CSW | Computer Service Waldbröl Rosenweg 4, 51674 Wiehl

CSW | Computer Service Waldbröl





22 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag13:00–15:00
  • Freitag10:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–15:00
  • Dienstag13:00–15:00




CSW | Computer Service Waldbröl Rosenweg 4, 51674 Wiehl




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4922919090549
Rosenweg 4, 51674 Wiehl

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag13:00–15:00
  • Freitag10:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–15:00
  • Dienstag13:00–15:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Gerlinde Remshagen
16.10.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
Habe hier mein Asus Notebook reparieren lassen. Die Arbeit wurde sehr schnell durchgeführt zu einem günstigen Preis. Der Inhaber war sehr nett und hilfsbereit. Weiter so!!
Marco Erdmann (NEBU)
10.10.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
02.03.2018 & 03.03.2018 niemand geht ans Telefon oder ist vor Ort während den Öffnungszeiten . Sehr Geschäftsorientiert......
tobias nichteuerbier
19.09.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
Ich bin total begeistert vom Service. Habe mir dort einen kompletten PC zusammenstellen , zusammenbauen, konfigurieren und installieren lassen. Eine erstklassige Beratung kam hinzu mit extrem viel Fachwissen zu den Bereichen. Außerdem war ein fast ständiger Kontakt möglich um überdachte Entscheidungen anzupassen. Aber der absolute Hammer war dann das Preis/Leistungsverhältnis des Services. Unschlagbar. Solche kleineren Läden bräuchte man wieder häufiger, anstatt ständig zu großen Elektrofachgeschäften zu rennen und sich mäßige Ware zu kaufen. Ich geh jedenfalls immer wieder gerne hin wenn etwas für den PC benötigt wird.
Peter Schwarz
14.08.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
Mein PC stürzte immer mal wieder ab, bei Computer-Service wurde er an einem Tag repariert und seit habe ich keine Probleme mehr. Perfekt! Danke!
Ernst Richter
12.08.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
nur die besten Erfahrungen. Am besten Termin machen, dass Problem genaustens schildern - dann bekommt man hier den besten Service. Und das für sehr faires Geld.
Dieter Mumper
27.07.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
Habe hier meinen PC reparieren lassen, war wohl ein Hardware-Defekt. Die Arbeit wurde schnell und zuverlässig erledigt, ich bin sehr zufrieden und kann den Service nur weiter empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder!
Niklas Reichelt
26.07.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
Sehr kompetent und hilfsbereit. Kundenservice, wie man sich ihn wünscht!
Christoph .S
24.07.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
Top Beratung/Service zu dem fairsten Preis den ich kenne was Computer Service in Oberberg angeht!
Patrick Beumann
23.07.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
Hab Online gekauft über Ebay. Gestern bezahlt heute schon da. Perfekt
Erik Pagel
21.07.2023
CSW | Computer Service Waldbröl
Im Gewährleistungsfall versucht dieser systematisch die Regeln der Nachbesserung und des Kaufvertrages bei mir zu umgehen.Ich kann vor diesem Händler nur warnen. Offensichtlich versucht er auch berechtigte schlechte Kritik entfernen zu lassen.UPDATESchlimmer geht es aus meiner Sicht nicht!man weiß immer erst wie gut ein Händler ist, wenn etwas nicht planmäßig verläuft. Vor Wolfgang Mückl kann ich jedoch nur warnen!Vorweg: Wolfgang Mückl aus Waldbröl ist eine Privatperson mit einem Gewerbeschein. Da er mehrere Webseiten betreibt, kann ich nur empfehlen diese über seine Ust.-IdNr. (DE 253602888) zu identifizieren. Es sind ein paar PC-Webshops mit unterschiedlichen Namen zu finden. Diverse Web-Seiten sind scheinbar bereits offline. Auch betreibt er wohl einen Campingplatz.Ich selbst hatte bei ihm über eBay (emobil.9xm) ein PC-Netzteil für 25,99€ inkl. Versand gekauft.Nach ca. vier Monaten hat dieses Netzteil seinen Dienst versagt. Kurzverlauf:- er sendete nachgeschobene Bedingungen, die aus meiner Sicht keiner rechtlichen Prüfung standhalten werden- auf Hinweise und mehrere Fristen reagierte er einfach nicht mehr- ich sendete das Netzteil mit Fristsetzung zum Austausch bzw. Erstattung zurück- diese Frist wurde ebenfalls ignoriert- erst als ich ihn schlecht bewertet hatte reagierte er- er versuchte mir systematisch unnötige und rechtswidrige Kosten zu verursachen- da er das Angebot der Rückerstattung in einer für mich akzeptablen Form nicht angenommen hatte, bestand ich auf den Austausch- einen Austausch beschrieb er selbst als Problemlos möglich- er versuchte mich aus den Kaufvertrag zu drängen- er versuchte mir ein überteuertes 2m- (10,45€) und dann ein überteuertes 1,8m-Kabel (7,99€) in Rechnung zu stellen- bis lang liegt kein Beweis für die Lieferung irgendeines Kabels vor- er ändert nachträglich den Lieferumfang in der Artikelbeschreibung- er setzte mir Fristen, die ihm überhaupt nicht zustanden- er überwies mir dann den Kaufbetrag abzüglich des Preises für ein überteuertes 1,8m-Kabel (7,99€)Zusammengefasst hat er systematisch gegen die Regeln der Gewährleistung verstoßen.In der Folge hatte ich Strafanzeige erstattet – dazu später.Danach führte ich ohne Anwalt einen zivilrechtlichen Prozess gegen ihn. Diesen habe ich gewonnen. Sein Anwalt konnte ihm bei dieser eindeutigen Rechtslage nicht helfen.Ich kann mich nach wie vor nicht daran erinnern, dass Herr Mückl überhaupt ein Netzkabel geliefert hatte. Jedoch teilte mir der Hersteller mit, dass zum Lieferumfang ein 1,3 – 1,5m langes Kabel dazu gehört und eben nicht ein 1,8m oder gar ein 2m-Kabel. Ich halte daher seine Forderung für BETRUG!Die Staatsanwaltschaft widerspricht den Betrugsvorwurf nicht. Jedoch hatte diese das Ermittlungsverfahren mit folgenden Tenor eingestellt:- er sein noch nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten- es handele sich um einen geringen Streitwert- mangelndes öffentliches Interesse- es wird nicht davon ausgegangen, dass er das noch einmal machen wirdGerade letzteres bezweifele ich. Ansonsten wäre u.a. auch nicht die Klage notwendig gewesen! Für mich sieht das nach einem Geschäftsmodell aus, so dass er auch im Gewährleistungsfall Gewinn erzielen kann.Auch der Text in meinem Kontoauszug lässt nicht vermuten, dass Herr Mückl sein Fehlverhalten eingesehen hat:„ Zahlung an AL Pargel inkl. % f I d. 150921 f. d. Fl.w.a. .“Auf Grund von Datenschutz habe ich das Aktenzeichen des Urteils sowie meinen Wohnort unkenntlich gemacht.Auch sind berechtigte „Bewertungen“ von mir im Netz verschwunden.Sollten Sie vergleichbare Erfahrungen gemachte haben – egal bei welchem Händler – erstatten Sie bitte Anzeige. Ansonsten wird es mit unseriösen Händlern immer schlimmer. Irgendwann kann auch eine Staatsanwaltschaft nicht mehr weggucken.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosenweg 4, 51674 Wiehl
CSW | Computer Service Waldbröl