METRO Hamburg Harburg Großmoorbogen 1, 21079 Hamburg

METRO Hamburg Harburg





608 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–21:30
  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag07:00–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30




METRO Hamburg Harburg Großmoorbogen 1, 21079 Hamburg




Uber das Geschaft

METRO Hamburg-Harburg - Großmoorbogen 1 | Willkommen in Ihrem METRO-Großmarkt Hamburg-Harburg, dem Partner für Profis.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940771720
Großmoorbogen 1, 21079 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–21:30
  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag07:00–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • WC
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

S G
09.10.2023
METRO Hamburg Harburg
Einkauf hat ohne Probleme geklappt. Leider haben sich an den Kassen lange Schlangen gebildet da nicht genug Kassen für den Andrang geöffnet hatten. Vielleicht in Stoßzeiten mehr Kassen besetzen bis der Ansturm vorbei ist.
Murat Erdogan
05.10.2023
METRO Hamburg Harburg
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Habe bisher nur gute Erfahrung in Harburg was die Hilfsbereitschaft angeht!Super Fisch Theke und eine gute Fleisch Auswahl! Der Markt ist etwas in die Jahre gekommen, könnte gerne einmal renoviert werden. Aber für den Einkauf ist das eigentlich nicht so wichtig, außer das der Einkaufswagen hin und wieder sich selbstständig macht;)Ich bin froh das es diesen Markt in Harburg gibt!
Florian Well
01.10.2023
METRO Hamburg Harburg
Immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Wir kommen immer wieder gerne.
Michael Karstens
29.09.2023
METRO Hamburg Harburg
Liebes Metro Team, eigentlich finde ich den Einkauf bei euch ja sehr angenehm und reibungslos. Aber für den Einkauf heute ziehe ich euch mal einen großen Stern ab. Ihr gebt per App heute 10% Rabatt. An der Kasse wollte ich meinen Einkauf auf 2 Rechnungen aufteilen, auf das selbe Metro Konto und mit der selben Karte bezahlen. Der eine Einkauf soll einer Veranstaltung direkt zugeordnet werden. Antwort (von der sehr netten Dame), dann können Sie den Rabattcode nur auf einen Einkauf anrechnen lassen. D.h. ich hätte dann alles selbst auseinander rechnen müssen - finde ich jetzt nicht sehr kundenfreundlich. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich habe die Hälfte des Einkaufes stehengelassen. Jetzt müssen ihre Mitarbeiter nach 22 Uhr noch meinen Einkauf verräumen. Bärendienst für mich als Kunde und Bärendienst für ihre Mitarbeiter.Vielleicht haben Sie ja eine sinnige Begründung? 22.12.22: Vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn es aber als Begründung nur die von Ihnen festgelegten Bedingungen gibt ohne sinnvolle Argumente für das Vorgehen, ist das für mich als Kunden etwas wenig. Wenn ich alles aufs Band lege, bekomme ich für alle Produkte 10%. Möchte ich die Produkte aus den genannten Gründen aufteilen, kann ich mich als Kunde entscheiden, ob ich nachher alles selbst auseinander rechnen möchte oder auf 10% verzichten. Aber ok, nächstes Mal studiere ich das Kleingedruckte vorher. Schöne Feiertage.
Scholle
03.09.2023
METRO Hamburg Harburg
Metro immer gut um Menge ein zu kaufen, man muss aber Preise vergleichen. Sehr aufgeräumter Großmarkt sehr übersichtlich und immer sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter/in.Große Parkplatz und sehr gute Anfahrt.
Dietmar Krause
30.07.2023
METRO Hamburg Harburg
Diverse gute Produkte wurden ausgelistet. Internetanfragen ob ein bestimmtes Produkt in der Niederlassung verfügbar ist, können anscheinend nicht beantwortet werden. So treibt man Kunden zu Amazon.
Michi
25.07.2023
METRO Hamburg Harburg
Kaufe dort für meinen Verein ein. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und wenn ich fragen zu einem Produkt habe tun sie alles um mir die Frage zu beantworten. Einfach Klasse
Shaddy
24.07.2023
METRO Hamburg Harburg
Wer kennt nicht die METRO am Grossmoorbogen ? Ich bin dort Kunde seit zig Jahren. Das was ich kaufen möchte bekomme ich, zumeist fast immer. Heutzutage sind die Gänge breiter. Man hat Platz mit dem Einkaufswagen. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Wenn mal eine Differenz z.B. in der Rechnung ist (Doppelberechnung) wird die anstandslos und kundenorientiert aus der Welt geschafft. Einfach alles bestens für mich dort bei der METRO

Bewertung hinzufugen

Karte

Großmoorbogen 1, 21079 Hamburg
METRO Hamburg Harburg