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Empfohlene Bewertungen

K. Incognito
18.10.2023
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Die Software ist im Prinzip gut, wenn auch etwas altbacken.Die letzte exorbitante Preiserhöhung mit Wartungsmehrkosten von 49€+Mwst mehr im Monat (das sind mehr als 50%!!!) im Zuge der eHealth-Geschichte ist einfach nur eine Frechheit. Hier wird die Abhängigkeit der Kunden schamlos ausgenutzt. Ich bin darüber sehr verärgert! Und natürlich wurde diese Preiserhöhunng erst nach der IDS bekanntgegeben. Warum wohl?Update zur Antwort von Dampsoft: Leider ist die Refinanzierung der KZV nur ein Bruchteil dessen, was ich zahlen muss. Und die 49€ monatlich bekomme ich gar nicht erstattet.
Dr. Michael Kappelmann
28.09.2023
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Die Unterstützung bei der Umstellung auf e-connect war sehr gut.UPDATE: Die Reaktionszeiten vom Support könnten etwas schneller sein.
Philipp Brincker
25.09.2023
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Die Software als solche nutzen wir schon über 20 Jahre und sind eigentlich sehr zufrieden. Die Hotline ist allerdings tatsächlich eine Katastrophe und das auch schon eine ganze Weile. Scheint bei Dampsoft niemanden zu interessieren, denn es ändert sich rein gar nichts. In den ersten Jahren hat das erheblich besser geklappt. Ich bin hier den ganzen Tag in Behandlung und kann nicht 17 mal am Tag versuchen die Hotline zu erreichen um dann doch wieder vom Band auf später vertröstet zu werden.
Alex B
19.09.2023
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Benutze schon über 12 Jahre Dampsoft. Ich habe dort schon sehr viel Geld für Supportkosten und Softwarewartung gelassen. Die ersten Jahre war ich mit dem Support und der Software wirklich zufrieden. Die letzten Jahre ist der Support eine reinste Katastrophe geworden. Ich kenne kein Unternehmen, was für professionelle Anwender einen so miesen Support anbietet. Da bekomme ich schneller Hilfe, bei Chinaprodukten und Support über Googletranslator. Dieser neue Chatsupport ist eine reine Zeit und Ressourcenverschwendung. Er bindet viel Zeit in der Praxis und auch mit Sicherheit bei Dampsoft. Bei einem kurzen Telefonat ließen sich bestimmt schneller Probleme lösen und das Personal wäre auf beiden Seiten für die nächste Aufgabe frei. Verstehe nicht, wie eine Geschäftsführung so ein vernichtendes Urteil in den Rezessionen ungeachtet lassen kann. Würde ich in meiner Praxis den Patienten eine solche Behandlung und Aufmerksamkeit zukommen lassen, hätte ich den Laden schon lange zumachen können. Mit dem Beschwerdemanagement hatte ich schon oft Kontakt. Kommt wohl da oben nicht an. Das sieht man auch an den Textbausteinen die hier als Antwort auf Rezessionen verwendet werden. Juckt niemanden bei Dampsoft.
Christian röthe
16.09.2023
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Ich muss mich leider dem Kollegen Ucan anschliessen. Die Hotline ist mal wieder komplett überlastet, diesmal wegen ehealth, ist aber nicht das erste Mal. Die Jahresgebühren für die Hotline sind nicht unerheblich, aus der schlechten Erreichbarkeit auch noch ein Geschäft zu machen ist kundenunfreundlich. Wir sind Gewerbe und benötigen ohnehin einen zeitnahen Service, sonst macht die Hotline keinen Sinn. 29,70 plus MWST für 15 min sind auch keine geringe SummeAktualisierung nach 9 Monaten: Hotline nach wie vor nur sehr schwer erreichbar, ein recht einfacher Sachverhalt im Terminbuch ist nicht zu klären, das machen offensichtlich nur Spezialisten. Es wird immer angeboten, Rückrufe einzurichten, diese erfolgen dann aber Tage oder z.T auch Wochen später. Zudem wird ein Zeitfenster für den Rückruf verlangt, wo man als Behandler offensichtlich alles stehen und liegen lassen soll.Der Chat, grundsätzlich eine gute Idee, wird am Freitag 12.00 abgeschaltet, die Hotline ist zu diesem Zeitpunkt so überlastet, das es mehrerer Versuche bedarf um überhaupt in die Warteschleife zu gelangen. Nach Durchkommen ist natürlich niemand erreichbar der sich mit dem Terminbuch auskennt. Und genau, es wird ein Rückruf angebotenErgänzung: Rückrufe dauern mittlerweile Wochenerneute Ergänzung: Die Hotline ist eine iceline. Mittlerweile ist nicht einmal mehr der technische Support zu erreichen.Man kommt nicht mal mehr in die Warteschleife. Hilfevideos etc. ganz cool, manchmal kann man sogar Probleme mit lösen, nur die Zeit habe ich nur selten. Was soll man mit einer hotline ohne support?Früher wars perfekt, seit mehreren Jahren nur eine Katastrophe mit Kim hat das nichts zu tunErgänzung: relativ banale Frage am 3.7,die eigentlich beherrscht werden müsste bei der Hotline. Konnte nicht gelöst werden. Ich sollte mehrere Rückruftermine nennen an denen ich erreichbar bin. Keine Ahnung wie das bei den Kollegen ist, ich kann nicht sagen wann ich ich nächste Woche Zeit habe um Gespräche entgegenzunehmen. Also wurde Rückruf für den nächsten Tag um 14.00 vereinbart, der nicht erfolgte. Heute Rückruf einer Mitarbeiterin, die mitteilte, ich hätte ja noch ein ungeklärte Frage, für die Sie einen Rückruftermin vereinbaren wollte. konstant ein Stern, nur auf die Hotline bezogen.technischer Support gut, software auch
Ch. Albrecht
22.08.2023
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Vielen Dank an die freundliche und engagierte Mitarbeiterin der Hotline, mit deren Hilfe ich, ein nicht alltägliches Problem dann nach 1 Stunde doch lösen konnte. Viel Einsatz ihrerseits, an einem Freitag Nachmittag, bin begeistert.
Peter Breuer
26.07.2023
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Katastrophale Unterstützung im Servicebereich, wenn man IT Probleme hat. Werde jetzt wahrscheinlich sogar einen Anwalt einschalten müssen, da wir seit fast zwei Wochen weder einen Heil und Kostenplan verschicken/erhalten und teilweise noch nicht mal mehr die Versicherten Karten einlesen können.. weder telefonisch noch per E-Mail gibt es irgendwelche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme beziehungsweise Rückruf. Aber die Gebühr für die Connector Umstellung abbuchen, geht ganz schnell…
A. Hornung
26.07.2023
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Bin schon langjähriger Kunde. Service hat massiv nachgelassen. Telefonhotline ist kein durchkommen. Sonstige Kontaktaufnahme ist eher nicht zielführend. Beim Thema TI wird der Ball bei Problemen zwischen Dampsoft und Telekonnekt hin und her geschoben. Dafür sind die Rechnungen für Wartung/Lizenz immer pünktlich und kontinuierlich steigend. Die Software läuft, sieht aber aus wie aus dem Jahr 2000 und daher eher optisch was für Nostalgiker.Als Fazit würde ich heute nicht mehr diesen Anbieter empfehlen.
Peter
23.07.2023
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Dampsoft schreibt Zahnarztabrechnungsprogramme. Früher guter Service und Superprogramm. Heute eine Katastrophe auf ganzer Linie. Programm (DS-WIN) ist zunächst sehr teuer geworden (Jahresgebühr verdoppelt). Zudem ständig wird das Programm verschlimmbessert"
Finn Hofmann
21.07.2023
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Support Hotline ist so gut wie unmöglich zu erreichen, auch das so oft erwähnte Kontaktformular bleibt einfach unbeantwortet. Man wird mit seinen Anliegen und Problemen alleine gelassen, selbst wenn die Praxis arbeitsunfähig ist!

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