Hapro-AS Inh. Alexander Schneller Bahnhofstraße 6, 84453 Mühldorf am Inn

Hapro-AS Inh. Alexander Schneller





68 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Hapro-AS Inh. Alexander Schneller Bahnhofstraße 6, 84453 Mühldorf am Inn




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4986311842861
Bahnhofstraße 6, 84453 Mühldorf am Inn

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Fabian Sauer
15.10.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
Ich habe für meinen Thermomix TM5 einen Waageumbau Reparaturset bestellt. Der Umbau funktioniert hervorragend und die Teile sind hochwertig gefertigt. Eventuell wäre eine Videoanleitung noch gut. Ansonsten TOP. Der Selbstumbau ist allerdings nur für erfahrene und handwerklich begabte zu empfehlen.
El Pecador Tattoostudio
15.10.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
Ich kann nur von einem super Service reden.Ich wurde sehr hilfsbereit und absolut freundlich empfangen, dazu habe ich auch noch eine wirklich top Beratung/Auskunft bekommen.100% Zufriedenheit.
Susanne Freimuth
27.09.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
Reagiert sehr unfreundlich auf Reklamation. Ist auch nicht willig, Fehler in seinen Produkten zu sehen.Diesen Händler kann ich euch nicht empfehlen!
Nicole G.
19.09.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
Günstig ist eben doch teuer!!Vorweg: ich hatte über eBay einen Kauf getätigt.Die Lieferung ging wirklich schnell, aber das erworbene Ersatzteil .... ?Da meine Anmeldung bei eBay nicht funktionieren wollte, schreibe ich hier, da ich meine Erfahrung nicht einfach im Raum stehen lassen wollte und auf diesem Wege den Verkäufer auch darauf hinweisen möchte, welche Qualität" die nachgemachten Vorwerk-Ersatzteile haben.Gekauft hatte ich eine Rundbürste EB400 für meinen Vorwerkstaubsauger (Artikel-Nr. 0940).Ja
Alles anders
03.09.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
Verkauft über EBAY warscheinlich Chinamüll" der dann nicht einmal passt .Rückabwicklung problematisch !Nicht zu empfehlen ....Nie wieder"
da Hias
29.08.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
Top Firma, früh mit einem Problem an unserem TM5 und der Waage angerufen und am selben Tag einen Termin zur Reparatur bekommen. Da ich ca. 60km Anfahrt hatte, wurde mir versprochen sich gleich um das Problem zu kümmern und mir innerhalb von 30min eine Rückmeldung zu geben. 20min im Anschluss der Anruf, dass das Gerät in der nächsten halben Stunde fertig ist. Abgeholt - alles Bestens. Die Waage tut wieder so wie so soll. Absolut guter Kundenservice, vielen Dank! Wenn ich wieder ein Problem mit unserem TM5 haben sollte, dann habe ich jetzt einen kompetent Ansprechpartner an der Seite! Der Kunde wird hier nett und sehr freundlich behandelt.
Anja H.
28.07.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
Mega nett und ehrlich. Super Beratung und unkompliziert.Danke für die schnelle Bearbeitung!!!!Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!
Holger Velleuer
26.07.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
!!! Vorsicht!!!Ganz krumme Nummer!Dichtring für Schnellkochtopf war undicht und ließ bei steigendem Druck Dampf entweichen.Per Foto dokumentiert und auf eigene Kosten zurückgesandt.1 Woche nach Rückerhalt ließ er immer noch nichts von sich hören.Nach Anmahnung kamen die wildesten Falschbehauptungen.1. Ausflucht: Rücksendung nicht zu finden2. Ausflucht: Gummiring hätte Essensgeruch, Hygieneartikel.Es handelte sich um einen Gummiring, kein Tampon, keine Unterwäsche, dazu noch defekt!,3. Ausflucht: Prüfung hätte ergeben, dass kein Fehler vorlag. Den hatte ich vorher dokumentiert.Daraufhin musste ich - Gott sei Dank erfolgreich! - den Käuferschutz bemühen. Für 9,90 €!Solche Online-Verkäufer braucht kein Mensch.Nie wieder.
Olli Fö
24.07.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
Wir hatten einen Thermomix mit defekter Waage.Erst per Email Kontakt aufgenommen zwecks Ferndiagnose, dann Gerät eingeschickt. 2h nach der Zustellung durch Paketdienst war die Diagnose da. Sofort ein faires Angebot erhalten & direkt bezahlt, am nächsten Morgen war das Gerät schon wieder auf der Rückweg zu uns. Jetzt tut es die Waage wieder. Hat sich wirklich gelohnt.
ga lo
24.07.2023
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller
Die schlechten Bewertungen sind durchaus nachvollziehbar.Wir haben im Frühjahr 2022 eine saeco kaffemaschinenpumpe bei HAPRO über ebay gekauft. Diese ist nur 2 Monate gelaufen. Da das Teil innerhalb der Gewährleistung ihren Geist aufgegebn hat, haben wir über e-bay Kontakt aufgenommen und Videoaufnahme gesendet mit dem Hinweis auf Austausch und auf Übernahme der Portokosten. Dann wurde zurückgeschrieben es soll über BÜWA das Teil zurückgesendet werden wegen den geringen Portokosten, da das erst mit dem Hersteller geklärt werden muss. Das haben wir so getan und siehe da das Teil ist nie angekommen mit der Argumentataion die Post sei das Problem.Eigenartig, dass er selbst seine Ware so versendet hat. (diese Pumpe) und auf die Post vertraut, wie geht das wenn diese Warensendungen nur bei ihm nicht ankommen.Nach was sieht das denn aus? Man hätte ja wenn man gewillt ist, das Teil austauschen können. da die Hersteller diese ja ersetzen. Die Kommunikation war unsachlich und kundenuntauglich. Man kommuniziert kundenfreundlicher indem man schreibt z. B. kein Problem es ist eine Gewährleistung ich habe das Video gesehen, senden Sie das Teil zuzrück wir erstatten Ihnen das Teil und das Porto. Warum läuft das hier anders? An die Bundes Verbraucherzentrale wurden die Daten übermittelt. Die Verbraucherzentrale argumentierte es könnte sich hierum Gewinnoptimierung handeln.Zudem steht in einer Rezession er hätte einem Kunden ein Teil über BÜWA zugesendet ohne Nachweis, auch das sei bei dem Kunden nicht angekommen. Vor allem folgen unsachliche Argumentationen von diesem Herrn. Wenn Tatsachenbeweise angefgriffen werden, nach was sieht das denn aus? Die Umgangsformen sind bedauerlich und es fällt auf solche Firmen zurück .Es dauert nur seine Zeit. Mit Sicherheit hat kein Kunde ein Interesse daran jemanden bzw. einem Händler zu Schaden indem er negative Bewertungen abgibt ohne Grund und Tatsachenbeweise. Es ist ein wichtiges Medium der Negativauslese. Wahrhaftige und gradlinige Menschen müssen sich nicht so verteitigen gegen negative Bewertungen, dies ist nur eine Bestätigung obendrauf. Und dass die Postmitarbeiter einen solchen Bedarf an diesen Teilen haben sollen ist nicht nachvollziehbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 6, 84453 Mühldorf am Inn
Hapro-AS Inh. Alexander Schneller