Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen Flughafenstraße, 70629 Stuttgart

Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen





270 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–22:30
  • Donnerstag07:00–22:30
  • Freitag07:00–22:30
  • Samstag07:00–22:30
  • Sonntag08:00–21:30
  • Montag07:00–22:30
  • Dienstag07:00–22:30




Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen Flughafenstraße, 70629 Stuttgart




Uber das Geschaft

Auto mieten in Stuttgart Flughafen | Europcar | Landen Sie in Stuttgart Flughafen und genießen Sie die unkomplizierte Art der Anmietung bei Europcar. Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497119499010
Flughafenstraße, 70629 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch07:00–22:30
  • Donnerstag07:00–22:30
  • Freitag07:00–22:30
  • Samstag07:00–22:30
  • Sonntag08:00–21:30
  • Montag07:00–22:30
  • Dienstag07:00–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

G.or.G Schwarz
12.09.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Gut und schnell gelaufene Fahrzeugübernahme am Europcar Schalter. Tollen Audi A6 bekommen, obwohl unsere Agentur immer nur Golf-Klasse" bucht. Nachdem die Fahrzeugsuche im Parkhaus immer ein Horror war
Christian Göke
12.09.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Wir hatten bei Buchbinder gemietet, die von Europcar bearbeitet werden. Kein sichtbarer Hinweis bei Europcar darauf.Man muss sich durchfragen. Das Auto war noch nicht fertig und wir mussten warten.
Alexander Jäger
10.09.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Unfreundliches Personal, sehr unangenehm, definitiv nicht Empfehlenswert. Behaupten ich hätte keine Versicherung gebucht, unverschämt. Habe mit anderen Unternehmen viel besser Erfahrung gemacht.Mit dem Auto war alles ok.
Ibrahim Demirel
01.09.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Nach einer anstrengenden Reise, hat sich Europcar definitiv gelohnt.Die Damen sind sehr schnell und zuvorkommend.Alles bestens erklärt und aufgeklärt.Und ein Plus ist, dass ich ein SUV als Upgrade bekommen habe.Alles in allem, immer wieder gern Europcar.
Benjamin Hong
01.09.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Mietwagen war in Ordnung, Preis war sehr günstig. Es waren nicht alle Schäden gemeldet, weshalb ich diese nachmelden musste. Man sagte mir, dass ich mich dazu bei der Ausfahrt aus P4 an der Tankstelle melden solle. Dort sagte man mir aber, man dürfe für Europcar keine Schäden melden, daher solle ich das per Mail melden.Wir hatten das Auto dann nicht so lange wie geplant und nach einem Tag schon zurückgegeben. 46km gefahren, Rückgabeprotokoll hatte meine per Mail gemeldeten Schäden nicht aufgeführt, dafür aber 2 neue Schäden. Eine Delle auf der Motorhaube und einen Kratzer am Reifen. Habe mich daraufhin beschwert, dass ich die Schäden nicht verursacht habe und nicht bezahlen will. Die Antwort war dann, dass die Zentrale das bewerte, ob das Schäden sind oder Gebrauchsspuren. Ergebnis war, ich musste nichts zahlen, kam mir aber seltsam vor.Dennoch so günstig hätte ich nicht fahren können.
Matthias Geiger
26.08.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Wir reisten mit unserer Familie, einschließlich zwei kleineren Kindern, nach Stuttgart. Nach unserer Ankunft wollten wir unseren Mietwagen bei Europcar abholen, dessen angegebene Öffnungszeiten bei Check24 (hierüber hatten wir gebucht) bis 23 Uhr lauten. Um sicherzustellen, dass wir unser Fahrzeug auch bei Verspätung abholen können, buchten wir es für 23:30 Uhr und zahlten hierfür auch einen Aufschlag von 40 Euro.Als wir den Europcar-Schalter erreichten, sagte uns die Mitarbeiterin Andrea M., dass sie uns das Auto erst um 23:30 Uhr geben könnte, da das System den Abholzeitpunkt nicht ändern könne und sie den Schlüssel aufgrund des Vouchers nicht früher aushändigen könne. Wir warteten bis 23:15 Uhr, als wir freundlich nachfragten, ob wir mit der Übergabe des Fahrzeugs jetzt beginnen könnten. Aber Andrea M. verneinte dies, da sie eine Bestätigung von Check24 benötige. Die freundlichen Mitarbeiter von Check24 bestätigten telefonisch, dass die Abholung des Fahrzeugs in Ordnung sei, und sandten auf Aufforderung von Frau M. eine E-Mail an Europcar Stuttgart. Laut Aussage von Frau M. ist diese email nicht eingetroffen.Als Frau M sich weiterhin weigerte das Fahrzeug herauszugeben, führte dies zu Frustration auf unserer Seite. Aber Frau M ließ sich nicht beirren und begann schließlich um 23:30 Uhr, unseren Mietvertrag zu bearbeiten. Wir bekamen den Schlüssel nicht einmal um 23:30 und erreichten die Parkgarage kurz vor 24 Uhr und konnten unser Fahrzeug nutzen.Zu Beginn ging ich davon aus, dass Andrea M. das Fahrzeug aus Versicherungsgründen nicht aushändigen wolle, aber die Übergabe des Schlüssel um 23:15 wäre dann absolut möglich gewesen. Mir legt sich der Verdacht auf, dass sie eine Zulage für längeres Arbeiten erhielt und diese voll ausnutzen wollte.Am nächsten Tag riefen wir die Europcar-Telefonhotline an, um zu fragen, wie man ein Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten buchen sollte. Uns wurde der von uns selbst gewählte Weg empfohlen, ein spätere Zeit zu wählen. Eine frühere Abholung sollte laut Hotline kein Problem sein.Aufgrund unserer schlechten Erfahrung mit dem Kundenservice bei Europcar werden wir jedoch in Zukunft wahrscheinlich einen anderen Anbieter wählen. Avis hatte auf eine fruehre Beschwerde sehr professionell reagiert, ich bin einmal gespannt wie sich Europcar verhält. Ich werde hierüber berichten.
Michael Michael
16.08.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Habe über Check 24 gebucht und kam wieder erwarten eher auf dem Flughafen an als erwartet. Zuvor hatte ich befürchtet, später anzukommen und dann vor dem verschlossenen Schalter zu stehen. Die Flugnummer hatte ich extra übermittelt.Bei europcar angekommen wurde mir mitgeteilt, dass ich noch ca eine Stunde warten muss, da der Vertrag erst ab 22:45 Uhr ist und sonst kein Versicherungsschutz bestehen würde. Anruf bei Check 24 ergab, Versicherungsschutz besteht sobald ich das Fahrzeug übernehme.Mit dieser Info ging ich nochmals zum Schalter, da wurde mir dann gegen einen Aufpreis eine Kategorie höher zur sofortigen Übernahme angeboten, da der bestellte Mietwagen jetzt plötzlich noch nicht zur Verfügung stände!?Ich finde das sehr merkwürdig und nicht Kunden freundlich, da die Station ja eigentlich um 22:30 Uhr geschlossen hat.Zusatz:Schließlich bekam ich pünktlich um 22:45 Uhr mein Auto. Die Garage war voll mit Europcar Mietwagen, niemand arbeitete mehr oder reinigte und richtete Fahrzeuge.Die Wartezeit mit dem Hinweis das Auto sei noch nicht fertig, war also reine Schikane.
David Schoenfeld
06.08.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Unerwartet schlechter service und unfreundliche Mitarbeiterin. Sie behauptete wir hätten die Reservierung nicht bei Europcar direkt gemacht, konnte uns das Auto nicht geben weil wir 30min vorher angekommen sind und anstatt des Mercedes den es angeblich nicht mehr gab, hat sie uns einen anderen Wagen gegeben (welcher neben dem Mercedes stand). Kein Europcar problem, einfach nur eine sehr unhöfliche, eingebildete Mitarbeiterin. Trotz Freundlichkeit und jahrelanger Firmenkundschaft wollte sie einfach nur Ihren upsell machen und uns für dumm verkaufen. Schlimm… aber leider ist dieses arrogante Verhalten nichts neues in Stuttgart. Europcar, bitte wechselt das Personal in Stuttgart. Wir buchen ab sofort bei Sixt wenn wir nach Stuttgart müssen bis die Schnepfen da weg sind
Steve Fitschen
29.07.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Ich bewerte einmal die Mitarbeiter und danach die StationDie Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anmietung hat nicht lange gedauert und die Hilfestellung bei einem neuen Fahrzeug war sehr gut.5 Sterne für die MitarbeiterZur Station:Ich habe von Europcar eine Email erhalten die auf meine Reservierung Stellung Bezug. Ich konnte die Kontaktlose Schöüsselübergabe machen und den Schlüssel am Schlüsselautomaten abholen. Ich habe mich dafür entschieden und kam dann heute früh zur Station und siehe da, der Schlüsselautomat ist außer Betrieb.Ich bin öfters im Terminal unterwegs und der Schlüsselautomat ist seit Jahren außer Betrieb, dachte man hätte es mal repariert.2 Sterne für die Station
Alen Senjic
28.07.2023
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen
Inkompetenz pur.Am Tag der Anlieferung des Wagens fing das Desaster an um 18.30 meldeten die Kollegen von europcar das jemand jetzt unterwegs ist mit dem Auto. Der Weg war ca. 12 km, eventuell also eine 20 Minuten fahrt, nach etlichen Telefonaten bei denen keiner mir weiterhelfen konnte kam irgendwann der Fahrer um 20 Uhr und meinte ja er hatte noch was anderes zu erledigen - lächerlich. Auto war zumindest ok, ging dann aber bei der Übergabe weiter. Freitag morgen ruf ich an und melde den Wagen abholbereit an der vereinbarten Adresse! Um 10 Uhr morgens. 1 tag später kriege ich ein Anruf die Miete ist überfällig und es wurde keine Abholung vereinbart und keiner fühlt sich verantwortlich, was für ein lächerlicher Laden. Die Personen am Telefon sagen ständig nur sie können ja nix dafür also keiner fühlt sich für seine eigene Firma verantwortlich. Empfehle europcar niemanden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Flughafenstraße, 70629 Stuttgart
Europcar Autovermietung Stuttgart Flughafen