Kentucky Fried Chicken Königswall 15, 44147 Dortmund

Kentucky Fried Chicken





1606 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch11:00–23:00
  • Donnerstag11:00–23:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag11:00–23:00
  • Dienstag11:00–23:00




Kentucky Fried Chicken Königswall 15, 44147 Dortmund




Uber das Geschaft

Access Denied |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923155740877
Königswall 15, 44147 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch11:00–23:00
  • Donnerstag11:00–23:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag11:00–23:00
  • Dienstag11:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Vegetarische Gerichte
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen




Empfohlene Bewertungen

Stephan Bartsch
24.10.2023
Kentucky Fried Chicken
Die Sterne haben die Mitarbeiterinnen verdient, die sich Mühe geben, freundlich sind und am Bahnhof keinen leichten Arbeitsplatz haben.Dennoch war dies das schlechteste Fastfood-Restaurant, das ich jemals besucht habe. Burger nicht nur kalt, sondern wie seit Stunden in der Ablage und wiedererwärmt, Tische dreckig und für die Qualität zu teuer. Wer so schlechtes Essen serviert, muss deutlich günstiger als Mces und Burger King sein, wo ich so schlechtes Essen noch nie bekommen habe.
Stefan Hess
12.10.2023
Kentucky Fried Chicken
Eigentlich waren noch 15 Minuten Zeit zum Zug. Keine Schlange, müsste ja passen. Nach dem Bezahlvorgang passiert erstmal lange nichts. Der Bildschirm zeigt permanent das gleiche und nach etlicher Zeit werden höhere Nummern als meine ausgerufen. Auf Nachfrage als es zeitlich knapp wird, passiert endlich was und ich bekomme die Bestellung. Auf dem Weg zur Bahn reißt die Tüte und die Pommes liegen am Boden. Beschweren geht nicht, weil ich sonst die Bahn verpasse.Fazit: Wer mehr als 20 Minuten Zeit hat, kann vielleicht entspannt essen. Ansonsten wegen mangelnder transparenz besser nicht zu empfehlen, auch wenn es leer aussieht.
Oliver
10.10.2023
Kentucky Fried Chicken
Sollte heute um 11 Uhr aufhaben. War noch nicht mal bis 11:30 Uhr geöffnet ehe wir uns was anderes suchen mussten. Ein Mitarbeiter hat noch ganz entspannt und in aller Ruhe seine Saucen ausgepackt und sortiert. Als Geschäftsführer wäre ich an die Decke gegangen. Peinlich.
Flipper
31.08.2023
Kentucky Fried Chicken
Bestellung an den Panels klappt nicht richtig und wird nicht von den Mitarbeitern beachtet.Man muss sich die Nummer merken (bekommt keinen Zettel) und dann Bescheid sagen, damit die auch merken, dass man was bestellt hat, wobei es dann auch reicht, denen einfach die Nummer zu sagen, was heißen muss, dass die denen eigentlich richtig angezeigt wird.Was aber nicht angezeigt wird, ist wann die Bestellung fertig ist, weil die Anzeige auf dem Bildschirm dafür nicht klappt, also muss man sowieso die Nummer an der Kasse angeben, damit dann stattdessen der Mitarbeiter einem Bescheid geben kann.Musste deswegen mehr als 30 min auf nen Wrap warten.
Jacqueline Bente
26.08.2023
Kentucky Fried Chicken
Nach dem ich 10 min gewartet habe um eine Bestellung aufzugeben obwohl ich doe erste in der sich bildenden Schlange war, durfte ich dann bei einer sehr unfreundlichen und sehr schlecht deutsch sprechenden Bedienung bestellen, selbst mein Essen und Getränke wurden nicht richtig serviert, naja was soll man sagen?Ein mal und nie wieder
Yusuf Tan
14.08.2023
Kentucky Fried Chicken
Was soll man sagen? Ständig Aushilfen, die keinen Plan haben. Lange Wartezeiten bis das Essen kommt (um die 20min). Burger oft trocken und Pommes gerne lauwarm. Hier braucht man keine Qualität erwarten, hier wird nur der Name KFC genutzt. Schade
Miguel Duda
02.08.2023
Kentucky Fried Chicken
Essenbestellung werden erst nach zweifacher Aufforderung bearbeitet. Überall ist es dreckig. Kein Tisch ist geputzt und der Müll liegt einfach rum.Zudem kommt es gerne mal vor, dass die Tauben von draußen reinfliegen und dann hier rumlaufen.
MutecoiN
28.07.2023
Kentucky Fried Chicken
einmal habe ich bei Kiosk bestellt und auf der Kasse bezahlt. Ich hatte kein genug Geld in meiner Konto. Ich hab gesagt “warten Sie kurz bitte“. Danach habe ich Geld bekommen. Ich wollte noch mal bezahlen. Einer der Mitarbeiterin war jedoch genervt und hat gefragt, warum ich mit dieser Karte bezahle. Ich bin Gefühle, warum ich esse, sogar ich kein Geld habe.Der Tag war wirklich unangenehm.
Thorsten Schmidt
27.07.2023
Kentucky Fried Chicken
Der Verzehr außerhalb des Geschäftes ist verboten? Ich glaube es nicht…. Die Fläche gehört euch doch gar nicht. Eine interne E-Mail zur Kostenersparnis außen an die Tür hängen? Bin mir nicht sicher, ob das Management von KFC darüber erfreut wäre. Ich glaube hier müsste mal ein Gespräch zwischen Management und dem Betreiber erfolgen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Königswall 15, 44147 Dortmund
Kentucky Fried Chicken