MediaMarkt AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

MediaMarkt





3575 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




MediaMarkt AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Schlau Fuxx
04.10.2023
MediaMarkt
Ich fragte bei einem TV Gerät, ob das der beste Preis wäre. Ja, war die Antwort das wird hier alles über Computer automatisch angepasst. stunden später fand ich den gleichen Fernseher bei Kaufland um 75 € günstiger.Ich bin doch nicht blöd.
Anke Wonke
29.09.2023
MediaMarkt
Riesen Verkaufsfläche, manche Verkäufer erwas gelangweilt. Die meisten aber sehr hilfsbereit, man muss Sie nur ansprechen
Minecraft Twins
17.09.2023
MediaMarkt
Ganz schlechtes Personal, Produkte beschädigt keine Rückerstattung. Mitarbeiter wollte eine Servicegebühr.Der Mitarbeiter hatte eine ganze Zeit mit anderen Kunden geredet, das Produkt wurde mir ausgetauscht aber in einem kaputten Zustand, bin dann durch den Laden gerannt bis ich nach 10 Minuten einen Mitarbeiter sah der dann aber stutzig weiterging ohne mich zu beachten. Der nächste Mitarbeiter war echt unhöflich und ich beschloss nach noch einem Mitarbeiter zu suchen der mir nur ein bisschen helfen konnte. Daraufhin musste ich zum nächsten der mir dann ein wenig geholfen hat. Jedoch waren alle Produkte die ich gekauft habe nicht gerade gut für den Preis. Davon 2 kaputt! Bei der Powerbank die ich gekauft habe ging ein Anschluss nicht. Ich habe 50€ für ein kaputtes Netzteil eine Powerbank und ein Kabel da gelassen echt übertrieben! Ich dachte es sei günstigerNIE WIEDER!NICHT EMPHELENSWERT!!eigentlich nicht mal 1 Stern.
Mika Falk
14.09.2023
MediaMarkt
Freundliche Bedienung, die Mitarbeiter sind nicht darauf gezielt ihren Kunden das teuerste Produkt zu Verkauf und besitzen das Fachwissen günstige aber auch preis/Leistungsstarke Geräte anzubieten. Bin jedesmal positiv überrascht wenn ich was neues brauche.
Ella Rack-Waal
31.08.2023
MediaMarkt
Ich habe für meine Mutter einen Fernseher vor Ort bestellt mit Lieferung und Abholung des Altgerätes. Der Fernseher wurde durch DHL geliefert und einfach bei einem Nachbarn abgegeben. Meine 75 Jahre alte Mutter hat den Fernseher dann alleine in den vierten Stockwerk geschleppt. In der Kundenhotline konnte man mir nicht weiterhelfen und hat immer wieder auf den Marktleiter vor Ort verwiesen. Absolute Inkompetenz auf ganzer Linie. Ich kann diese Filiale auf keinen Fall weiterempfehlen. Absolute Nullnummer. Sie sollten sich schämen eine alte Frau in so eine Situation zu bringen.
PIXEL KOTZE
28.08.2023
MediaMarkt
Habe eine Online Bestellung gemacht leider musste ich ne Woche warten bis ein vernünftiger Versand zustande gekommenen ist.Warum gebe ich trotzdem 4 Sternegrößtenteils war UPS nicht in der Lage es richtig zu versenden.Nach vielen nervige Anrufe von mir wurde ein anderes Versandunternehmen gewählt und anscheinend macht es wirklich jetzt die Reise zu mir.1 Stern Abzug dieser Prozess ein anderes Versandunternehmen zu wählen könnte etwas schneller sein bzw. selber Angeboten werden.Ja dieser Service wurde mir geboten trotz des lange Warten deshalb 4
kista naame
27.08.2023
MediaMarkt
Ich wollte GTA V kaufen, die Exemplare waren mit 19,99 ausgewiesen. An der Kasse sollten diese dann 39,99 kosten. Die Aktion sei schon lange ausgelaufen…. Und trotzdem waren diverse Exemplare „falsch“ ausgewiesen. Danke dafür
Adrian Am Ameda
28.07.2023
MediaMarkt
Ganz schlechter Service, speziell der angebliche Geschäftsführer, sie sollten den Media Markt meiden und einen anderen auf suchen!!! Wahrscheinlich auch rassistisch motiviert! Danke Herr Pohl Nie wieder
Dastin Liedke
26.07.2023
MediaMarkt
Der telefonische Kundenservice ist zwar bis jetzt immer sehr nett gewesen, hat aber leider keine Ahnung von dem was MediaMarkt eigentlich anbietet. Jetzt schon mehrmals für nichts in den Laden gefahren. Vor Ort sind die Leute bis jetzt hingegen immer Top gewesen und auch das Angebot stimmt
Viola Ko
22.07.2023
MediaMarkt
Nur 1 Mitarbeiter in der Handyabteilung, der völlig überfordert war und es nicht geschafft hat uns eine smartwatch rauszugeben. Mehr wollten wir nicht. Hatten es einfach nur eilig. Jetzt bestellen wir die woanders online

Bewertung hinzufugen

Karte

AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
MediaMarkt