Dietz und Storck GmbH Saarbrücker Str. 99, 66424 Homburg

Dietz und Storck GmbH





85 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00




Dietz und Storck GmbH Saarbrücker Str. 99, 66424 Homburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4968413003
Saarbrücker Str. 99, 66424 Homburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Fynn Hänichen
21.10.2023
Dietz und Storck GmbH
Bin extra hierher und nicht zur Vw Werkstatt, weil ich die Hoffnung hatte, das man mich hier ernst nimmt.Mein Problem: rote Öllampe leuchtet immer wieder auf, obwohl der Ölstand okay ist. Mein Vorschlag /frage: ob man sich das nichtmal anschauen könnte, evtl. Ist es der Sensor. Wurde mit einem Gemurmel und den Worten „dann können sie sich nen neuen t4 kaufen“ fahren sie weiter bis es dauerhaft leuchtet abgetan.Bei vw wurde mir direkt ein Termin für nächste Woche gegeben, man überprüft jetzt , ob der Sensor fehlerhaft ist und schaut dann weiter.Kann nur einer Vorrednerin zustimmen: als junger Mensch wird man nicht ernst genommen- ich denke einmal reinschauen wäre doch möglich gewesen.
Jonas Karbach
05.10.2023
Dietz und Storck GmbH
Auto im Kundenauftrag von Herrn Dietz (etwas über Marktwert) gekauft, da ich zunächst von der Seriosität überzeugt war. Von Anfang an hatte ich starke Ruckler im Kaltstart, Motorkontrollleuchte ging an, bis hin zum Leistungsverlust des Motors.Nach insgesamt 11 Monaten (davon knapp 3 in verschiedenen Werkstätten) war der Fehler endlich beseitigt und ich hatte erstmals Spaß an dem Auto...allerdings hat mich die Aktion knapp 3500€ on top zum Kaufpreis gekostet. Herr Dietz hat außer viel bla bla keine Hilfestellung oder Entgegenkommen zur Klärung/Beseitigung des Fehlers gegeben und es war ihm auch sichtlich egal - das Geschäft war vorbei.Ich habe mehrmals versucht eine gemeinsame Lösung (auch mit dem Privatverkäufer) zu finden, jedoch wurde hier nur auf stur gestellt.Ich rate dringendst davon ab hier ein Auto zu kaufen, fühle mich mehr als betrogen.
Christopher Marx
23.09.2023
Dietz und Storck GmbH
Habe ein wunderbares Audi Cabrio erworben.30 Minuten ausführliche Probefahrt mit Herrn Dietz gemacht sowie alle vorhandenen Unterlagen wurden eingehend erläutert und gezeigt.Was andere hier von Abzocke schreiben, kann ich so nicht bestätigen: Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass der Zahnriehmen demnächst fällig sei, dies spiegelte sich auch im Preis wieder und der Wagen war günstiger als vergleichbare Modelle. Da ich diese Arbeit selbst machen kann war mir das auch egal und für mich positiv. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Händler dies verschwiegen hätte...Kann hier nur eine positive Empfehlung aussprechen. Gerne wieder
Jurek Jackowski
04.09.2023
Dietz und Storck GmbH
So richtig sauer...Nach 7 Monate Auto wieder defekt und steht wieder in der Werkstatt seit gestern .versuche heute irgendwie dort hin zukommen.werde kein auto behalten wo alle 4 Monate eine Getriebe Störung ist.wünsche mir sehr das jetzt richtig geschaut wird und alles repariert wird vom Team.War gestern den 28.1.20 mein versprochener öl Wechsel machen lassen,vielen lieben dank für ihr entgegen kommen.Und ein Dank geht auch an die Mitarbeiter die das sehr schnell erledigt haben.
stefan schaefer
26.08.2023
Dietz und Storck GmbH
Bester 7er BMW-Meister der Welt. Unser SportsInnMobil freut sich auf jeden Besuch. Nachtrag. Auch während der Corona-Krise ein verlässlicher Meister. Unser SportsInnMobil krank hin und Zack wieder gesund. Inzwischen bekommt Herr Storck 10 Sterne.
Mikelsaar
11.08.2023
Dietz und Storck GmbH
Top Werkstatt!!!Hier wird nicht einfach repariert und Teile ausgetauscht und Kasse zu machen, es wird objektiv beraten und Kostengünstig instand gesetzt und gewartet. Bin schon einige Jahre Kunde und sehr zufrieden, ich komme garantiert immer wieder!
Jan Hemmer
05.08.2023
Dietz und Storck GmbH
Liebe Firma Dietz und Storck,nach langjähriger sehr guter Zusammenarbeit wird es nun auch für uns einmal Zeit, eine Bewertung für Euch abzugeben!Wie oben schon erwähnt sind wir schon sehr lange Kunde bei der Firma Dietz und Storck.Es wurde immer individuell auf all unsere Wünsche und Ansprüche eingegangen.Es gab nie Probleme bei Reparaturen,Fahrzeugkäufen sowie alle anderen Serviceleistungen.Um es kurz zu fassen, alle Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Klare Weiterempfehlung an alle Freunde des Automobils.Vielen Dank!!!Für viele Jahre sehr guten Service in alle Richtungen!Hoffentlich bleibt Ihr uns noch sehr lange erhalten.
Dominik kern
27.07.2023
Dietz und Storck GmbH
Bin sehr zufrieden hab ein Auto vor 2,5 Jahre bei KFZ-Technik gekauft und mir ist das Steuergerät voll Wasser gekauft mein privater Mechaniker wollte 3500€ bis 4000€ meine frau hat dann mit der KFZ-Technik telefoniert die haben das auto für 500€ wieder zum laufen gebracht eine super schnelle hilfe bin sehr dankbar das sie mir das auto so schnell und billig reparieren haben fahre jetzt nur noch mit meinen zwei Autos zu KFZ-Technik wenn was am Auto wehre.Liebe Grüße Familie Kern

Bewertung hinzufugen

Karte

Saarbrücker Str. 99, 66424 Homburg
Dietz und Storck GmbH