Dyck-Scharl Caravaning Bajuwarenstraße 8, 85757 Karlsfeld

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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Stefanie
28.09.2023
Dyck-Scharl Caravaning
Wir haben unseren gebrauchten Camper bei Dyck-Scharl Caravaning gekauft und wurden bestens beraten. Mitarbeiter und Chef sind unglaublich nett, zuvorkommend und kompetent. Wir hatten es sehr eilig unseren Traum-Camper zuzulassen und die Mitarbeiter haben alle Hebel in Bewegung gesetzt dass dies auch so funktionierte. Das empfinde ich als keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank nochmal dafür. Ich habe das gute Gefühl mich auch in Zukunft bei allen Fragen an Fa. Dyck-Scharl wenden zu können und gut betreut zu werden.
Mario Sachs
24.09.2023
Dyck-Scharl Caravaning
3x dort, nie Kundenservice, Preise in den Fahrzeugen oft nicht vorhanden.Rückantwort auf ihre Antwort (mangels anderer Dialogfläche):Interessenten" sind anscheinend in ihrer Welt nicht vorhanden?Nur "Kunden"? Wir wurden diese "Kunden"? Waren das nicht auch vorher alle "Interessenten"?Auch waren die auf dem kleinen Vorhof ausgestellten Fahrzeuge Neufahrzeuge zum Verkauf
Maximilian Pöppel
24.09.2023
Dyck-Scharl Caravaning
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.Gute Abwicklung und eine transparente, nicht überhöhte Preispolitik.Unser Wohnanhänger wurde nach einer Kollision sehr gut instandgesetzt. Dabei ist zu erwähnen, dass der vorher grob geschätzte Kostenrahmen eingehalten wurde.Dies ist in den heutigen Zeiten nicht selbstverständlich.Mein Dank an Herrn Dyck-Scharl und das ganze Team
Hans Volk
23.09.2023
Dyck-Scharl Caravaning
Wir waren auf der Durchreise als unsere Frischwasser Pumpe im Womo ihren Geist Aufgabe. Nachdem wir in Sulzemoos bei den drei dortigen Händlern waren und nicht einer sich unser Problem zumindest angehört hat, haben wir die Firma Dyck Scharl kontaktiert. Super freundliches Personal, Super Service nachdem der Chef sofort herausgefunden hatte das die Pumpe defekt ist wurde diese trotz voller Werkstatt und eigentlich keine Zeit, umgehend ausgetauscht.und alles zum fairen Preis. Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, wie man in den Wald ruft so hallt es zurück. Vielen Dank noch einmal für den super Service.
Michael Niedermeier
18.09.2023
Dyck-Scharl Caravaning
haben unseren Wohnwagen zum Service und TÜV dort gehabt. Terminanfrage inkl. Kostenvoranschlag per Telefon bzw. eMail problemlos. Abgabe am Samstag, nach Fertigstellung wurden wir angerufen und konnten den Wohnwagen am nächsten Tag abholen.Sehr freundliches Team, bei der Abholung wurde uns am Wohnwagen kurz die Rechnung erklärt und angeboten beim Ausparken zu helfen. (hab ich dann doch alleine geschafft... :) )insgesamt ein positives Erlebnis und komme gerne wieder.Bei anderen Servicepartnern in der Gegend kommt man meist nicht mal telefonisch durch oder wird vor Ort vertröstet, dass gerade alles voll ist.dem aktuellen Boom geschuldet ein wenig Terminvorlauf, aber TÜV und Gasprüfung kommt ja nicht überraschend, darauf kann man sich einstellen.Von meiner Seite Daumen hoch!""
Giesing 1860
29.08.2023
Dyck-Scharl Caravaning
Wir waren ca 10 Minuten im Laden, leider waren wir bis auf eine Frau hinter einer Scheibe die scheinbar keine Lust gehabt hat zu bedienen alleine. Da wir Kunden sind und keine Bittsteller sind wir wieder gegangen. Schade.
Ikarus III
12.08.2023
Dyck-Scharl Caravaning
Das Positive zuerst, die Damen sind wirklich sehr hilfsbereit und freundlich, das Sortiment gut und auch ein Werkstattmechaniker immer hilfsbereit und freundlich.Aber die Werkstatt ist im Preis-Leistungsverhältnis eher grenzwertig und die Qualität manchmal wirklich eher nicht gut, Nachbesserungen ja aber das bedeutet hat immer Fahr-und Zeitaufwand. Hier sollte eine Qualitätsprüfung vor Rückgabe der Autos zwingend eingeführt werden. Bei 110,00€ für die Arbeitsstunde eigentlich ein Muss. Insgesamt sind die Preise tatsächlich am oberen Ende auch bei dem Sortiment.Bei mir gings unter anderem auch um ein Gasventil, was nicht lieferbar war, ich habs im Internet binnen 4 Tagen bekommen.Bei der Kommunikation muss man ein wenig Geduld haben, manchmal dauerts auch Tage.Der WOMO Boom hat dazu geführt, dass Termine schwer zu bekommen sind und wohl die starke oder auch zu hohe Auslastung zu Nachteilen beim Kunden führt.
Jimmy Dome
27.07.2023
Dyck-Scharl Caravaning
Super Geschäft sehr nette freundliche Mitarbeiter haben unseren WoWa zur Repertur gehabt. Erst bei Dyck-Sxharl wurde alles wieder in Ordnung gebracht. Die Werkstatt davor hat grobe Fehler gemacht!
J. Schmidt
23.07.2023
Dyck-Scharl Caravaning
Da Kauft man sich ein Wohnmobil für 80.000,-- € und ist super zufrieden.Hat jahrelang darauf gespart und sich einen Lebenstraum erfüllt.Beim ersten richtigen Urlaub mit dem neuen Fahrzeug stellt man fest das es unter dem Waschbecken im Bad etwas tropft (Kosmetik die dadurch durchnässt und kaputt gegangen ist, interessiert niemanden), da es noch ein Garantiefall ist fährt man zum Händler bei dem man das Fahrzeug gekauft hat. Da beim kauf alles super lief und man zufrieden war.Wir sind angekommen, das Fahrzeug wurde in Empfang genommen und das ganze dauerte dann 2 Std.,soweit so gut, kann schon mal etwas dauern.Das Fahrzeug kommt wieder und ich stelle fest dass das falsche Waschbecken ausgebaut wurde (dieses war Einwandfrei und hatte keinen Defekt), es tut mir leid aber lt. Erklärung und Fotos, die wir im vorhinein per whats app schicken sollten, war klar das es um das Waschbecken im Bad geht und nicht in der Küche, die Waschbecken sehen komplett unterschiedlich aus.Die Frage ist: Was hat man da 2 STUNDEN gemacht ????Däumchen gedreht und gedacht der Kunde hat nur Mist erzählt da ist ja kein Fehler, aber das Geld für den Garantiefall Kassieren.Einfach nur TOP!!!!!Um danach zu sagen es ist wieder alles repariert, was genau wurde repariert???? Das Waschbecken in der Küche war nicht defekt.Die Krönung war dann noch ein neuer Kratzer am Bettgestell.Wir haben den Händler darauf hingewiesen und die Aussage war ist doch nicht so schlimm. Doch ist es schon, der war nicht da und jetzt ist der Kratzer da, das Fahrzeug ist nicht mal einen Monat alt und das muss nicht sein!Dann wieder ab in die Werkstatt und wieder warten.Das Fahrzeug kommt wieder und was ist passiert, es wurde mit einem Glanz Lack über eine Matte Lackierung gesprüht.Nachdem man darauf hingewiesen hat war die Antwort ''das kann man mit Spülmittel weg polieren''.In welcher Welt soll das gehen???Die Handbremse wurde ausserdem beim wieder Einfahren in die Werkstatt mit Gewalt gelöst das diese bei der kompletten Heimfahrt eine Fehlermeldung anzeigt hat.Nie wieder wird uns dieser Verkäufer und die Werkstatt zu Gesicht bekommen, DANKE für nichts. Hauptsache schön ein Fahrzeug verkauft und anschließend ist man Luft. Merci...Die Krönung war das immer ein Azubi vor geschickt wurde und der Chef oder Werkstattleiter nicht in der Lage waren, zu Ihren Fehlern zu stehen oder einfach mal eine Entschuldigung auszusprechen.PS: Würde es einen Minus Stern geben, wäre es diese Bewertung, es geht einfach um sehr viel Geld, welches Jahrelang gespart wurde....
Márió Bogdán
22.07.2023
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Wir waren leider nach die Öffnungszeiten da, aber viele schöne Wohnmobilen gesehen haben. Ich hoffe bald können wir auch eine kaufen. :-)

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