Raab Karcher Carl-Zeiss-Straße 1, 56070 Koblenz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Bernd Wittlich
01.10.2023
Raab Karcher
Freundlich ehrlich kompetentWar mal.!!!Leider werden Rechnungen immer wieder falsch geschrieben .Man muss alles kontrollieren weil die Rechte Hand nicht weiß was die Linke tut.Schlimm geworden.Für mich ist das nichts mehr. Habe nicht die Zeit alles ständig auf seine Richtigkeit hin zu überprüfen.was mich aber am meisten geärgert hat ist das man auf dem Lager von einem jungen mit dem Namen Kevin so richtig frech und Vorlaut behandelt wird.Da frag ich mich sind 20000 Euro Umsatz im Jahr es nicht wert auch freundlich behandelt zu werden .Sind auch freundliche Mitarbeiter dort keine Frage ,aber das brauch ich ehrlichgesagt alles nicht! Gibt genug andere Baustoffhändler.Raab Karcher ist für mich nicht mehr der Rede Wert.
Liane Rein
26.09.2023
Raab Karcher
Musste mehrmals nach den Fliesen fragen, erst wurden sie nicht gefunden dann war der LKW noch nicht da,nie Rückmeldung erhalten, nochmals angerufen dann wurde einfach aufgelegt,bis ich 2 Tage später nochmals anrufen musste und erfuhr das die Fliesen dann da sind,auch wieder musste ich anrufen und nicht wie versprochen zurückgerufen, wollte fürs nächste mal eine größere Menge bestellen aber das hat sich somit erledigt.
Dennis Kappus
02.09.2023
Raab Karcher
Habe Ende Dezember 2021 Fliesen Muster bestellt. Sollten in der ersten Januar Woche 2022 bei mir ankommen. Nach drei Anrufen kamen dann fast vier Wochen verspätet komplett falsche Fliesen bei mir an. Dann wurde mir versichert dass sich darum gekümmert wird.... Es ist Jetz Anfang März... Habe nichts mehr gehört
Nath Lie
31.08.2023
Raab Karcher
Zunächst wurde ich trotz Eintreffen der Ware im Geschäft nicht angerufen so wie es mir mitgeteilt wurde und dann noch angelogen das man meine Handynummer nicht hatte obwohl mich paar Tage vorher jemand zurückgerufen hatte nachdem ich gefragt habe was mit meiner bestellten Ware ist (was bedeutet das die Handynummer vorhanden war!)Dann wurde bei der ersten Beratung nicht mal im Verkaufsraum eine Maske getragen was zur heutigen Zeit sehr bedenklich ist.Bei einer Matte fehlte beim Abholen ein Stein. Was im Nachgang aber die 3 Sterne erklärt da die Mitarbeiter sofort an der Reparatur gearbeitet haben und ich die Matte dann repariert mitnehmen konnte. Auch würden mir die Fliesen direkt beim Lager ins Auto getragen ohne das ich mit anpacken musste was auch sehr gut war! Ohne das hätte ich lediglich einen Stern verteilt da alles andere absolut nicht empfehlenswert ist.Die Mitarbeiter sind alle sehr nett!
Tanja Fomenko
28.08.2023
Raab Karcher
Am liebsten würde ich 0 Sterne für diese unfreundliche und unprofessionelle Erfahrung geben. Als Privatperson einen großen Bogen drum machen.- Schallungssteine bestellt und Lieferdatum erhalten- Am Liefertag durch eigenen Anruf erfahren das es Schwierigkeiten gibt und die Lieferung verschoben wird.. bisher alles noch kein Problem- Am zweiten Liefertag wieder auf eigenen Anruf erfahren, dass man vorbeikommen muss und die Rechnung begleichen da sie sonst nicht liefern könnten. Wie kann man bereits zwei Liefertermine vergeben wenn man weiß man kann ohne Vorauszahlung nicht liefern?- Nach der Zahlung wurde ein dritter neuer Termin festgelegt. Falsche Steine geliefert.- Daraufhin wurde eine Zuzahlung verlangt und wenn man vom Kauf zurücktreten will eine Gebühr von 200€ verlangt. Nach der Zuzahlung wurde ein 4. neuer Termin für die Lieferung festgelegt. Eine Stunde später kam der Anruf das die falschen Steine die nicht Mals abgeladen wurden dann und dann abgeholt werden sollen?! Wo ist da die interne Kommunikation?- Am Liefertag wieder die falschen Steine erhalten. Erklärung dafür: das wären die gängigsten Steine. Nur leider nicht die die wir bestellt haben. Nach Anmerkung wurde überhaupt nicht darauf eingegangen. Kein Austausch, kein Rabatt.. nichts!- die gelieferten „Euro“ Paletten waren billige einweg Paletten und bei der Rückgabe wurde das Geld verweigert da der Lieferant noch keine Rechnung ausgestellt hat. Seit einer Woche nun warten wir auf den Anruf.Eine absolute Katastrophe! Keine Kulanz, keine Entschuldigung und noch unfreundliches Verhalten. Als Privatperson bloß die Finger lassen von dem Laden!
Matthias Baumann
04.08.2023
Raab Karcher
Zusammengefasst: Eine absolute Katastrophe.Wir hatten einen Termin, um in der Fliesenausstellung neue Fliesen zu begutachten. Leider war unser Ansprechpartner nicht vor Ort, und darum hat sein Kollege Sinan Külahcioglu lustlos übernommen. In der Ausstellung wurde uns dann berichtet, dass gerade eine komplette Modernisierung der Ausstellung im Gange war. Wir standen nun also in einer Baustelle und hatten auch nur einen Bruchteil der Auswahlmöglichkeit. Es wäre nett gewesen, uns darüber im Vorfeld zu informieren...Nachdem wir doch passende Fliesen gefunden hatten, warteten wir ewig auf die Lieferung. Zwischendurch rief ich Herr Külahcioglu noch mal an, um nach den genauen Bezeichnungen zu fragen, da wir uns die Fliesen im Internet noch mal ansehen wollten. Er wollte mir die Bezeichnung absolut nicht geben, und als ich darauf bestand, nannte er mir eine Fantasiebezeichnung. Also falscher Hersteller, falscher Name der Fliese. Sowas ist einfach nur unverschämt.Am vereinbarten Tag der Lieferung warteten wir vergebens. Die Fliesen wurden nicht geliefert, und wir nicht informiert.Nach Reklamation wurde dann am nächsten Tag geliefert. Allerdings wurden die Bestellmenge der Bodenfliesen mit der Menge der Wandfliesen verwechselt, so dass wir jetzt schon wieder ohne Fliesen sind. Der Vorgang zieht sich jetzt seit zwei Monaten, und ist noch nicht abgeschlossen.Wer auf solchen Ärger und unverschämtes Verhalten Lust hat, kann gerne hier kaufen, allen Anderen rate ich, besser wo anders zu kaufen.Schade, der letzte Hausbau mit Raab Karcher in Mannheim lief reibungslos
Andreas Wiebe
26.07.2023
Raab Karcher
Wir hatten eine sehr gute Beratung in der neuen Fliesenabteilung. Mit viel Geduld und eigenen kreativen Ideen halfen uns die Mitarbeiter. Die Fliesen wurden schnell geliefert und ordentlich entladen. Neben der eigenen Hausmarke gibt es auch namhafte Fliesen. Es ist was für jeden Geldbeutel dabei.
K. W.
24.07.2023
Raab Karcher
- Beim ersten Besuch dauerte es 15 Minuten bis überhaupt mal jemand für eine Beratung kam- es wurde ein falscher Kostenvoranschlag gemacht, (komplett anderer Artikel)Als wir darauf hin nochmal ins Geschäft sind hieß es: „der Kollege hat auch keine Ahnung“ (für ein Muster für Vinyl sollten wir übrigens 20 Euro zahlen)- Mitarbeiter während der Beratung nur am Handy. Gerne hätten wir uns mehr beraten lassen aber als wir merkten, dass der Kollege durch sein Handy kein Interesse hatte haben wir den Laden verlassen.Ich muss ehrlich sagen, dass wir während unserer Bauphase in sehr vielen Geschäften waren. Bei Raab Karcher merkt man einfach einen Unterschied. Es interessiert weder die Dame am Eingang und erst recht nicht die Mitarbeiter, ob Kunden im Laden sind.Die Mitarbeiter unterhalten sich lieber mit dem Rücken zum Kunden stehend.
Derya Tertemiz
22.07.2023
Raab Karcher
Hallo,wir bauen gerade mit der Raab Karcher unser Einfamilienhaus. Das komplette Material beziehen wir selbst und wir haben bis heute niemals Probleme gehabt.Sehr kompetente Beratung und immer zuvorkommend. Geht auf jede wünsche ein. Würde es immer gerne weiterempfehlenPs: Unsere Fliesen sind ein Traum
Enbiya Özsoy
21.07.2023
Raab Karcher
Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben. Ich bin bin sehr zufrieden mit dem Service von Raab Karcher. Sehr kompetente Fachberatung und die nehmen sich genug Zeit für jeden einzelnen Kunden. Sie halten Ihre Versprechungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Die Mitarbeiter sind sehr Nett und zuvorkommend und ich gehe sehr gerne in den Laden! Bleibt wie Ihr seid!!

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