ob ich mal mein Gehirn einschalten könnte. Außerdem wurde ich die ganze Zeit bei dem Gespräch" angeschrien und kam gar nicht zur Wort
Ika Ry
13.08.2023
Sielemann Automobile e. K.
Gebäude erst nicht gefunden da es aussieht wie ein normales Wohnhaus.. Büro im Keller, total unordentlich und verraucht.Der scheinbare Chef hat mich absolut nicht für voll genommen da ich noch jung" bin. Auf Nachfragen weshalb sich unter dem lack eine andere Farbe befindet
Hugo Carlito
27.07.2023
Sielemann Automobile e. K.
Das Auto war in Ordnung und auch der Mitarbeiter der mir das Fahrzeug draußen erklärt hat war sehr freundlich und hilfsbereit.Leider kann man das von der Empfangskraft bzw. Verkäuferin nicht behaupten. Die Dame ist einfach unhöflich, laut und eine absolute Fehlbesetzung für diesen Posten. Käuferfragen wurden nur patzig und unzureichend beantwortet. An dem Kundenservice muss leider stark gearbeitet werden.
Thorsten Salzgitter
26.07.2023
Sielemann Automobile e. K.
Wir haben vorletzte Woche unseren Caddy hier gekauft. Am Donnerstag für Freitag 10 Uhr Termin gemacht. 10:40 Uhr waren wir bereits auf der Rückfahrt mit unterschriebenen Kaufvertrag. Fahrzeug war gut aufbereitet, Abwicklung zügig, Probefahrt wurde angeboten, günstigster Anbieter im Umkreis. Fahrzeugübergabe in der darauffolgenden Woche problemlos, keine Wartezeiten gehabt.
Zourak
25.07.2023
Sielemann Automobile e. K.
Kein Interesse am VerkaufWir hatten uns telefonisch angekündigt ein Auto anzuschauen, es wurde uns jedoch das falsche Auto gezeigt. Soweit nicht schlimm.Nach einer kurzen Inspektion des richtigen Autos wollten wir im Büro über den Preis sprechen.Die Dame im Büro hielt es nicht für nötig von ihrem Platz hinterm Thesen aufzustehen, Augenkontakt zu halten oder auch nur einen Cent im Preis runter zu gehen. Unser Angebot das Auto selbst aufzubereiten, um weniger Umstände zu machen, wurde abgelehnt. Man reinige alle Autos selbst. So kriegt man nicht Mal warme Semmel verkauft!
Shaheryar Ahsan
23.07.2023
Sielemann Automobile e. K.
die dame auf Abruf sprechen heute extrem unhöflich mit mir.die dame hast mich angeschrien.Aufgrund Ihres unhöflichen Verhaltens habe ich mich entschieden, Sie nicht zu besuchen.Sie sollten einen freundlichen Sprechstil annehmen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kastanienallee 1A, 38533 Vordorf
Sielemann Automobile e. K.