P3 - Paragon P2, Alter Hellweg, 33142 Büren

P3 - Paragon





21 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




P3 - Paragon P2, Alter Hellweg, 33142 Büren




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492955770
P2, Alter Hellweg, 33142 Büren

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Ellebracht
24.10.2023
P3 - Paragon
Parken erschwinglich am Flughafen Parkhaus ist etwas teurer als die offenen Parkplätze aber immer noch ✅Also Top und ich wähle immer den Parkplatz gegenüber dem Hauptgebäude!Gruß und wir freuen uns auf den nächsten Flug
Markus Sunder
23.10.2023
P3 - Paragon
Wir sind schon öfter über diesen Flughafen geflogen aber dieses mal hatte ich nur eine Auto übergebe durch meine Vermietung. Das Auto steht sicher aber schon recht teuer die anderen sind günstiger aber mindestens ein Tag heißt nur da kann man Kurz Parken sehr unverschämt der Preis aber ich musste zum Glück nicht Zahlen sondern der Mieter
Tim Range
28.09.2023
P3 - Paragon
Gutes Parkhaus am Airport. Kurze Wege, Parkplätze nicht zu eng bemessen, angenehme Preisgestaltung.
Peter Mersch
17.09.2023
P3 - Paragon
Parkplatz ist eingermaßen günstig, Parkplatz ist sauber, genügend Platz fürs Fahrzeug, gerne wieder
Manfred Schweitzer
16.08.2023
P3 - Paragon
Praktisch direkt neben Abflugterminal.
Manfred Balzer
13.08.2023
P3 - Paragon
Sehr gut man ist in 5 Minuten am checkin schalter
Jessi g
27.07.2023
P3 - Paragon
Die karte funktionierte nicht richtig, baustelle nicht richtig ausgeschildert.
Heike Franke-Jakob
22.07.2023
P3 - Paragon
Wir haben online für zwei Wochen geparkt. Bei der Einfahrt hatten wir das Problem das der Scanner ewig brauchte um unseren Code zu lesen. Dann ging die Schranke auf und wir fuhren rein. Eine Karte hat der Automat nicht ausgegeben. Bei der Ausfahrt hatten wir dann das Problem das wir ohne Ausfahrkarte nicht mehr rauskamen. Das Telefon der Parkhausmitarbeiter war auch nicht besetzt. Also einmal um den halben Block gelaufen um mir vom Kassenautomat die Notfallnummer abzuschreiben und endlich eine Mitarbeiterin zu sprechen die super freundlich war und uns nach fast einer halben Stunde befreit hat. Vielleicht sollten die Parkhaus hotlinemitarbeiter mal üben wie eine RUFUMLEITUNG ZU DEM VERBLIEBENEN Mitarbeiter eingestellt wird. Damit die Bezahlenden KUNDEN nicht Ewigkeiten dort festhängen

Bewertung hinzufugen

Karte

P2, Alter Hellweg, 33142 Büren
P3 - Paragon