Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank Genscherallee 2, 53113 Bonn

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank





57 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30




Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank Genscherallee 2, 53113 Bonn




Uber das Geschaft

apoBank Filiale finden | Wir freuen uns darauf, Sie in einer unserer Filialen persönlich zu beraten. Die Adressen und Öffnungszeiten finden Sie auf unseren Filialseiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49228854660
Genscherallee 2, 53113 Bonn

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Werner Riendl
19.10.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Sehr gute Bank. Ich bin seit mehreren Jahren Kunde der Bank und wurde immer ausführlich und kompetent beraten.Der Berater Herr Siegberg war bei Gesprächsterminen immer gut vorbereitet und nahm immer Rücksicht auf die Risikobereitschaft. Es wurden nie irgendwelche dubiosen, für die Bank lukrativ, Anlagen aufgedrängt. Als Kunde fühlte ich mich, im Gegensatz zu manch anderer Bank, immer gut behandelt.
C G.
06.10.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde dieser Bank und bis auf die leidige Software-Umstellung zufrieden. Sehr gut gefällt mir die Beratung und Betreuung von Herrn Siegberg bezüglich Geldanlagen. Er nimmt sich Zeit für sämtliche Anliegen und Fragen. E-Mails werden zügig beantwortet und die telefonische Bereitschaft auch bei sehr frühen oder späten Arbeitszeiten weiß ich zu schätzen.
Anna Maria Papp
27.09.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Die Beratung bei der Apo Bank Bonn finde ich kompetent und auf individuelle Bedürfnisse perfekt zugeschnitten. Herr Siegberg hat mich immer verständlich beraten, er war bestens vorbereitet und hat die Informationen so weitergegeben dass ich alles verstehen konnte. Bin sehr froh und zufrieden dass ich Bank gewechselt habe. Besten Dank für die bisherige Beratung!
James Bond
11.09.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Bin schon seit langer Zeit Kunde bei der Apotheker-und Ärztebank Bonn und bin wirklich mehr als sehr zufrieden mit der Bank, den Angeboten, den Dienstleistungen und der persönlichen Betreuung durch die Mitarbeiter*innen.Meine sehr höfliche, sehr kompetente und sehr zuvorkomnende Kundenberaterin Frau Lara Bender betreut mich vollumfänglich gut. Sie ist immer erreichbar und jederzeit für meine Belange da. Anfragen und Wünsche werden sofort und ohne offene Fragen sehr kompetent beantwortet und bearbeitet. Das habe ich so noch nicht oft erlebt. Insgesamt sind hier ohne grosse Überlegung 5 Sterne zu vergeben. Eine sehr gute Bank mit tollen Produkten und toller Betreuung!!!! Was will man als Kunde denn mehr.
Eva Johnen-Vatter
09.09.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Ich bin seit zwei Jahren Kundin der Apobank Filiale Bonn und bin sowohl mit der Konditionen als auch mit der Beratung sehr zufrieden. Insbesondere Herr Michael Siegberg hat sich bei jedem Anliegen als sehr kompetent, hilfsbereit und verlässlich erwiesen. Sowohl was die Vermögensberatung angeht als auch im Bereich von Kontoführung ist er stets ansprechbar und hat für alle kleinen und großen Probleme stets Lösungen gefunden.Ich war zuvor Kundin der Commerzbank und habe dort eine so freundliche und kompetente Beratung wie durch Herrn Siegberg nie erlebt. Besten Dank dafür!
Felina Groß
05.09.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Wir schreiben das Jahr 2023, alle Banken sind im Zeitalter der Digitalisierung angelangt. Alle Banken? Nein, eine Bank weigert sich durch unzumutbaren Service und noch weniger funktionierenden Server.Ich kann die App auf dem iPad nicht mehr nutzen, weil das Format nicht dafür angelegt ist, auf dem Handy nicht, weil ich die App nicht installieren kann, ohne mein IPad und deswegen auch nicht auf dem Mac.Ich arbeite seit Jahren im IT-Bereich und dennoch ist die Internetseite so unglaublich unübersichtlich gestaltet, dass ich nach 5 Jahren (!) Online-Banking immer noch keine Ahnung habe, wo ich eigentlich was finde und auch auf keinem Mobilgerät eine Nutzung vollziehen kann.Mir hat daraufhin mein Berater empfohlen, eine andere Bank in Anspruch zu nehmen, die zumindest das absolute Minimum bietet, nämlich funktionierendes, übersichtliches und auf allen Endgeräten nutzbares Banking.
I K
29.07.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Leider kann ich die Apobank nicht mehr empfehlen. Die digitalen Probleme wurden etwas geringer mit dem neuen Portal (insbes. der Anmeldeprozess jetzt schneller), sind aber immer noch nervtötend. Andere Anbieter wie Targobank, ING, Consorsbank...sind viel komfortabler. Es kann sein, dass man mitten während des Arbeitens ausgeloggt wird ohne vorherige visuelle und/oder akustische Hinweise, sogar während der Eingabe im Kontaktbereich. Dann kann es sein, dass man nach der Texteingabe und dem Versuch des Absendens, den Hinweis erhält, dass ungültige Zeichen vorhanden sind. Man erfährt nicht, welche es sind. Man kann es dann nicht abschicken. Man kann im geschützten online-Banking NICHT seinen Berater kontaktieren. Der vorher vorhandene Freistellungsauftrag wird nicht (mehr) angezeigt (Es liegt kein Freistellungsauftrag vor"); bei der Neueingabe 1. x rausgeschmissen
R Bo
25.07.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Eine Beratung bei Frau Bender und Herrn Siegberg ist absolut zu empfehlen. Frau Bender hat sich sehr für mich als Person interessiert , was mir ganz neu ist. Sie ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse genau eingegangen und hat dementsprechend den Anlagespezialisten Herrn Siegberg hinzugezogen. Auch bei ihm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen genau eingegangen. Ein Gespräch mit zwei tollen Beratern auf Augenhöhe. Immer wieder gerne . Vielen Dank dafür .
M. R.
25.07.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden bei der Apotheker- und Ärztebank. Ich fühle mich stets gut beraten, meine Anlagewünsche werden entsprechend meiner Risikobereitschaft berücksichtigt und - so weit es der Markt hergibt - erfüllt. So entwickelten sich die empfohlenen Geldanlagen (unser Berater ist Herr Siegberg) über die Zeit gesehen erfreulich positiv und verglichen mit Geldanlagen, die wir bei anderen Banken haben, am besten.Kleiner Kritikpunkt: bei der Änderung unserer Adresse, hätte ich mir einen reibungsloseren Ablauf gewünscht.Alles in allem sind wir durchweg zufriedene Kunden der Apotheker- und Ärztebank und wissen die persönliche, kompetente Beratung sehr zu schätzen.
T. O.
25.07.2023
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
In meinem Falle damals unterirdischer Service von vor allem Herr Wymar, der weder pünktlich war, noch meinte mir helfen zu können, mir aber sehr wohl noch besserwisserisch seine Sicht der Dinge erklären konnte, die meines Erachtens nichts mit dem Sachverhalt zu tun hatte. Der alte Filialleiter war dann nach meiner Kündigung auch nicht in der Lage, mal zum Hörer zu greifen. Schade. Eine andere Bank hat im persönlichen Gespräch schließlich mein Anliegen zufriedenstellend bearbeitet. In meinen Augen hat sich die Apobank hier gar nicht als Standesbank gezeigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Genscherallee 2, 53113 Bonn
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank