Karl Radlmaier GmbH Putzbrunner Str. 89, 81739 München

Karl Radlmaier GmbH





210 Bewertungen
  • Mittwoch07:15–18:00
  • Donnerstag07:15–18:00
  • Freitag07:15–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:00
  • Dienstag07:15–18:00




Karl Radlmaier GmbH Putzbrunner Str. 89, 81739 München




Uber das Geschaft

Autohaus Radlmaier München Perlach⎟ Mitsubishi⎟ Subaru⎟ Opel | Autohaus München Mitsubishi, Opel, Subaru. Neu- und Gebrauchtwagen. Werkstatt für alle Marken: Reparatur, TÜV, Pflege, Reifen, Ersatzteile..

Kontakte

Rufen Sie uns an
0896734900
Putzbrunner Str. 89, 81739 München

Stunden

  • Mittwoch07:15–18:00
  • Donnerstag07:15–18:00
  • Freitag07:15–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:00
  • Dienstag07:15–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Bernd Goebel
16.10.2023
Karl Radlmaier GmbH
Hie bekommt man kompetente und umfangreiche Beratung einer fachlich engagierten Mitarbeiterin im Verkauf. Der Subaru Outback, den ich mir zeigen hab lassen, durfte ich probefahren. Ein Top-Auto für das Gelände, aber auch sehr komfortabel als Reisefahrzeug mit einem großen Platzangebot. Die Verarbeitung und die Materialien sind sehr hochwertig.Fehlt nur noch eine stärkere Motorisierung und es wäre mein Traumwagen.
Anthonius Koot
09.09.2023
Karl Radlmaier GmbH
Vor Sie einen Reparatur oder Inspektion in Auftrag geben, unbedingt einen Kostenvoranschlag einholen, um böse Überraschungen zu vermeiden.Beispiel: 2.Jahresinspektion meinen OUTLANDER PHEV beiRadlmeier 1054 Euro. Jetzt 3. Jahresinspektion nicht bei Radlmaierum die Hälfte 480 Euro, also es lohnt sich vorher sich zu informieren.Zuletzt: eine 5% Gutschein, wäre 50 Euro gewesen, wurde nicht eingelöst! von die GeldschneiderErgänzung:aus gegebene Anlass, hätte bei dieser Inspektion auch um Update meinen TOMTOM Navi gebeten, Resultat, wurde nicht durchgeführt und TOMTOM schickte mich des Öfteren in die Prairie, über das Internet konnte ich das Update dann selbererfolgreich durchführen, bei der Gelegenheit müsste ich lernen,das MITSUBISHI Sound/Navi System kann nur USB Speicher unter 16 GB erkennen und verarbeiten, Das hatte ich auch bei der Inspektion reklamiert, das meine USB Musicstick kein SOUND gibt, das wurde auch nicht erkannt, ich weiß nicht mehr wie vielGB mein mitgebrachte USB Stick hatte, weil ich ihm nicht zurückbekommen habe.Aber jeder Stick unter 16GB mit MUSIC wird schön abgespielt zu meine großen Freuden.PSDer nicht eingelöste Gutschein wurmt mich noch immer, sowie das nicht erkennen der 12V Batterie Fehler (Sulfatiert im SHOWROOM) Auto nicht angesprungen, 3 Tage Urlaub verlorenund musste eine neue Batterie bezahlen, innerhalb 2 Jahre sollte auf Garantie gehen, aber nicht bei Radlmaier.
Robert Templeton
03.09.2023
Karl Radlmaier GmbH
ich habe mir beim Autohaus einen Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in gekauft. Angefangen von der Probebahrt, über das Angebot, bis zum Kauf des Fahrzeuges, war alles von Frau Bechler sehr gut organisiert. Auch die Innzahlungnahme meines Altfahrzeuges war kein Problem. Ich kann das Autohaus Radlmaier nur empfehlen
Mert Aziz
24.08.2023
Karl Radlmaier GmbH
Zusätzlich zum Radwechsel-Service wird eine Disinfektionspauschale (8€!!!) verlangt.Ich habe erwartet, dass das Auto dafür von Innen vollständig desinfiziert und sauber übergeben wird.Stattdessen wurde mein Fahrzeug von Innen mit einem dreckigen Lappen und einer schmierenden Substanz „desinfiziert“.Ich musste mein Fahrzeug selber nochmal nachträglich reinigen.Ich finde es sehr Schade das dem Kunden das Geld aus der Tasche gezogen wird, um mit dem schmierigen Zeug (das nichtmal nach Desinfektionsmittel riecht) alles schlimmer zu machen. Besonders in dieser gefährlichen Corona-Zeit die Hygiene so sehr zu missachten, finde ich äußerst dreist.Hoffe das wird von Ihnen gelesen und in Zukunft besser gemacht. Auf die Gesundheit der Kunden und den Zustand des Fahrzeugs sollte geachtet werden bei dem Preis!
Rolf „RBB“ Braem-Baumann
17.08.2023
Karl Radlmaier GmbH
Die telefonische Anmeldung zur Inspektion unseres Subarus gestaltet sich sehr unkompliziert und wurde durch eine freundliche Mitarbeiterin aufgenommen. Durch einen Anruf, wurden wir über den Abschluss der Arbeiten informiert. Die Arbeiten lagen im vorgegeben Zeitfenster. Bei der Abholung wurden die durchgeführten Arbeiten kompetent sowie freundlich erläutert. Gerne wieder !
Chiara Hillebrand
12.08.2023
Karl Radlmaier GmbH
Wir haben nach einem Auto gesucht das quasi sofort zur Verfügung steht da wir nach einem Autounfall darauf angewiesen waren. Als junge Familie hat man auch kein riesen Budget. Die Beratung war ehrlich und zügig auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Man hat nicht versucht uns etwas auf zu quatschen. Wir konnten bereits 3 Tage nach unterschreiben des Kaufvertrags das Auto abholen. Die Abwicklung der Finanzierung war transparent und unkompliziert. Auf unseren Wunsch wurden uns auch mehrere Angebote durchgerechnet damit wir die genauen Preise mit unseren Möglichkeiten vergleichen konnten. Sind sehr happy und bedanken uns bei Theresa und dem Autohaus Radlmaier die alle Hebel für uns in Bewegung gesetzt haben! Das ganze Team war sehr kinderfreundlich und bleibt weiterhin ein fester Ansprechpartner für den Service unseres Autos. Danke!
Patricia Di Noi
09.08.2023
Karl Radlmaier GmbH
Ein TOP Autohaus mit Fairness, Qualität und Service. Man fühlt sich wohl beim Reingehen, erhält ein herzliches Grüß Gott vom Chef, wird fachlich bestens beraten und möchte auch gerne wieder kommen. Beste Empfehlung!
Thomas Deschermeier
28.07.2023
Karl Radlmaier GmbH
Mir gefällt das autohaus, hab meinen space Star hier gekauft, freundliche Beratung. Und nun meine erste Inspektion. Alle sehr freundlich. Dass eine Inspektion nicht mehr billig ist, dafür kann das autohaus ja nichts dafür. Eine Mini Kritik hab ich trotzdem, auf meiner Rechnung stand ein Liter scheibenreiniger für 3,58 €. Obwohl ich am Tag der Abgabe den behälter Rand voll gemacht habe. Wie geht das? Ich komme aber gerne wieder. LG
Wolf Harnisch
22.07.2023
Karl Radlmaier GmbH
Ich habe beim Kauf eines Vorführwagens und bei der Inzahlungnahme meines Fahrzeugs mit dem Chef und drei Mitarbeitern zu tun gehabt: Alle unübertroffen freundlich und hilfsbereit. Mein Eindruck: Dieser Betrieb verdankt seinen Erfolg der Auswahl vernünftiger, kompetenter Mitarbeiter und der Fairness gegenüber den Kunden. Obwohl Radlmaier nicht mein nächstgelegener Mitsubishi-Händler mit Werkstatt ist, möchte ich Inspektionen und eventuelle Reparaturen am Liebsten in diesem Betrieb durchführen lassen. So viel Kompetenz und Freundlichkeit verdient mein Vertrauen.
Peter Grüner
21.07.2023
Karl Radlmaier GmbH
Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Putzbrunner Str. 89, 81739 München
Karl Radlmaier GmbH