Allrad Schmitt GmbH Sonnleite 8, 97270 Kist

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Startseite | Allrad-Schmitt | Seit 50 Jahren sind wir von Allrad Schmitt Ihr Geländewagenspezialist! Auf mehr als 3000m² Ausstellungsfläche und einem großzügig gestalteten Geländewagen-Park bieten wir Ihnen als autorisierter Chrysler, Jeep & Dodge Service und Suzuki Vertragshändler eine attraktive Großauswahl an geprüften Fahrzeugen.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Sandra Rades
11.10.2023
Allrad Schmitt GmbH
Tadelloser Umgang mit dem Kunden. Auch, wenn man einen Fehlkauf tätigte, tadelloser Service und Umtausch. Mein Mann war gestern vor Ort und lies einen Gepäckträger und weitere Teile anbauen. Stunden später kam er sehr zufrieden mit seinem - Spielzeug- :-) nach Hause. Hier zählt noch der Kunde und davon können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden. Danke, für den Einblick : es gibt doch noch eine Servicekultur
Torsten
10.10.2023
Allrad Schmitt GmbH
Habe meinen importierten Wrangler umbauen lassen und alle Teile wurden eingetragen. Ich war zuvor bei einigen anderen Werkstätten in NRW, aber nur heiße Luft. Bei Schmitt folgten statt großer Worte aber Taten! Wünsche wurden toll umgesetzt…
Andy schmi
17.09.2023
Allrad Schmitt GmbH
Allrad Schmitt ist für mich persönlich ein Musterbeispiel an Service für den Kunden. Mir wurde bei meinem Problem mit Sachverstand und konstruktiver Beratung geholfen. Schon im Vorgespräch am Telefon . Vielen Dank nochmals aus Thüringen
Florian Dosch
08.09.2023
Allrad Schmitt GmbH
Sehr freundliches Personal sehr zuvorkommend. Bei Problem finden sie eine Möglichkeit sie zu lösen ich fühle mich gut aufgehoben bei dieser Werkstatt und dessen Team
FAGEL Berlin
05.09.2023
Allrad Schmitt GmbH
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei dem Verkaufsteam der Allrad Schmitt GmbH herzlichst bedanken.Die Kollegen im Verkauf haben auf meinen spontanen Besuch, ebenso professionelle und spontan reagiert als, wenn alles schon lange geplant war.Bei der Beratung wurde hat man sich Zeit genommen, um auf alle meine persönlichen Fragen und Anliegen einzugehen, sodass ich eine Empfehlung an jeden, der einen Jeep sucht, hier mehr als fündig wird.Vielen lieben Dank!
Robert Holz
16.08.2023
Allrad Schmitt GmbH
Bislang habe ich nur Zubehör über den Online-Shop bezogen und bin sowohl mit den Produkten als auch mit dem dazugehörigen Service sehr zufrieden. Rückfragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Selbst Sonderzubehör, welches sich nicht im Shop-Angebot befand, hat man für mich besorgt. Als gelisteter Online-Kunde wurde ich auf ein Offroad Meeting in Künzelsau aufmerksam gemacht, das man im Shop ordern konnte. Dies habe ich gemacht und bin am 1.7.23 240 km zum Treffen angereist. Es war ein tolles Erlebnis einen Großteil der Allrad-Schmitt Belegschaft kennen gelernt zu haben. Ein sehr offenes, freundliches und aufmerksames Team, das vor Ort mit Tipps und Erklärungen geholfen hatte. Ich hatte das Meeting gebucht, um mit dem JKU kontrolliert die unterschiedlichen Offroadmodalitäten zu testen. Es hat mir sehr viel gebracht. Ich werde mich auf unseren künftigen Overlanding-Touren sicherer fühlen. DANKE dem gesamten Team.
T. K.
25.07.2023
Allrad Schmitt GmbH
Guten Tag,leider kann ich den Online-Shop und die Reklamationsbearbeitung überhaupt nicht empfehlen.Immer gut die Verpackung von sperrigen Teile aufbewahren bis alles geklärt ist !!!!Zuerst ist das bestellte Verdeck laut Artikelbeschreibung auf Lager (Juli 2023 - Lieferzeit 2-3 Tage). Anschließend wird einem mitgeteilt, dass es voraussichtlich erst im Herbst geliefert werden kann. Ich könnte ja von der Bestellung zurücktreten.Naja, Ende November 2023 wurde das Dach, nach mehrmaligen Nachfragen, endlich geliefert.Es wurde sofort alles von mir geprüft und es waren an einem Seitenteil Kratzer auf dem beschichteten Fensterrahmen und diverse quadratische Druckstellen im Stoff. Habe das sofort inkl. Bilder reklamiert und das Dach montiert, in guter Annahme, dass EIN SEITENTEIL auf Garantie ausgetauscht wird.Falsch gedacht !!!Nach der zeitnahen Montage habe ich dann auch noch Wellen im Stoff in beiden Seitenteile reklamiert.Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Witterung zur Montage zurzeit nicht empfehlenswert sei -eigentlich hatte ich es ja im Juli bestellt- und ich das Fahrzeug in eine beheizte Garage stellen soll oder alternativ das Fahrzeug in einem Raum laufen zu lassen und die Fahrzeug Heizung aufdrehen soll, damit sich das Dach setzen kann. Genauso wurde es mir geschrieben.Mit der Empfehlung wurden mir dann für den verkratzen Rahmen und die Falten 100,- EUR angeboten.Ich hatte aber den Rahmen und die DRUCKSTELLEN in einem Seitenteil reklamiert und geschrieben, dass ich bei den Falten auf wärmeres Wetter warten werde und hoffe, dass es sich dann setzen wird.Die 100,- EUR habe ich abgelehnt und wollte den Austausch von dem einen Seitenteil, da es sich ein ein sehr teures Verdeck handelt.Danach reine SCHIKANE vom Servicemitarbeiter.Der Servicemitarbeiter teilte mir dann mit, dass ich das KOMPLETTE Verdeck zurück schicken soll. Im Austausch geht das nicht und ich müsste dann weitere 3-4 Monate warten. Okay !Ich hatte dann Gott sei Dank noch das komplette Verpackungsmaterial inkl. der übergroßen Kartons.Ich demontierte das komplette Verdeck, verpackte es und Allrad Schmitt sendet mir Rücksendelabels zu.Aber nicht welche, wo die übergroßen Pakete an der Türe abgeholt werden, nein warum auch, ich sollte die Pakete jetzt auch noch selber zu einem DH-Shop bringen.REINE SCHIKANE !!!!Die DHL Packstation war begeistert und konnte es nicht fassen.Nach circa einem Monat habe ich dann mal nachgefragt ob alles gut angekommen sei, obwohl man sich bei mir melden wollte, und ich bekam zur Antwort, es wurde zum Hersteller in die USA weiterversendet und man wartet auf eine Antwort.Dann kam ca. 14 Tage später eine Gutschrift und der Servicemitarbeiter teilte mir mit, dass der Hersteller das Dach für GUT befunden hat und Allrad Schmitt mir kein neues schicken werden, da auch Ihnen Unkosten entstanden sind und das selbe Spiel dann von vorne beginnen würde. Aha !!Dann sollten Sie sich mal Mühe geben und einwandfreie Ware liefern !!!! Dafür ist das Verdeck etwas zu teuer, um solche Fehler zu akzeptieren.Kratzer im beschichteten Fensterrahmen und Druckstellen im Seitenteil sind also normal. Kunden die das Reklamieren und in der Lage sind das Dach zurückzuschicken, werden schikaniert nicht mehr beliefert.Wie kann der böse KUNDE auch so etwas machen.Warum hat er nicht den großzügigen Rabatt von 100,- EUR angenommen ???UNVERSCHÄMT von Allrad Schmitt oder der Servicemitarbeiter hat im Alleingang gehandelt und wollte jetzt nur noch seine Ruhe haben. Wer weiß.Daher bei Bestellungen von Dächern und anderen sperrigen Teilen bei Allrad Schmitt sehr vorsichtig sein !!!!
Manuel Eitel
24.07.2023
Allrad Schmitt GmbH
Zufrieden mit der gesamten Leistung, ich weiß nicht was ich bemängeln soll, ich habe nicht's.Großes Lob an die ganzen, vom Empfang bis zur Chef Etage. Hier ist der Kunde/ in KönigZu diesem Autohaus komme ich gerne, vielen lieben Dank
Zeljko Banic
21.07.2023
Allrad Schmitt GmbH
War heute das erste mal bei Allrad Schmidt, habe Ersatzteile für einen JK benötigt, absolut kompetente und freundliche Mitarbeiter, da könnte sich so manches Autohaus eine Scheibe davon abschneiden, top weiter so

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