Automarkt Königslutter Helmstedter Str. 22, 38154 Königslutter

Automarkt Königslutter





65 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Automarkt Königslutter Helmstedter Str. 22, 38154 Königslutter




Uber das Geschaft

Automarkt Königslutter Stephan Bannert in Königslutter |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495353989120
Helmstedter Str. 22, 38154 Königslutter

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Ute Kunze
22.09.2023
Automarkt Königslutter
Ich habe im April dort ein Auto gekauft. Die Beratung war sehr angenehm und ich habe mich dort für einen schönen Kleinwagen entschieden.Meine Entscheidung dort zu kaufen, habe ich nie bereut. Nun ist ein kleiner Fehler aufgetreten und mir wurde sofort problemlos geholfen. Ich kann den Händler nur empfehlen. Ich würde ihn hiermit gerne weiter empfehlen.
Catherine Bergmann
17.09.2023
Automarkt Königslutter
Zum Anfang sehr netter Mensch, Auto was ich gekauft habe, schrott .Kein Klärung möglich... Nicht zu empfehlen...
Der Clockmann
17.09.2023
Automarkt Königslutter
Wir haben vorgestern bei Herr Bannert einen Gebrauchtwagen gekauft. Die Beratung war einfach klasse. Alle Vor und Nachteile wurden gründlich durchgesprochen. Da das KFZ auch mal größere Teile transportieren soll. Wir wurden wirklich sehr zuvorkommend und freundlich aber auch ehrlich behandelt. Die Hauptuntersuchung mit AU wurde neu gemacht und auch der Service. So wie es immer sein sollte. Selten habe ich mich beim Autokauf so Wohl gefühlt.Vielen Dank
Jörn Liebe
07.08.2023
Automarkt Königslutter
Einfach ein fairer und netter Besitzer. Habe mein Autokauf nie bereut
Sascha Omasics
04.08.2023
Automarkt Königslutter
Wir haben vor ein paar Monaten bei ihm ein Golf 7 r-line gekauft für 14,600€ und an dem Wagen ist einfach so viel kaputt, als erstes hatte der Wagen ein Unfall, wurde verschwiegen aber klug in den Kaufvertrag rein geschrieben das er Schäden hat (er meinte lackschäden).Dann war es sehr sehr schlecht reagiert worden so das die Karosse den Lack platzen lassen hat. Dann waren auf einmal die Koppelstangen hin, naja ich den Wagen dank Garantie abgegeben bei ihm, jnd musste 3 Wochen auf das Auto warten als ich ihn wieder bekam meinte er der rechte Kotflügel wurde neu lackiert was nicht gestimmt hat, jetzt paar Wochen später rechts Koppelstange wieder kaputt, und Rechnung nie erhalten obwohl er sagte er schickt sie uns zu. Axhja der Wagen wurde als allwetterreifen verkauft und im Nachhinein haben wir erfahren das es reine Winterreifen sind und er wusste von nix mehr. Also wirklich lasst die Finger von ihm sehr unprofessionell und hält sein Wort nicht ein. Muss trz Garantie selber Geld rein stecken damit der Wagen läuft. Ich gebe euch nur den Tipp. Wenn ich könnte, würde ich minus 10 Sterne geben.Nachtrag zu seinem Text, der Wagen hatte ein Unfall und das wurde verschwiegen und gut geredet das manche stellen mal überlackiert wurden aber von unfall war nie die rede, weiß ich weil ich mir mehrer meinungen eingeholt habe und es zu sehen ist wie verbogen die karosse ist, deswegen auch der Lack platzer, dann wurde gesagt das der ganze rechte Kotflügel neu lackiert wurde, stimmte nicht. Kulanz? Wärst du ein ehrlicher Verkäufer hättest du gesagt das der Wagen ein Unfall hatte.Das wir mehrfach Termine verabredet hatten stimmt, aber kann immer etwas dazwischen kommen.Du wusstest ganz genau wer wir waren, und hast ein auf vergesslich gemacht mit den Winterreifen? Ein korrekter Verkäufer hätte dazu gestanden. Und ich wollte keine RECHNUNG ich wollte einfach ein Dokument was lediglich gemacht wurden ist, damit es zu den unterlagen gelegt werden konnte. Aber nein nur abgewimmelt wurden wir. Und es kann nicht angehen, das paar wochen nach angebliche neuen Koppelstangen wieder was kaputt ist. Und du hast gesagt es waren NEUE.Fakt ist, du bist nicht ehrlich und der Wagen war deutlich zu teuer für das was der alles hat und hatte.
Dirk Willenberg
25.07.2023
Automarkt Königslutter
Dieser Verkauf ist bislang immer seriös und ich empfehle hier zu kaufen.
Franz Zimmer
25.07.2023
Automarkt Königslutter
Ich habe ein altes Fahrzeug bei Herrn Bannert gekauft. Es war alles andere als reibungslos, was aber NICHT an Herrn Bannert lag. Dieser war hingegen stets bemüht, alles (Reparaturen, TÜV- Abnahme, etc) in externen Werkstätten durchführen zu lassen. Über den aktuellen Stand wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten. Letztendlich endete der Kauf mit der Erfahrung, einen ehrlichen, kundenorientierten, erfahrenen und sehr freundlichen Verkäufer kennengelernt zu haben. Eine klare Empfehlung und es war mir eine große Freude, Sie kennengelernt zu haben. Vielleicht bis zum nächsten Kauf.
Gabriela Kwade
22.07.2023
Automarkt Königslutter
Wir haben kürzlich ein Auto, dort gekauft. Wir sind sehr gut und freundlich beraten worden. Ich würde den Automarkt in Königslutter immer weiter empfehlen und jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.
Maus
21.07.2023
Automarkt Königslutter
Sehr nett und vertrauensvoll. Ein fairer Preis für so ein tolles Auto. Die Fahrt dort hin und das warten hat sich gelohnt. DankeNachtrag: Leider hatten wir nach ca. 1em Monat nur Ärger mit dem Auto. Seit der Reparatur fährt es wieder super. Das dies ein Unfallwagen war, hätte er eigentlich als Gutachter sehen müssen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Helmstedter Str. 22, 38154 Königslutter
Automarkt Königslutter