mp group gmbh Nippenburg 15, 71701 Schwieberdingen

mp group gmbh





42 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




mp group gmbh Nippenburg 15, 71701 Schwieberdingen




Uber das Geschaft

mp.group | MP group description

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49715038890
Nippenburg 15, 71701 Schwieberdingen

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • WLAN
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Niels No
22.10.2023
mp group gmbh
Vor 8 Tagen bestellt, habe ich bisher lediglich eine Rückmeldung auf meine Nachfrage hin erhalten, dass es länger dauert und eine Kontaktaufnahme zum Versand erfolgt. Ich habe keine Ahnung ob meine Bestellung noch versandt wird oder ob ich mich woanders umsehen muss. Es ist leider sehr frustrierend und ich kann hier leider keine Empfehlung aussprechen und kann potenziellen Kunden nur abraten hier etwas zu bestellen. Schade...Bezugnehmend auf Ihre Antwort: Danke für die Rückmeldung, allerdings habe ich ja geschrieben, dass ich bereits mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen habe. Dies geschah vor 2 Tagen. Das Versprechen, mit dem Versand zu sprechen und den Sachverhalt zu klären/ beschleunigen wurde bisher nicht gehalten. Ich habe weder eine Rückmeldung, noch eine Versandbestätigung. Ich bin quasi lost und warte seit dem 16.11. auf einen Fortschritt im Bestellprozess.. Dass es länger dauern kann verstehe ich und da bin ich auch entspannt, aber 8 Tage Artikel nicht zu versenden lässt leider den Eindruck aufkommen, dass Ware angeboten wird, die gar nicht verfügbar ist. Das ist einfach blöd gegenüber den Kunden die ja nicht aus Jux zu einem gewissen Zeitpunkt bestellen. Dennoch beste GrüßeUpdate vom 26.11. Musste vom Kauf zurücktreten, keine Reaktion, Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, seitdem nichts gehört. Das ist schon selten, dass man so etwas erlebt :-( Habe woanders bestellt und direkt einen Liefertermin nächste Woche erhalten. Ich habe auch eine Mail an die betreffenden Servicepartner geschrieben wie Mitarbeitervorteile.de.
Christian Goetz
17.10.2023
mp group gmbh
Die Beratung im Geschäft ist absolut herausragend ein Ladenbesuch ist sehr zu empfehlen super freundliches Personal mit viel Fachkompetenz
Alexandra Rebnar
22.09.2023
mp group gmbh
Habe ein Katzenbett für meine Katze bestellt. Bestell Nr 80145605. 1 Woche schon vergangen. Per email an Kundenservice geschrieben sowohl auch telefonisch keine Rückmeldung. Schade, habe mich so gefreut.Mit freundlichen GrüßenMert Zorlu
Alexander Smirnoff
18.09.2023
mp group gmbh
Die Lieferung ist inakzeptabel lang. Es ist bereits eine Woche ab dem Zeitpunkt der Bestellung.
Rainer Lippek
17.08.2023
mp group gmbh
Habe Katzensnacks am 08. Juli bestellt - die angegebene Lieferzeit war 3 - 5 Tage. Am 13. Juli wurde mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Meine Email-Nachfrage vom 19. Juli blieb unbeantwortet. Telefonisch konnte man mir auch am 20. Juli keinen Liefertermin nennen, zu viele Mitarbeiter des Logistik-Unternehmens seien erkrankt. Kölle Zoo und ihr Logistik-Dienstleister sind wohl nicht von dieser Welt - in unserer gibt es Zeitarbeitsunternehmen, die in einer solchen Situation mit Mitarbeitern helfen können. Wenn man es dann will. Aber das scheint nicht der Fall zu sein, lieber lässt man Kunden im Ungewissen - irgendwann wird die bestellte Ware ja geliefert.Eine Frechheit!!!
Thomas Weiler
03.08.2023
mp group gmbh
Guter Kundenservice geht anders. Vor 10 Tagen online 12,5kg Hundefutter von Wolfsblut bestellt. Sofort lieferbar. Nach gut einer Woche Funkstille" schrieb ich dem Kundenservice wie das nun mit meiner Bestellung 8XXXXX9842 sei. Daraufhin die seidenweiche Antwort: Aufgrund des personellen Engpasses in unserem Versandlager können wir keinen genauen Liefertermin sagen. Wir bitten um Entschuldigung und Geduld. Nun
Katja Schweizer
27.07.2023
mp group gmbh
Der Ablauf des Geschäftes war so, dass man meinen könnte, hier wurde ganz absichtlich und wissentlich ein Senior mit privatem Teich über den Tisch gezogen. Es wurde ihm von einem Premiumberater" eine Filteranlage für 8.000 Euro aufgeschwatzt. Überdimensioniert
Heinz Heine
26.07.2023
mp group gmbh
Sehr schöne Außenanlage, speziell die Natursteinmauer mit dem schmiedeeisernen tor!
anke schneidewind
26.07.2023
mp group gmbh
Hallo, mir ging es ähnlich, wie Herrn Weiler.Ich bin eigentlich völlig sauer und entsetzt, über die Vorgehensweise und Kundenfreundlichkeit.Ich habe an 02.08.2022 eine Bestellung für Rinti Nassfutter aufgegeben, Status-sofort lieferbar.Am 20.08.2022 habe ich mich nach geraumer Wartezeit beim Kundenservice gemeldet und genau die gleiche Antwort erhalten, wie Herr Weiler.Dies finde ich keinesfalls kundenfreundlich, wenn man nicht Mal von dem Unternehmen zeitnah informiert wird.Darauf habe ich es bei PayPal gemeldet und die Zahlung zurückgezogen.Genau einen Monat nach meiner Bestellung, den Schriftverkehr und den Rückzug der Zahlung, bekomme ich Bescheid, dass die Ware nun endlich versendet wurde.Ich kam mir schon ein wenig veräppelt vor.Meinen Glückwunsch, mit so einer Vorgehensweise haben Sie noch einen Kunden verloren, weiter so.
Privat
25.07.2023
mp group gmbh
Wunderschöne private" Anlage.... Traumhaft schön!!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Nippenburg 15, 71701 Schwieberdingen
mp group gmbh