Reifen Helm Sperberhorst 15, 22459 Hamburg

Reifen Helm





108 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Reifen Helm Sperberhorst 15, 22459 Hamburg




Uber das Geschaft

Reifen Helm |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49405515011
Sperberhorst 15, 22459 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

G. Bruns
24.10.2023
Reifen Helm
Ziemlich teuer dafür nicht gerade freundlich und nicht wirklich kompetent. Kurzum Mannschaft und Firma austauschbar.Erstaunlich ist, dass der Chef der unfreundlichste und am wenigsten Service orientierte Mensch in dem Laden ist. Das einem das Eigentum noch klammheimlich nicht wieder mitgegeben wird macht es nicht besser.
Rajko Bastian
16.10.2023
Reifen Helm
Schnelle Terminvergabe. Gute und ordentliche Arbeit bei Ventilwechsel Hinterreifen.
Lex Landauer
20.09.2023
Reifen Helm
Ich war gerade bei der Firma Reifen Helm und fragte ob sie Reifen auch ohne Termin auswuchten. Klar
Tom Z
11.09.2023
Reifen Helm
Hatte am 22.12. aufm weg nach Hause eine Reifenpanne. Am nächsten Morgen, also einen Tag vor Heiligabend, um 8.30 dort gewesen. Am gleichen Tag mit repariertem Fahrzeug und neuem Reifen wieder vom Hof gefahren. Bin äußerst zufrieden!!
Akbay Tabak
05.09.2023
Reifen Helm
Ich ging zu diesem Automechaniker wegen eines schlechten Geruchs, der von Zeit zu Zeit auftrat (verbranntes Öl).- Ich war in Stellingen in einer der Reifen Helm-Filialen. Sie untersuchten das Auto und sagten, dass das Problem am Gummiring im Motor lag.- Da diese Filiale weit von meinem Zuhause entfernt war, habe ich mein Auto zur Filiale Niendorf gebracht. Ich erklärte, dass die andere Niederlassung das Fahrzeug bereits inspiziert und gefragt hat, ob sie es reparieren können.- Ein paar Wochen später nahmen sie das Auto. Obwohl der Gummiring sehr billig war, musste der Motor geöffnet werden, und ich habe viel Geld für Handarbeit bezahlt. Als ich das Auto zurückbekam, war der Geruch jedoch immer noch vorhanden. Sie sagten, es sei normal wegen Ölresten. Ich ging eine Woche später zurück, weil es immer schlimmer wurde. Der Mitarbeiter im Büro erklärte mir noch einmal, dass die Ölreste noch einige Zeit riechen könnten.- Etwa zwei Wochen später war der Geruch ständig vorhanden. Ich kam noch einmal vorbei und erklärte, dass es immer schlimmer wird. Während des ganzen Gesprächs wiederholten sie, dass ich zu ihnen ging und fragte, was die andere Filiale vorschlug. Und aus diesem Grund lehnten sie jede Verantwortung ab. Dies war keine Einstellung, die ich von einem so großen Unternehmen erwarten würde. Am Ende baten sie mich, das Auto für eine Inspektion zu verlassen.- Sie erreichten mich und bestätigten, dass irgendwo Öl austritt. Sie schlugen einige verschiedene Optionen vor (einige Austausch von Gummiringen an einigen verschiedenen Teilen des Motors) und erwähnten auch, dass diese Ersetzungen das Problem beheben könnten oder nicht. Da einige Vorschläge erforderten, dass der Motor vollständig und teuer geöffnet werden musste, bat ich sie, die einfachen / billigen zu machen. Sie riefen mich erneut an und sagten, dass die Ölleckage aufgehört hat, aber Wasser kommt von irgendwo und möglicherweise mit Öl vermischt. Sie schlugen erneut einige Ersatzlieferungen mit hohen Preisen vor. Ich fand diesen Vorgang sehr unprofessionell und nahm mein Auto zurück.- Ich habe mein Auto ein paar Wochen benutzt und die ganze Zeit kam weißer Rauch aus dem Motor. Es war also noch schlimmer als zuvor.- Ich ging zu einem anderen Automechaniker. Sie haben das Problem erkannt und noch am selben Tag behoben. Der Geruch/Rauch hörte ein paar Stunden später auf und sie berechneten mir nur ein paar hundert Euro.Ich habe hier rund 450 Euro bezahlt, und sie haben mich gebeten, für weitere Operationen noch mehr zu bezahlen (wovon ich später erfuhr, dass es nicht notwendig ist).Ich empfehle niemandem, zu diesem Automechaniker zu gehen.
David N.
03.09.2023
Reifen Helm
Die Kundenbindung ist hier leider nicht mal ein Entgegenkommen von 100,00 EUR wert. Filiale A macht einen Fehler, hat keine Kapazität diesen zu korrigieren Filiale B könnte zwar den Fehler korrigieren, verweist aber lieber darauf, dass jede Filiale für sich selber gerade stehen muss und zeigt 0 entgegen kommen, um die Schlechtleistung von Filiale A zu beheben. Wirkt nach außen wie eine Kette aber Vorsicht jede Filiale steht wohl nur für sich selbst ein!
Ream Breez
27.08.2023
Reifen Helm
ATU . hat bei mir Misst gebaut und Reifen Helm hats gerichtet in 10 Min , Freundlichens Personal, sehr Hilfsbereit und sehr guter Service
Gisela Witczak
29.07.2023
Reifen Helm
Nettes Personal. Zügige Bedienung. Sehr gute Arbeit.Gehe gerne hin und fühle mich/mein Auto in sicheren und kompetenten Händen.
Ruediger Matheia
24.07.2023
Reifen Helm
Super Service, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Z
24.07.2023
Reifen Helm
Die Art der Mitarbeiter ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich fühlte mich hier immer mega unwohl und als dumm verkauft.Werde dort auch nie wieder hingehen.Und obwohl die durchgängig geöffnet haben darf man mittags nicht stören wenn man zb Schrauben nachziehen lassen muss.Ein Unding aus meiner Sicht.Fazit: diese Filiale ist überhaupt nicht serviceorientiert !

Bewertung hinzufugen

Karte

Sperberhorst 15, 22459 Hamburg
Reifen Helm