Fleischerei Radbruch - Hamburg Diekweg 14, 22549 Hamburg

Fleischerei Radbruch - Hamburg





98 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag07:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag07:00–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag07:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag07:00–13:00, 14:30–18:00




Fleischerei Radbruch - Hamburg Diekweg 14, 22549 Hamburg




Uber das Geschaft

Fleischerei Radbruch GmbH - Diekweg 14 - 22549 Hamburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940801209
Diekweg 14, 22549 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag07:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag07:00–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag07:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag07:00–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Catering




Empfohlene Bewertungen

Catherine Z.
20.10.2023
Fleischerei Radbruch - Hamburg
Die Qualität der Produkte stimmt, ohne jede Frage.Den rauen Ton des Personals nimmt man als Kunde geradeso hin. Aber beim beschimpfen neuer Kollegen vor Kunden kann man sich nur fremdschämen. Dabei ist diese neue Kollegin aktuell mit eine der wenigen im Personal, die Lust am verkaufen und Freundlichkeit zeigt.
Bine v. L.
18.10.2023
Fleischerei Radbruch - Hamburg
Ich frage mich, ob es in dieser Fleischerei eine Konkurrenz der MitarbeiterInnen gibt, sich gegenseitig an Unfreundlichkeit gegenüber den Kunden zu übertreffen. Bei jedemmeiner letzten Besuche wurde ich unfreundlich behandelt. Auf einfache Fragen reagierte man abweisend und unhöflich, ehe diese widerstrebend beantwortet wurden. Es kam auch schon vor, dass ich meine Bestellung aufgegeben hatte und dann ewig wartete, weil sich die MitarbeiterInnen minutenlang über persönliche Belange unterhielten. Das Gespräch wurde erst unterbrochen, nachdem ich höflich bat, meine Bestellung doch freundlicherweise weiter zu bearbeiten. Ich begegne dem Personal durchweg freundlich und erwarte dieses auch von meinem Gegenüber. Ich empfehle dringend eine fachliche Beratung zur Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung, sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter anzuheben, damit diese im täglichen Geschäft ihre eigene Unzufriedenheit nicht an die Kunden weitergeben.
Jani Hi
09.10.2023
Fleischerei Radbruch - Hamburg
Wir haben Spanferkel, Putenbraten, Kartoffelgratin und Sause über die Fleischerei Radbruch bestellt. Für 40 Leute.Bei der Bestellung vor Ort wurde mir auch nach Nachfragen nichts schriftliches mitgegeben. Ein Tag vor der Feier, habe ich meine Bestellung nochmal Telefonisch bestätigt.An Tag der Feier holten wir das essen ab. Und am Ort der Feier, viel uns auf der das Kartoffelgratin nicht dabei war. Unter der Telefonnummer war keiner mehr zu erreichen. Ich habe dann den Chef über Facebook auswendig gemacht. Dieser Rief sofort zurück. Könne aber nichts für uns tun, da bei denen alles frisch zubereitet wird und das zulange dauere. Bat mir aber an in 30 Minuten mir Kartoffel Salat abzuholen. zu dem Zeitpunkt warteten meine Gäste schon über 30 Minuten auf das Essen und ich war total im Stress. Wir wollten mit Hin- und Rückfahrt nicht noch eine Stunde aufs Essen warten. Im Enddefekt war das essen ohne Kartoffelgratin viel zu wenig. Als ich die Wärmebehälter zurück brachte gab es 10% Rabatt auf die Rechnungssumme und fertig. Über den Service bin ich total enttäuscht. Wir feiern nicht häufig so groß und dachte das man mit der Fleischerei Radbruch nichts falsch machen kann. Aber das stimmt leider nicht.
Klaus Fräck
21.09.2023
Fleischerei Radbruch - Hamburg
Qualität hat seinen Preis. Für mich die beste Schlachterei. Sehr sauber und freundlicher Service. Hier wird noch selbst geschlachtet. Eine sehr große Auswahl an Fleisch und Salaten. Komme gerne wieder. Kein Rollstuhl gerechter Eingang. Hier kann man auch mit Karte bezahlen. Parkplätze sind begrenzt auf der Straße. Leider keine Tomahawk Steak. Wahrscheinlich nur auf Bestellung. Große Auswahl an selbstgemachten Fertiggerichten im Glas. Außerdem gibt es hier Mittagsgerichte.
Marci Mc Fly
20.09.2023
Fleischerei Radbruch - Hamburg
Ich hatte für ein Frühstück Mett und Brötchen in größerer Menge bestellt und die Rückmeldung der Kolleginnen und Kollegen war, dass es sehr lecker war.
C A
11.08.2023
Fleischerei Radbruch - Hamburg
Ich komme hier auf dem Weg zur Arbeit ab und an her um mir einen Snack für die Pause zu kaufen. Es schmeckt immer sehr gut.Leider werden Stammkunden vorgezogen bedient und mein Hinweis, dass ich schon eine Weile Länger am Tresen wartete bevor die Dame überhaupt den Laden betrat wurde ignoriert. Nase hoch ist hier tendenziell angesagt.
Sandra Merkel
09.08.2023
Fleischerei Radbruch - Hamburg
Wir hatten unser Weihnachtsessen dort bestellt. Bei der telefonischen Bestellung wurde der Betrag festgelegt. Bei der Abholung dann der Schock, statt dem abgemacht Betrag mussten wir 50 € mehr zahlen. Beim Rückfragen sagte der Herr, dass es sich wohl um den kg Preis handelt der mir am Telefon genannt wurde, immerhin wurde in der lokalen Zeitung ja mit dem Angebot geworben... und dem Kunden interessiert es vor allem was man bei Abholung bezahlen muss und nicht wi hoch der Kilopreis ist...wir nahmen das Essen trotzdem, da Radbruch bisher einen sehr guten Ruf hatte und wir davon ausgingen sehr gute Ware bestellt zu haben. Im Endeffekt war die Ente fast schwarz und sehr trocken. Also der reinste Reinfall. Abgesehen davon dass die Verkäufer sehr unfreundlich waren.
LaMe 3043
01.08.2023
Fleischerei Radbruch - Hamburg
Qualität hat ihren Preis. Die Beratung ist ebenfalls top. Radbruch ist der Schlachter unseres Vertrauens.

Bewertung hinzufugen

Karte

Diekweg 14, 22549 Hamburg
Fleischerei Radbruch - Hamburg