Rasier-Service Janßen - Filiale Köln Breite Str. 29, 50667 Köln

Rasier-Service Janßen - Filiale Köln





56 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Rasier-Service Janßen - Filiale Köln Breite Str. 29, 50667 Köln




Uber das Geschaft

Elektrorasierer, Scherköpfe, Scherfolie und Ersatzteile online günstig kaufenIhr Rasierer Fachgeschäft im Internet. Über 30 Jahre Erfahrung im Rasiererfachhandel. Wir führen alle noch lieferbaren Ersatz- und Zubehörteile für Elektrorasierer der Marken Braun, Carrera, Grundig, Payer, Philips, Panasonic, Remington und Xenic.von Rasierer-Service Janßen | Ihr Rasierer Fachgeschäft im Internet. Über 30 Jahre Erfahrung im Rasiererfachhandel. Wir führen alle noch lieferbaren Ersatz- und Zubehörteile für Elektrorasierer der Marken Braun, Carrera, Grundig, Payer, Philips, Panasonic, Remington und Xenic.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492212580165
Breite Str. 29, 50667 Köln

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • LGBTQ+-freundlich
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Rainer O.
25.10.2023
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln
Super Service und zuvorkommende Bedienung. Rasierapparat nach 30 Minuten Reparatur wieder wie neu. Ersatzteile vorrätig, kein Problem. Gerne wieder und besten Dank!
Sebastian
01.10.2023
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln
War alles in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen haben mich freundlich beraten. Einen Rasierer zur Reparatur da gelassen und einmal Scherenblätter gekauft.
Felix Bantle
12.09.2023
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln
Äußerst kompetente Beratung in der gesamten Produktpalette. Einem wird nicht gleich das teuerste angeboten, sondern das Produkt was zu einem wirklich passt.Reparatur verlief sehr schnell, sorgfältig und zu fairem preis. Außerdem wurde das Gerät zusätzlich gereinigt.
Mario Velten
17.08.2023
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln
Habe gestern für meinen 96 Jahre alten Nachbarn seine zwei defekten Rasierer zu Janßen gebracht. Er hat seit vielen Jahrzehnten seine Rasierer hier gekauft und reparieren lassen und mich daher zu Fa. Janßen geschickt.Eine Reparatur war nicht möglich, Ersatzteile angeblich nicht mehr verfügbar. Ich habe um ein vergleichbares Neugerät gebeten und dieses gekauft. Zu Hause stellt sich heraus: Das Gerät verfügt über keinen Akku. (die beiden alten vorgelegten Geräte sehr wohl!). Daher ist das neue Gerät in meinen Augen nicht vergleichbar wie gewünscht und für den alten Mann auch unbrauchbar. Am nächsten Tag wurde mir ein Umtausch verweigert! Mit den Worten: Ist das Gerät einmal ausgepackt können wir es nicht mehr verkaufen....Auch der Einwand, dass der Fehlkauf durch ihre mangelhafte Beratung zu Stande kam, interessierte nicht!Fazit: Schlechte Beratung, sehr unkulant! Ich unterstütze sonst gerne lokale Einzelhändler - Bei Rasierer Janßen lohnt sich der Einsatz leider nicht!
Dré
09.08.2023
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln
Ich hatte bei Ihnen einen Hexagon bestellt und habe diesen am heutigen Samstag in ihrer Filiale am Neumarkt abgeholt. Von der Bestellung bis zur Abholung lief alles komplett unkompliziert.Ihr Mitarbeiter, welcher vor Ort gewesen ist, hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Ich konnte einige Tipps für die Rasur mitnehmen.Aufgrund seiner netten und unaufgeregten Art fühlt man sich vom Start weg gut beraten. Hier wird Service noch groß geschrieben !!Vielen Dank für die Beratung.Mit freundlichen Grüßen
Stefan Hoffmeiszter
30.07.2023
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln
War in der KW 27 unter der Woche sowohl in der Filiale in der Breite Strasse wie auch am Neumarkt gewesen und wurde vom Mitarbeiter sehr dürftig und unprofessionell beraten. Bei einem erneuten Besuch am Samstag wurde ich von einem anderen Mitarbeiter sehr kompetent und professionell beraten. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und ich habe mich für das richtige Gerät entschieden. Bitte mehr solcher Mitarbeiter.
Christoph Schmidt (Chrischmi)
26.07.2023
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln
Der Laden hat wirklich alles da, was der Rasiererkunde braucht. Ich habe einen Trimmer als Ersatzteil für einen Braun Rasierer hier erworben. Habe nur das Teil gekauft und es in 5 min anhand eines 2 Minuten langen YouTube-Tutorials selbst zuhause ausgetauscht.
Stefan Merger
26.07.2023
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln
Freundliche Bedienung, faire Preise, ich hätte mir etwas mehr Beratung bzw Eigene Meinung" des Verkäufers gewünscht. Mit "das ist individuell
Elmar Heilf
25.07.2023
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln
Heute rief ich im Betrieb am Neumarkt an und erkundigte mich über die Reinigung, Pflege und das schärfen eines zu Weihnachten geschenkt bekommenen Dammaststahlrasiermessers.Der Herr am Telefon fragte mich umgehend ob das Rasiermesser bei ihm im Geschäft gekauft worden sein.Ich antwortete, das es eher unwahrscheinlich sei da es ein Geschenk zu Weihnachten war und die Person die es schenkte nicht aus Köln stamme.Daraufhin antwortete er das er mich nur ungern beraten würde da dieses Messer nicht aus seinem shop sei.Auf meine Frage, ob er mich nicht beraten wolle weil es woanders her stammt antwortete dieser das er es nicht einsehe Leute zu bedienen die ihre Ware woanders kaufen würden.Ich sagte ihm daraufhin, das ich Friseurmeister sei und mich bald mit einem Barbershop selbständig machen werde und im Falle einer guten Zusammenarbeit bestimmt noch mehrere Messer und diverse andere Dinge bei ihm kaufen würde.Als nächstes sagte ich ihm das solche Aussagen wie er sie tat und das ganze auch noch in diesem Ton bestimmt nicht förderlich für ein Kundenwachstum seien.Danach durfte ich mir anhören was er denn hätte tun sollen er hätte ja den ganzen Laden voller Leute die genau jetzt bedient werden wollten.Ich sagte ihm das er mich freundlich hätte bitten können, persönlich vorbei zu kommen oder zu einem anderen Zeitpunkt wieder anzurufen.Zudem sagte ich ihm das er als Dienstleister und Verkäufer doch den Ton waren könne da man als Kunde bestimmt nicht wieder kommen möchte oder überhaupt vorbeikommen will wenn man so unfreundlich behandelt wird. Ich sagte das ich mir jemand anderen dafür suchen würde und beendete das Gespräch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 29, 50667 Köln
Rasier-Service Janßen - Filiale Köln