GEWOBA Energie GmbH Rembertistraße 92, 28195 Bremen

GEWOBA Energie GmbH





24 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




GEWOBA Energie GmbH Rembertistraße 92, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

Impressum – GEWOBA Energie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942133003300
Rembertistraße 92, 28195 Bremen

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Em W
14.10.2023
GEWOBA Energie GmbH
Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch, fast schon unverschämt. Die Mitarbeiterin war dann aber sehr freundlich und kompetent.
Ben H
28.09.2023
GEWOBA Energie GmbH
Per Telefon nicht erreichbar. Schade.
Christian L.
18.09.2023
GEWOBA Energie GmbH
Was für ein Sauladen ist das eigentlich, war eine halbe Stunde in der Warteschlange der Telefonhotline und absolut kein weiterkommen.Katastrophe !!!
Daniela Thomas
07.09.2023
GEWOBA Energie GmbH
Freundliche Mitarbeiter aber bekommen nichts auf die Reihe.Update: Also den Laden kann man definitiv vergessen. Post kommt angeblich nicht an. Auf eMails bekommt man keine Antwort. Per Telefon erreicht man auch niemanden.Seit zwei Monaten warten wir vergeblich auf eine versprochene Vertragsbestätigung per Post, wurden aber schon aufgefordert den ersten Abschlag zu überweisen. Ohne jegliches Schriftstück? Ohne Kundennummer? Nein,danke.Noch dazu wollten die unseren alten Stromvertrag kündigen und bekamen hierfür auch eine Vollmacht. Doch das haben die auch nicht geschafft und vom alten Anbieter kam nun eine Mahnung und Zahlungsaufforderung für die alte Wohnung.Schade. Der Strom ist da günstiger, aber die kriegen überhaupt nichts gebacken.
EpvpBarney
03.09.2023
GEWOBA Energie GmbH
Ich versuche seit Monaten (!) mehrfach wöchentlich, dieses Unternehmen telefonisch zu erreichen. Entweder hängt man in Warteschleifen fest, wird zur „normalen“ Gewoba weitergeleitet oder es passiert einfach gar nichts. Den Bitten, sich telefonisch bitte bei mir zurückzumelden, wird nicht nachgekommen.Schlechteste Kundenbetreuung bzw. Erreichbarkeit, die ich jemals erlebt habe.Nochmal ein kleines Update: Nach wie vor erreiche ich telefonisch niemanden und meine E-Mails bleiben auch unbeantwortet.Bevor ich dort einen Vertrag unterschreibe, produziere ich in Zukunft lieber meinen eigenen Strom.
Sabine Meyer
01.09.2023
GEWOBA Energie GmbH
Sehr sehr Schlechte Kommunikation man erreicht kein man kriegt keine Briefe zur jahres Abrechnung usw... bleibt bei der SWB Oder wo ihr sonst such seit gewoba Energie der reinste Schrott
Jonas Pauly
14.08.2023
GEWOBA Energie GmbH
Preislich voll ok, Kommunikation ist eine Katastrophe. Emails an die in Briefen genannte Adresse werden nicht beantwortet. Zum Vertragsschluss konnte ich über mehrere Tage niemanden telefonisch oder schriftlich erreichen.Scheinbar kein Einzelfall.
Rainer Gehlken
24.07.2023
GEWOBA Energie GmbH
Telefonisch nicht zu erreichenNach 10 Minuten endet die Warteschleife automatischPer Mail nicht zu erreichenBriefe werden nicht beantwortetAls Dienstleister nicht zu gebrauchenDer eine Stern ist auch zu vielNachtrag:Es hat sich dann doch jemand auf Mail zurückgemeldet. Nach zwei Wochen.
Florian Funtime
22.07.2023
GEWOBA Energie GmbH
Ich bin in meine erste eigene Wohnung gezogen. Soweit so gut. Ummeldung, Schlüsselübergabe, Umzug alles kein Problem. Jetzt brauchte ich nur noch einen Stromvertrag. Ich wollte bei Gewoba Energie anrufen weil man von der normalen Gewoba dazu fast genötigt wird mit Flyern im Briefkasten Hausflur etc und weil der Preis klasse ist preis die Hälfte von Vattenfall. Leider hab ich nach 20 Telefonaten und 4 Emails 2 online Anträgen immernoch keinen ordentlichen Vertrag abgeschlossen. 2 Mal habe ich einen Mensch erreicht per Telefon der sachte aber der Kollege oder Kollegin für mich ist nicht da ich werde zurückgerufen um endlichden Stromvertrag abzuschließen. Bis heute habe ich keinen Rückruf bekommen und ich zweifle stark daran dass ich den bis zu meinem Tod 2082 jemals bekommen werde. Heute 3½ Monate nach Einzug dann Post von SWB mir wurde automatisch ein Grundversorgerstromvertrag zugewiesen und ich möge bitte 83€ im Monat für meine Single Wohnung zahlen. Meinen Stromzähler habe ich bis heute auch nicht gefunden. Wunderbar.
DirtyOldWanker
21.07.2023
GEWOBA Energie GmbH
Leider nicht telefonischnicht zu erreichen. Jedigliche erfolge nur über die Gewoba welche Gewoba Energie ermahnen muste. Eigentlich 0 von 5 Sternen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rembertistraße 92, 28195 Bremen
GEWOBA Energie GmbH