Lidl Geschwister-Scholl-Platz 5, 79111 Freiburg im Breisgau

Lidl





785 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00




Lidl Geschwister-Scholl-Platz 5, 79111 Freiburg im Breisgau




Uber das Geschaft

LIDL lohnt sich » Top-Angebote im Onlineshop & in der Filiale | Top-Qualität zum günstigen Preis » Tolle Filial-Angebote ✓ Großes Dauersortiment im Onlineshop ✓ Küche ✓ Baumarkt ✓ Schlafen ► Jetzt sparen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004353361
Geschwister-Scholl-Platz 5, 79111 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Günter Ratz
01.10.2023
Lidl
Die Lidl Filiale hat sich in den letzten Monaten zu einem echten Abtörner entwickelt: Hochpreisige Markenware, die es in spezialisierten Shops das ganze Jahr über günstiger im Onlineversand gibt, blockieren die Regale (Beispiel Lavazza-Bohnen für 13.99/Kg). Eine Vielzahl von Produkten, meist Aktionsware sind preislich nicht ausgezeichnet. Die Abfallboxen vor dem Eingang laufen über. Aktionsware wird einfach in die Gänge gestellt, sodass man teilweise mit dem Einkaufswagen nicht mehr durchkommt. Gutlaufende Produkte (z.B. Dr. Oetker Ofenfrische Salami Pizza) sind dauernd ausverkauft. Das Personal erscheint massiv überarbeitet und hechelt teilweise völlig fertig durch die Gänge. Der Chef lässt sich meist nicht sehen, hilft weder mit noch trifft er strategisch sinnvolle Entscheidungen: Dabei könnte alleine schon ein Abbau der verordneten Kassen-Öffnungs-Schließungsorgien durchaus zu etwas mehr Kundenorientierung führen.Update: 06/23. Die Preisauszeichnungsdefizite sind weiterhin vorhanden. Warengruppen (z.B. Kaffee, Pasta, Säfte) werden bewusst oder aufgrund von Unfähigkeit(?!) im ganzen Laden verteilt, sodass die Wahrscheinlichkeit, hochpreisige Produkte aus Versehen zu kaufen, steigt. Kaffee findet man an bis zu 6 (sechs!) verschiedenen Orten manchmal. Das Brot aus der eigenen Bäckerei" ist oft schon zwischen 17-18 Uhr ausverkauft.Die Preise von manchen Lidl-Eigenmarken (z.B. Orangensaft frisch im Kühlregal) ist astronomisch gestiegen. Die Pizza-Kühlregale sehen an manchen Tagen aus wie ein Saustall. Keine Produktordnung. Jeder Kunde
Guy Inkognito
27.09.2023
Lidl
An ganz OK, aber definitiv nicht die beste Lidl Filiale. Obst nur durchschnittlich und freundlich sind auch nicht alle. Aber unterm Strich ganz OK, man geht hier schließlich wegen dem Preis hin.
I I
08.09.2023
Lidl
War sehr schön kühl
L Schwarz
25.08.2023
Lidl
Locken mit Angeboten die nicht da sind, Montag 7 Uhr extra hingefahren, Ware kam wohl nicht. Laut internet am nächsten Tag verfügbar, wieder umsonst hin gefahren und nichts ist da. Auf nachfragen bekommt man patzige Antwort! „ wenn es da nicht steht ist es wohl nicht da“ Sehr unfreundlich, nie wieder Lidl! Dann sollte das Internet aktualisiert sein oder man bietet keine Verfügbarkeitsabfrage über das Internet an! Würde am liebsten gar keinen Stern vergeben!
Behrooz Ahoora 13
21.08.2023
Lidl
Ein sehr unfreundlicher Filialleiter. Bekannte von Kassierern dürfen ohne Schlange zu warten Waren zählen. Und wenn du protestierst, sagt der Filialleiter ich bin fix und fertig. Da dieser Laden in der Nähe meines Hauses war, musste ich dort einkaufen, aber jetzt nicht mehr
Evelyn F
20.08.2023
Lidl
Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Es gab im letzten Jahr kein einziges Mal den Fall das mein Kassenzettel mit den angegeben Preisschildern übereinstimmte. Es gab mindestens ein Produkt das falsch deklariert war. Auf meine Rückfrage kommt immer nur die Antwort das der Preis in der Kasse stimme und nichts gemacht werden könne außer die Ware zu retournieren. Das ist theoretisch in Ordnung wenn daraufhin das Preisschild ausgetauscht wird. Das war allerdings nie der Fall. Wohlwissend das der Preis nicht mit der Kasse übereinstimmt wird weiter verkauft. Wäre es einmalig gewesen hätte ich nichts gesagt, aber meiner Meinung nach wäre das ein Fall für den Verbraucherschutz!
Waldemar Walter
13.08.2023
Lidl
War heute morgen 7 Uhr 22 da, und durfte die UNFREUNDLICHSTE Kassiererin erleben. Diese gute Frau sollte sich überlegen, ob sie am richtigen Platz ist.
Dorsti1 Mr.Moves
06.08.2023
Lidl
Super schnell super nett...lieben wir
Lina _beauty
26.07.2023
Lidl
Ich habe sowas unfreundliches in meinem Leben noch nicht erlebt heute 28.9.2022 um ca 18.10 Uhr Kasse 5 so eine unfreundliche Kassiererin.Respektlosigkeit nicht zu übertreffen und das vor meinem Sohn sie ignorierte drei mal meine Frage.Auf Hallo und Tschüß gab es keine Antwort so was arrogantes hat mitten im Rieselfeld nichts verloren so geht man nicht mit seinen Kunden um.Schickt sie in denn Wald Holz sammeln für mehr ist diese Frau nicht zu gebrauchen .

Bewertung hinzufugen

Karte

Geschwister-Scholl-Platz 5, 79111 Freiburg im Breisgau
Lidl