Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel

Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale





498 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel




Uber das Geschaft

Unternehmen | Dirk Rossmann GmbH | Erfahren Sie mehr über die Dirk Rossmann GmbH, Deutschlands zweitgrößte Drogeriemarktkette Deutschlands.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951398980
Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Willi44
30.09.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Da die nächste Rossmann-Filiale viiieel näher als die nächste dm-Filiale ist, sind wir öfter zu Gast".Warum nur drei Sterne?Rossmann muss ja keine Schlecker-Preise bieten
David Vincken
21.09.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Ich habe bei Rossmann in Lützenkirchen eine Playstation-Guthabenkarte gekauft. Leider war sie kaputt. Das habe ich nach dem Kassiervorgang gesehen und reklamiert. Man hat mich sofort an Playstation verwiesen und mir auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht geholfen. Über Playstation ging die Reklamation nicht, da der Online Support 8 mal nicht erreichbar war. Ich habe mich 2 mal an die Rossmann Zentrale gewandt und immer wurde mir gesagt, ich solle mich an Playstation wenden. Nach 7 Tagen habe ich immer noch keine neue Hilfe und immer noch eine kaputte 20 € Playstation Karte. Ich habe in den letzten Monaten immer viel bei Rossmann gekauft und durch den schlechten Service haben sie einen treuen Kunden verloren, der nie wieder dort einkaufen wird.
J. Ö.
20.09.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Naja was soll man sagen „ Der Fisch stinkt immer am Kopf“ und so sieht es beim Rossmann auch aus… Unfreundlichkeit ist hier in Burgwedel wahrscheinlich ein Einstellungskriterium. Aber was will man Verlagen, wenn man in der Warenannahme schon auf Polnisch angesprochen wird zur Begrüßung. Rossmann schafft sich selber ab.
Cool Star
14.09.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Ich finde es dreist, das man aufgrund meiner Schwerbehinderung, mir eine Absage geschickt wurden ist.Sowas nennt man Diskriminierung.Trotz abgeschlossene Ausbildung als Erzieher und als Kaufmann, bekommt man eine Absage.
Winonna Bennefeld
10.09.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Hallo an die Dirk Rossmann GmbH!Folgendes habe ich heute um ca. 16.45Uhr in der Rossmann Filiale (Ostring 40a, 34277 Fuldabrück) leider erleben müssen:Ich habe das Geschäft mit meinen beiden Kindern im Alter von 2 und 5 Jahren zum. Einkauf besucht.Mein 5-Jähriger hat kurz nach dem Betreten das Bedürfnis geäußert zur Toilette zu müssen. Nachdem ich die Mitarbeiterin gefragt habe, ob es denn ausnahmsweise möglich sei mit meinem Sohn zur Personaltoilette zu gehen, schloss diese sich über ihr Headset mit der Filialleiterin kurz und sagte mir anschließend, dass dies nicht möglich sei.Sie empfahl mir das Kunden-WC im nicht weit entfernten Rewe-Markt zu nutzen.Bis dorthin haben wir es dann leider nicht geschafft, sodass mein Kind seine NOTDURFT vor der Filiale verrichten musste.Kundenfreundlichkeit, gerade auch gegenüber Kindern, wird dort scheinbar nicht groß geschrieben.Ich bin enttäuscht von dem Verhalten der Mitarbeiterin sowie der Filialleiterin. Ebenso enttäuscht mich das Konzept von Rossmann, wenn es wirklich keine Toilette für die Notdurft gibt.Ein Unternehmen, dass durchschnittlich 3,7Mio € im Jahr an Umsatz pro Filiale generiert, kann seinen Kunden keine Toilette zur Verfügung stellen und muss auf die Konkurrenz verweisen? Wirklich?!Kleinkinder, die gerade trocken sind, können nicht ne halbe Stunde einhalten, bis man dann endlich wieder daheim ist. Und soviel ich weiß, zählt das Verrichten der Notdurft zu den Grundbedürfnissen eines Menschen, die man ihm nicht verwehren darf.In was für einem Land leben wir eigentlich, dass Kinder in die Hose machen müssen, weil sie die Mitarbeitertoilette nicht benutzen dürfen?Das Verhalten und die Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen waren miserabel. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht und finde keine Worte dafür
Ronny
08.09.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Als Zeitarbeiter wird man dort vom Festpersonal nur gemoppt. Und dort arbeiten viele Polen die kein Wort Deutsch sprechen.zufälliger weise haben gleich 20 von denen den selben Namen. Verdienen tun die auch weniger als vorgeschrieben.Alles sehr Verdächtig was da abläuft.
Ken Mei
24.08.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Sehr abgehobene Außendienstmitarbeiter und Bezirksleiter. In einem Gespräch mit diesen fühlt man sich wie ein Mensch 2. Klasse. Fragwürdige Personalpolitik.
Mar So
15.08.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Rossmann war bisher immer eine Anlaufstelle im Bezug auf Parfum für mich. Nun ist es aber für mich vorbei. Rammstein wird aus dem Sortiment genommen, ohne dass es ansatzweise belege gibt für die Anschuldigungen gegen die Band. Vor dem Gesetz gilt man als unschuldig, bis ein Urteil gefällt wurde. Für mich ist das absolut nicht okay. Abgesehen von diesem Fall, ist der Onlineshop eine Katastrophe. Dann gehe ich lieber zu dm. Da bekomme ich alles und dann auch noch mit besserem Service.
Sarah B
08.08.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Ich habe versucht, ein Produkt im Online-Shop zu bewerten. Die Bewertung hat Rossmann wohl aus naheliegenden Gründen nicht gefallen und wurde daher nicht veröffentlicht. Also auf diesem Weg:Es handelt sich um das Sunozon Sport Sonnenspray Anti-Sand mit LSF50.Wir haben im Urlaub zu zweit an einem Tag die Variante mit LSF 50 genutzt. Wir waren nicht in der Mittagssonne, überwiegend im Schatten und haben mehr als großzügig eingecremt und auch nachgecremt - am Ende des Tages war die Flasche leer. Trotzdem haben wir beide abends einen deutlichen Sonnenbrand festgestellt. Einzig Körperteile, auf denen wir teilweise an anderes Produkt benutzt hatten, sind nicht rot geworden. Fazit: Eine absolute Katastrophe und gesundheitsgefährdend. Ich bin vorsichtig, was Sonnenbrand angeht und mein letzter liegt mindestens 10 Jahre zurück. Dieses Produkt gehört vom Markt genommen; falsche Produktversprechungen sind ja an der Tagesordnung, aber auf Sonnenschutz muss man sich doch verlassen können!
Anon User
04.08.2023
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale
Der Rossmann Online Shop wirkt schlichtweg überfordert und Stornierungen oder Rücksendungen werden ganz gepflegt mal ignoriert.Im übrigen nervt das ständige umstellen/versetzen von Artikel in den Filialen. Mehr Übersicht bei Euren Rabattaktionen wäre auch wünschenswert für den einen oder anderen Kunden mit oder ohne App.PS: Hört bitte auf teilweise in Bewertungen von Produkten zu zensieren, denn so ist ein Bewertungssystem unlogisch und Wettbewerbswidrig!

Bewertung hinzufugen

Karte

Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel
Dirk ROSSMANN GmbH Zentrale