YouGov Deutschland GmbH Tunisstraße 19-23, 50667 Köln

YouGov Deutschland GmbH





44 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




YouGov Deutschland GmbH Tunisstraße 19-23, 50667 Köln




Uber das Geschaft

YouGov |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221420610
Tunisstraße 19-23, 50667 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michael King
06.10.2023
YouGov Deutschland GmbH
Drücken sich um Zahlung für ausgefüllte Umfragen. Nicht zu empfehlen. Sind nicht mal in der Lage vernünftige Antwort zu geben. Finger weglassen.
Edna LaVictoria
23.09.2023
YouGov Deutschland GmbH
Hallo,seit einigen Wochen scheint irgendetwas bei yougov nicht zu stimmen. Ich habe am 13.05.2021 insgesamt 25000 Punkte eingelöst und dafür die Auszahlung von 50,- Euro auf mein Konto beantragt. Umgehend habe ich dann auch sofort die standardisierte Antwort" erhalten
Hans Georg Riedel
16.09.2023
YouGov Deutschland GmbH
Ich bin seit mehreren Jahren sehr aktiv bei YouGov und habe schon etliche male die 25.000 Punkte erreicht und auch prompt 50€ erhalten.Ich bin jetzt erneut bei 24.600 Punkten angelangt und werde auch noch die nächsten Umfragen beantworten, um das Honorar" zu erhalten.Nach dem Geldeingang werde ich mich allerdings abmelden
Thomas Arnold
08.09.2023
YouGov Deutschland GmbH
Am 27.11 letzten Jahres habe ich Punkte einlösen wollen und das Geld ist mir bislang noch nicht gutgeschrieben. Keine Reaktionen auf Anrufe oder auf E-Mails.
Lex L
28.08.2023
YouGov Deutschland GmbH
Yougov Deutschland hat aktuell anscheinend Zahlungsschwierigkeiten - Sie sind nicht mehr in der Lage ihren Zahlungsverpflichtungen zeitnah nachzukommen. Vorsicht vor diesem Anbieter. Wie bei vielen anderen kommt nur die Antwort „die Bearbeitung verzögert sich“.
Tom Allistair
17.08.2023
YouGov Deutschland GmbH
Bin seit längerer Zeit Mitglied, seit mehreren Monaten werden Mails aber nicht beantwortet, auf Nachrichten übers Kontaktformular kommt die automatische Eingangsbestätigung und dann ebenfalls nichts mehr. Umfragen kommen auch keine mehr. Was mit meinen Daten nun dort passiert weiß ich nicht.Extrem unprofessionell. Ich würde mich dort nicht mehr anmelden und rate davon ab.
Cleo Kaufmann
15.08.2023
YouGov Deutschland GmbH
SPAM von YouGov erhalten. Kaufen offensichtlich E-Mail-Adressen an um dann die Inhaber mit ungewollten Reports usw. zu versorgen!UNSERIÖS!Der Landesdatenschutzbeauftragte soll hier mal genauer hinschauen ...
Melanie Ehegartner
24.07.2023
YouGov Deutschland GmbH
Zu Beginn fand ich die Reise mit YouGov super spannend und die Beantwortung der Umfragen hat echt Spaß gemacht. Im August wurde ich dann zu einem Onlineinterview eingeladen wofür mir 15000 Punkte innerhalb weniger Tage versprochen wurden. Mittlerweile sind fast zwei Monate vergangen und auf meine Emailanfragen wird nicht reagiert. Wirkt sehr unprofessionell und wenig vertrauenserweckend. Bin am überlegen mich wieder abzumelden va nachdem ich die letzten Rezensionen hier gelesen habe, dass viele das gleiche Problem haben.
Helen Sippl
23.07.2023
YouGov Deutschland GmbH
Ich bin seit einem Jahr dabei und versuche seit 4 Wochen eine Antwort darüber zu bekommen, wann endlich der Amazon Gutschein ankommen wird. Ich bin über so ein unprofessionelles Verhalten sehr enttäuscht . Fühle mich einfach von YouGov verarscht!
Erhard Ehlers
21.07.2023
YouGov Deutschland GmbH
Seit Jahren bin ich bei YouGov,habe alle Anfragen ordnungsgemäß beantwortet.Die Zeitvorgaben, wenn von der Firma auch nur geschätzt, stimmen sehr selten überein.In letzter Zeit habe ich 125 Pkte.für angeblich 3 Min.Beantwortungsdauer erhalten. Es waren über 10 Min.zügige Beantwortung, u.ä.fehlerhafte Einschätzungen von YouGov.Kritik habe ich nur bei starker Zeitunterschätzung der Firma ,am Ende der Befragungen im Kasten,geübt.KEINE REAKTIONEN ODER VERBESSERUNGEN VON YOUGOV BIS HEUTE !!!Ich bitte Sie jetzt höflich und erneut,ordnungsgemäßere Zeitvorgaben und höhere Bepunktung zu berechnen.Ich möchte durch Sie nicht reich,aber zukünftig halbwegs fair,belohnt zu werden.Und bitte : Reagieren Sie verbessernd und zeitnah auf gerechtfertigte Kritik der Befragten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tunisstraße 19-23, 50667 Köln
YouGov Deutschland GmbH