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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Rosenstock
24.10.2023
eBike Company GmbH - St. Georg
Wer einen Stromer fährt, sollte um eine gute Werkstatt nicht verlegen sein. Seit Sommer 2021 bin ich ein wirklich zufriedener Kunde der eBike-Company. Mein woanders erworbener Stromer wird hier ohne Murren gewartet und repariert. Beim Kauf für einen weiteren Stromer für meine Frau fühlten wir uns sehr gut und kompetent beraten. Und das Nachrüsten unserer beiden Stromer mit Federgabeln erfolgte professionell und zeitnah nach präziser Terminvergabe. Überhaupt, das Thema Ersatzteile, bei der eBike-Company gab es sogar eine kleine Winterreifen-Beratung... Und als wir unseren Uralt-Stromer aus 2015 mit veritablen Unterwasserschaden vorbeibrachten, gab es statt einer Standard-Aussage lohnt nicht mehr" die Aussage
cornelius staeps
20.10.2023
eBike Company GmbH - St. Georg
Super 73 Probefahrt gebucht, das Bike stand zu dem vereinbartem Termin bereit. Bin sehr freundlich empfangen worden, das Bike hab ich gleich mitgenommen. Bin sehr zufrieden mit der Perfomance, ich würde hier immer wieder kaufen!
G. P.
17.10.2023
eBike Company GmbH - St. Georg
Servicewüste eBike Company. Telefonisch wird man abgewimmelt und Vorort ausreden und keine Einsicht! Mails werden nicht beantwortet - lag angeblich lag es an meinem Ton. Einmal und nie wieder. Gott sei Dank gibt es in der Hafencity Shop von Michael Poliza und den den Händler „Erfahre“ seriöse Händler. Fahrrad kaufen gewünscht aber Reklamation nicht. Schon bei der Abholung war das Fahrrad nicht geprüft und es musste ein Wackelkontakt behoben werden, was in Ordnung gewesen ist aber auf 3 Mails in 4 Wochen nicht zu reagieren finde ich nicht Ordnung. Zudem wurde Zubehör empfohlen und angeboten es anzubringen. Als es soweit war hieß es wäre das falsche Produkt aber das war es nicht. Der Händler „Erfahre“ hat es angebracht. Teilweise keine Fachleute und keine Einsicht. Schade aber nicht zu empfehlen.
Wittness
16.10.2023
eBike Company GmbH - St. Georg
Ich habe am 7.7.2020 gleich 2 (!) e-Bikes hier gekauft (Rg.Nr. 20200753) - und leider auch sehr negative Erfahrungen machen müssen. Die Vorbereitung meiner Auslieferung war sehr schlecht (es war praktisch gar nichts vorbereitet) und das Ärgernis wurde durch eine unschöne Diskussion mit der Ladenleitung nur noch größer. Gegen meine zwei vorigen Rezensionen ging der Inhaber anwaltlich vor, auch mit der Forderung einen Kaufnachweis zu erbringen. Daher nun eine dritte Rezension nach so langer Zeit: weil ich das nicht so auf mir sitzen lasse.Ich werde dort jedenfalls nicht wieder kaufen.
Michael H. Pflips
06.10.2023
eBike Company GmbH - St. Georg
Patziges, freches Personal bis zum Geschäftsführer; die sind so satt und glauben, dass sie sich Alles erlauben könnten: NIE WIEDER!!!Ein Stern ist noch einer zuviel!Antwort an den Inhaber zwecks Vervollständigung:Auf meine heutige telefonische Frage an den Werkstattmitarbeiter, ob die gestern - übrigens mit einem sehr zuvorkommenden Mitarbeiter - verbindlich ausgemachte Abholung am morgigen Tag eingehalten wird, die unqualifizierte, flapsige Antwort zu erhalten, dass „dann ein nicht fertiges Rad übergeben wird“, zeigt wohl eher von Unvernunft, die dann von diesem Werkstattmitarbeiter noch im Negativen mit dem Auflegen des Hörers ‚getoppt‘ wurde. Wir empfinden dies als Frechheit.Das sich anschließende Telefonat aufgrund meiner Initiative, eine positive Wendung mit dem Inhaber zu bewirken, schlug leider fehl, weil ich einen Herrn Krüger (könnten ja mehr als einer dort arbeiten) fragte, ob ich mit dem GF bzw. Inhaber spreche: Diese simple Frage wurde mir nicht beantwortet, was es schließlich leider unmöglich machte, konstruktiv und ergebnisorientiert in der Sache voranzukommen.Ich habe ganz einfache Ansprüche, die mit etwas Freundlichkeit durch den Dienstleister ganz simpel erfüllt werden könnten, wenn man denn wollte…Aber das Jammern des Herrn Krüger bzgl. „des Fehlens eines Mitarbeiters“ und „soviel zu tun“ und und und interessieren mich als Kunde nicht, warum sollte es auch; aber Schlechtleistung bzw. Nichterfüllung und Unfreundlichkeit muss ich mir als ehemaliger Kunde nicht gefallen lassen: Deshalb ist meine Rezension schlicht sachlich und wahr!Bei dieser Gelegenheit habe ich andere Rezensionen gelesen: Es scheint temporär Masche zu sein, aus Kunden Ex-Kunden zu machen…satt eben!Ich bin mal gespannt, wie morgen die Rückgabe des nicht inspizierten Bikes stattfinden wird: Vollzählig (Bike, Schlüssel, Akku, Verschluss, Deckel, Akkutasche, 2 Schaltaugen, 1 Schaltwerk)?18. Mai 2022: Selbstverständlich keine komplette Herausgabe meines bereits bezahlten Eigentums.Als wenn dies nicht schon unverschämt genug wäre, kannte der Werkstattmitarbeiter nur ‚freundliche‘ Worte, die sein asoziales Verhalten gestern am Telefon nur unterstreichen. Da hat der Herr Geschäftsführer wohl einen Teil seiner Mitarbeiter nicht im Griff.Update: Nach über einem halben Jahr endlich das Retouretikett erhalten für Ware, die ich nicht bestellt hatte.Leider das Verschleißbudget bei der BikeLease-Gesellschaft zum wiederholten Male nicht zu 100% ausgeschöpft: Warum zahle ich Leasingraten für das Bike und dann noch die nicht ausgeschöpfte Differenz, die mir privat in Rechnung gestellt wurde?Viele Telefonate aufgrund Inkompetenz und Intransparenz; hinzu kommen Drohungen des GF S. Krüger, sodass ich das Telefonat beendete.Weitere Telefonate mit der Leasinggesellschaft, um das von ebike company veranstaltete Chaos zu bereinigen…Ich bleibe dabei: Nie wieder ebike company, ein Stern noch zuviel!So, Herr Krüger, haben Sie schon Ihren Anwalt beauftragt? Ich warte!
Özlem Braemer
07.09.2023
eBike Company GmbH - St. Georg
Ich habe hier vor ca 3 Jahren ein E-bike geleast. Ich bewerte sehr selten, aber Heute kann und möchte ich e-bike Company beurteilen, weil ich gelegentlich für Inspektionen oder kleine Wehwehchen deren Hilfe und Dienstleistung in Anspruch genommen habe. Die Inspektionen waren m.E. relativ zügig und preislich absolut fair. Beim Abholen wurden die geprüften/untersuchten Dinge/Teile gut erklärt, sodass auch ein Laie es versteht. Ein Fahrrad kann auch mal hin und wieder Kleinigkeiten haben, weshalb ich in den letzten drei Jahren den Service der Werkstatt außerhalb der Inspektion in Anspruch nahm. Es wirkte auf mich, als wäre es ein gutes Team vor Ort, dass zwischen Verkäufer und Mechaniker eine gute Kommunikation erfolgte. Man kann als Kunde direkt die Werkstatt sprechen, wenn was ist. Meine Anliegen wurden aufmerksam aufgenommen und versucht die Ursache Gewissenheit zu finden. Zumindest wirkt es auf mich immer sehr professionell.Ich bin mir sicher das richtige Fahrrad damals geleast zu haben. Ich durfte damals die Fahrräder Probe fahren und gern auch noch ein zweites oder drittes mal vorbeikommen. Ich kann sowohl die Beratung, als auch den Service absolut empfehlen und würde mein nächstes e-bike ebenfalls dort aussuchen und kaufen oder leasen. Und da ich so zufrieden bin, kann ich durchaus mal etwas beurteilen :)Die Bewertung erfolgt unter jeglichem Ausschluss von Werbung für e-bike Store noch weil ich dazu gezwungen wurde. Diese Beurteilung gibt nur mein Gefühl wahr.
Sylvia Hidde
25.08.2023
eBike Company GmbH - St. Georg
Super Beratung und KaufabwicklungIch habe mich bei der eBike Company sehr gut aufgehoben gefühlt: Von der Beratung (ich wünschte mir ein Trekking Pedelec mit Riemen und großem Akku für meine Fahrten zum Arbeitsplatz und für Touren) zu den Angeboten, bis hin zu der Kaufabwicklung. Mein Bike hatte 2 kleine Mängel, die vor der Übergabe noch behoben werden mussten (Abdeckung Ladebuchse Akku und Pedale). Die Nachlieferung der Ersatzteile durch Riese&Müller dauerte etwas, darauf hatte die eBike Company jedoch keinen Einfluss. Die LED-Remote Einheit vom smarten Bosch-System konnte sich dann nach Übergabe nicht mit der App auf dem Handy verbinden - auch dieser Defekt wurde nach einigen Tagen nach dem Tausch der Einheit durch die eBike Company behoben. Ich bedanken mich insbesondere bei Daniel für die Unterstützung und bin sehr zufrieden mit meinem Charger4. Auch die Abwicklung beim Fahrradleasing hat super geklappt. Vielen herzlichen Dank
R Mi (Schorsch)
23.08.2023
eBike Company GmbH - St. Georg
In wenigen Monaten läuft mein JobRad-Vertrag aus. Ich habe mir hier ein r&m-Rad vom Feinsten gekauft. Vom Rad bin ich von der Sache echt begeistert, jedoch vom eBike-Laden nicht.Ich will gar nicht auf die vielen Anfangspannen eingehen (diverse Lackschäden, kein kostenloser 100 km Service, beide Akkus defekt).Was mir jetzt nach fast drei Jahren beim Durchstöbern der alten Bestellunterlagen aufgefallen ist, schlägt dem Fass den Boden aus: Wegen meiner Größe (fast 2 m) bestellte ich nicht nur den größten Rahmen, sondern auch noch eine Lenkererhöhung. Dennoch habe ich über die Jahre hinweg immer Probleme mit dem Rad gehabt, weil es einfach zu klein für mich ist. (Btw: Eine Vermessung meiner Körpermaße fand nicht statt...)Die Lösung: Die haben mir zum einen tatsächlich nicht den größten Rahmen verkauft und zum anderen die Lenkererhöhung nicht eingebaut...Hier werde ich nie wieder ein Rad kaufen.
Stefan Heldt
24.07.2023
eBike Company GmbH - St. Georg
Ich habe mein Charger 3 am 25.07. aufgrund eines Defektes in der Nabe und einer Inspektion im Laden abgegeben. Keine 2 Tage später erhielt ich einen Anruf: Mein Rad ist repariert und abholbereit. Das nenne ich einen super schnellen Service. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Besser geht's nicht. Vielen Dank

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