Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand Heinder Str. 3, 31162 Bad Salzdetfurth

Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand





71 Bewertungen




Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand Heinder Str. 3, 31162 Bad Salzdetfurth




Uber das Geschaft

RAPIRO - Gebäudetechnik aus einer Hand - RAPIRO - Heizung Lüftung Sanitär Klima Elektro Automatisierungstechnik | RAPIRO - Heizung Lüftung Sanitär Klima Elektro Automatisierungstechnik

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49506495140
Heinder Str. 3, 31162 Bad Salzdetfurth

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mathias Stiller
20.10.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Sehr enttäuschend! Wir wollten uns für die Wartung unserer Therme eine neue Firma suchen und haben deswegen einen Termin bei Rapiro gemacht. Zum ersten Termin kam ein Monteur ohne jegliche Ersatzteile. Er fotografierte das Typenschild der Therme und bestellte anhand dieser Daten die notwendigen Ersatzteile. Zum zweiten Termin kam ein anderer Monteur, allerdings mit den falschen Ersatzteilen. Beim dritten Termin konnte die Wartung endlich durchgeführt werden. Es schien nun alles in Ordnung zu sein und wir wollten einen Wartungsvertrag abschließen. Trotz mehrfacher Nachfrage haben wir diesen nie bekommen. Beim ersten Heizbetrieb nach der Wartung fing die Therme an zu vibrieren und stark zu klopfen. Als der Monteur erneut kam, gab es den sogenannten Vorführeffekt und die Therme lief einwandfrei. Also haben wir vereinbart die Therme weiter laufen zu lassen und bei erneuten Auftreten der Geräusche ein Video zu fertigen. Dieses haben wir dann der Firma Rapiro zukommen lassen. Drei Facharbeiter, inklusive des Meisters, haben sich festgelegt , dass es sich dabei nur um den Ventilator handeln kann. Also wurde das Teil für fast 400 Euro getauscht. Am nächsten Tag ist der Fehler wieder aufgetreten. Also erschien der Monteur erneut. Nach kurzer Arbeitszeit und Einstellungsarbeiten (ohne jegliches Ersatzteil) lief die Therme dann endlich wieder fehlerfrei. Meines Erachtens wurde der Ventilator grundlos getauscht. Also habe ich telefonischen Kontakt zu der Firma Rapiro aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Sachverhalt dem Chef vorgetragen wird und man sich dann wieder bei uns melden wird. Man werde sich auf jeden Fall kulant zeigen. Den Rückruf habe ich nie bekommen, aber dafür die komplette Rechnung. Nicht wirklich kulant. Bei einer telefonischen Rücksprache gab es dann nur noch ausreden. Sehr schade, aber zum Glück gibt es ja noch viele andere Fachfirmen!
Jens Eilert
18.10.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Ich habe dort geladen, es waren alle sehr nett und freundlich
Nina Schnabel
24.09.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Eine wirklich tolle Firma! Helfen uns jedes mal in der Not, sind super lieb und kompetent. Immer wieder!
Mr S
24.09.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Fachlich konnte der Techniker es nicht umsetzen, hat dennoch Zeiten erhöht abgerechnet, Heizungsanlage läuft wie vorher immer noch nicht. Ich muss jetzt eine richtige Fachwerkstatt kontaktieren. Außer Spesen nichts gewesen. Unfreundlicher Service beim Kundendienst, zeigen sich nicht einsichtig. NICHT zu empfehlen!
Sascha Klapprott
16.09.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Kurzfristiger Anruf bei Fa. Rapiro und direkt wurde ein sehr kompetenter Mitarbeiter geschickt, der zufällig in der Nähe war. Top Abwicklung, sehr zuverlässig - sowohl vor Ort durch den Elektriker, wie auch in der Projektabwicklung. Sie haben uns gerettet" - Vielen Dank für das besondere Engagement und die bisherige Leistung. Wir sind sehr zufrieden!"
Frank Hering
04.09.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Die Zusammenarbeit mit der Firma RAPIRO ist wirklich spitze. Der Kontakt ist sehr freundlich und man kann sich auf Zusagen verlassen. Wir sind überzeugt!
Klaus Bauerschaper
03.09.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Erfolgloser Reparaturversuch und Fehlerfeststellung durch den Kunden, aber dafür prompt eine Rechnung mit Anfahrtkostenpauschale gesckickt...Prima Sache weiter so...um es noch einmal genauer darzustellen:Ich habe die Firma Rapiro telefonisch beauftragt meine nicht funktionierende Heizung wieder zum Laufen zu bringen. Der Termin kam umgehend zu Stande... Jedoch konnte der Installateur keinen Fehler feststellen und verwies nach ein paar Minuten auf den Werkskunden, gefühlt 15 Minuten. Ich wohne etwa 3 KM von der Firma Rapiro entfernt... Trotz erfolglosem Reparaturversuch( was eigentlich nur ein Probieren war, Einschalten Ausschalten ) stellte man mir eine halbe Stunde Arbeitszeit und die Anfahrtspauschale von bis zu 25 KM in Rechnung... obwohl ich um die Ecke wohne... Fahrzeit 3 Minuten.Ich probierte noch einiges an der Heizung und plötzlich zeigte sich im Display der Fehler A1, ich machte ein Foto und schickte es zu Rapiro... meine eigene Fehlerdiagnose tauchte dann in der Rechnung auf.Einige Tage später bekam ich einen Telefonanruf von Rariro und man teilte mir mit , dass die Reparatur durch Viessmann ca. 2.500 - 3.000 € kosten könnte und ich mich doch besser für eine neue Heizung entscheiden sollte.Nach einigen Recherchen im WWW hatte ich dann Kontakt zu einer Firma aus Paderborn, die konnte mir helfen... und das Beste ist... das hat nur 150 € gekostet...Adresse gebe ich gerne weiter, falls jemand ein ähnliches Problem mit einer VIESSMANN Vitodens 200 hat.
Wolfgang Schmidt
08.08.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Seit Jahren lassen wir unsere Heiz- und Warmwasser Geräte von Mitarbeitern der Firma Rapido warten und waren mit dem Preis/Leistung Verhältnis bislang sehr zufrieden, Danke!
M. St.
21.07.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Duschboard, Duschwand und Fliesen mit Materialfehler verbaut, da Prüfung vor Einbau unterblieb. Beschädigte Fliesen wurden mit Edding versucht wegzutricksen, diverse weitere Mängel die Nachbesserung bedurften. Preisminderung kann über Enttäuschung nicht hinweghelfen. Schleppende Bearbeitung in jeder Hinsicht.
Andreas Siegert
21.07.2023
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand
Die Firma Rapiro hat vor zig Jahre meine Heizung installiert und führt seitdem alle Service und Reparaturarbeiten tadellos durch.Am Wochenende hatte ich einen Komplettausfall der Heizung. Morgens angerufen. Am frühen Vormittag war bereits der Monteur da und hat die Anlage wieder zum laufen gebracht. Nett und kompetent.Klasse, besser kann man es sich nicht wünschen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinder Str. 3, 31162 Bad Salzdetfurth
Rapiro Haustechnik GmbH Gebäudetechnik aus einer Hand