Telkotec GmbH Almerfeldweg 44, 59929 Brilon

Telkotec GmbH





434 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Telkotec GmbH Almerfeldweg 44, 59929 Brilon




Uber das Geschaft

Telkotec |

Kontakte

Rufen Sie uns an
029619210200
Almerfeldweg 44, 59929 Brilon

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Luca Lost
24.10.2023
Telkotec GmbH
Wow! Habe einen Vodafone-Vertrag online abgeschlossen. Halbe Stunde später ruft mich die Firma an und ich bekomme einen Termin am nächsten Tag! Netter Techniker kommt, bastelt ein paar Stunden und der Wechsel von DSL zu Kabel ist fertig. Läuft super schnell und problemlos. Vielen Dank!
Tau S
03.10.2023
Telkotec GmbH
Wenn man könnte würde ich 0 Punkte vergeben! Sehr unfreundliches und Kundenfeindliches verhalten. Man sieht den Kunden als Feind und kämpft mit einem quasi. Nach mehreren Telefongesprächen schickt man immer noch nicht den Techniker und man hängt sogar das Telefon auf. Noch nie sowas erlebt!!
Maria „MG“ G
23.09.2023
Telkotec GmbH
Meine Mutter ist 65 Jahre alt und wollte bloß fragen was genau bei dem Termin gemacht wird und wieviel Zeit in Anspruch genommen wird. Die Dame wurde laut und sagte meiner Mutter Wort wörtlich „verstehen sie kein Deutsch oder was“ ja wir kommen aus Italien und sind eine Unternehmerfamilie. Unverschämt und respektlos kann ich dazu nur sagen. Der Techniker kam daraufhin auch nicht obwohl es so abgemacht war. Wir waren zu dritt zuhause und warteten vergeblich wir wollten meine Mutter nach so einem Telefonat nicht alleine lassen. Wir riefen also nochmal an und hinterfragten wieso der Techniker trotz Termin Bestätigung nicht gekommen ist. Die unfreundliche Dame sagte frech„der Techniker war da er hat geklingelt und geklopft keiner öffnete „ lächerlich und unverschämt so etwas zu behaupten. Wie kann eine Firma so überleben!? Diese Firma verdient nicht einmal ein Stern. Frustrierte Damen die mit sich selbst nicht zufrieden sind schmeißen den Laden. Geht zum Sport sucht euch Männer nimmt vielleicht etwas ab dann wird es euch schon besser gehen. Der Geschäftsführer führt wohl sehr falsch!!!!
Cem Oz
03.09.2023
Telkotec GmbH
Heute den Techniker für den Kabelanschluss zu Besuch gehabt.Der Techniker (Herr W. Yasin) war sehr kompetent. Hat die Beschaffenheit schnell erkannt und eine neue Kabelleitung in die Wohnung verlegt.War sehr zügig am arbeiten aber hat sich trotzdem Zeit für Fragen genommen.Sehr freundlicher und zuvorkommender Herr.Sollte wieder etwas sein, würde ich mich auf ein Wiedersehen freuen.
Ahmet han
25.08.2023
Telkotec GmbH
Rassistische Nachricht erhalten. Unglaublich unverschämter Kundenservice. Ich habe neulich mit dieser Firma telefoniert, weil ich eine internetstörung hatte und diese Firma wohl mit Vodafone zusammen arbeitet. Am Telefon war man mir gegenüber sehr unfreundlich und aggressiv, ich habe noch nicht einmal die Gelegenheit bekommen auszusprechen. Darauf hin habe ich das Gespräch ad hoc beendet. Im Anschluß ruft die Dame mich an und spricht mir auf die Mailbox und erzählt wie FEIGE die SÜDLÄNDER seien.
Jojo Fuss
22.08.2023
Telkotec GmbH
Wir hatten in den letzten Jahren, bedingt durch Umzug bzw. eröffnen von Filialen, mehrfach mit Telkotec zu tun.Jedesmal waren wir sehr zufrieden....sowohl bei der Terminvereinbarung als auch bei der Durchführung der Arbeiten vor Ort: freundlich, professionell, kompetent.Alles bestens!
Nouri
28.07.2023
Telkotec GmbH
Telefonterror. Man wird laut Mitarbeitern automatisch" vom System alle 2h angerufen. Und das nach dem ich gesagt hab
Vincent Kindel
21.07.2023
Telkotec GmbH
Der technicker sollte heute zwichen 12-16 uhr kommen.Aufgrund dieser kleinen" zeitspanne musste ich alle termine absagen nur um dann um 15 uhr einen anruf zu bekommen das der termin verschoben werden muss
Stefanie W.
21.07.2023
Telkotec GmbH
Die schlimmste Fa. die ich je erlebt habe.Einfach nur Sauerei wie die arbeiten.Seit 2 Wochen hat die Straße kein Fernseh und Internet.Gestern hat endlich der Tiefbauer die Straße aufgemacht und musste sie leider wieder schließen.Weil die Techniker zu blöd sind, die richtige Stelle zu finden.Ruft man jetzt wieder bei der Firma an, heißt es man müsste Geduld haben. Keine richtige Auskunft.Zudem die Firma sich überhaupt nicht bemüht, dass Problem endlich schnell in den Griff zu bekommen. Man hat es echt an den Nerven mittlerweile.

Bewertung hinzufugen

Karte

Almerfeldweg 44, 59929 Brilon
Telkotec GmbH