Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile Otto-Hahn-Straße 5, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile





109 Bewertungen




Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile Otto-Hahn-Straße 5, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952079577060
Otto-Hahn-Straße 5, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Robert Ropos
26.09.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten sowie auch auf unsere Fragen die immer sehr freundlich und kompetent beantwortet wurden . Zudem wurde uns auch die Möglichkeit gegeben den Wohnwagen in aller Ruhe allein anzuschauen und somit auch eine Entscheidung zu treffen die letztlich zu einen Kauf des Wohnwagens geführt hat .Auch die Wünsche die wir zusätzlich hatten wurden sauber fachlich und kompetent umgesetzt .Bei Übergabe wurde uns alles nochmals erklärt und gezeigt .Wir fühlten uns rund um Wohl .Eine klare Empfehlung von mir und ein muss sich diesen Wohnmobil + Caravancenter anzuschauen und sich einfach mal inspirieren lassen .Danke an das gesamte Team!!
Bernd Schmitz
20.09.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
Wir hattet einen Schaden an der Seitenwand unseres Wohnwagens. Wir wurden diesbezüglich kompetent beraten und hatten zügig ein Angebot. Nachdem die Ersatzteile da waren wurde unser Wohnwagen repariert und der Schaden gehört nun der Vergangenheit an.In der ganzen Zeit war das gesamte Team freundlich und kompetent (auch zu unseren Bedenken), sodass wir uns gut beraten und aufgehoben fühlten.Als wir unseren Wohnwagen wieder abholen durften wurde uns alles gezeigt und der Wohnwagen fachgerecht übergeben.Fazit: Wir sind mit allem rundum zufrieden (Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit) und können die Firma Igenhaag GmbH gerade bei großen Reparaturen nur empfehlen.MfG und danke für allesB. Schmitz & W. Schendelmann
Michael Stoeltzing
24.08.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
Haben ein Mooveo Wohnmobil gekauft, toller Service, sehr kompetent und kundenorientiert, Herr Bäumer ist nicht nur ein Experte in allen Bereichen, er kommuniziert professionell und gibt einem das Gefühl das der Kunde König ist. Kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Klaus Bolle
22.08.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
Kennen gelernt habe ich die Firma Ingenhaag auf der Suche nach einem sicheren Stellplatz mit Stromversorgung für mein Wohnmobil.Inzwischen lasse ich alle Wartungen, Gas- und TÜV-Prüfung und notwendige Reparaturen (z.B. Außenspiegel ersetzen) dort ausführen.Ich schätze neben der kompetenten Beratung den immer freundlichen Kontakt und die faire Preisgestaltung.Unmögliches wird möglich gemacht, z.B. eine sehr kurzfristig angesetzte HU und Gasprüfung, weil der nächste längere Urlaub vor der Tür steht.
Der Prüfer
03.08.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
Die Tatsache, dass ich dort bereits mehrere Wohnwagen gekauft habe und die anfallenden Inspektionen ebenfalls bei Ingenhaag durchgeführt wurden sprechen für sich. Preis -Leistung-Service/Freundlichkeit sind immer top.
Bastian H.
27.07.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
Wir haben hier die umfassende Überprüfung und Reparatur unseres Wohnwagens in Auftrag gegeben. Alle zu erledigenden Arbeiten wurden sehr detailliert besprochen und mündlich beauftragt. Leider stellte sich nach dem Abstellen auf unserem Dauerstellplatz heraus, dass einige Arbeiten nicht wie vereinbart und einige andere Arbeiten nicht fachgemäß durchgeführt wurden. Viele Funktionen konnte dabei bei Abnahme nicht vorgeführt bzw. überprüft werden (etwa Wasser, da er gereinigt und winterfest war), später bezog man sich aber genau auf diese vorgeführte Abnahme.Im Zuge der Nachbesserung (kein Warmwasser im Bad, defekter Wasserhahn, fehlerhafte Verrohrung u.a.) sagte man uns schriftlich eine Überprüfung und etwaige Behebung der Mängel vor Ort (auf dem Dauerstellplatz) zu, da der Wagen nicht mehr ohne Weiteres bewegt werden kann. Es wurde sogar ein Termin vereinbart. Einige Tage später sagte man diesen Termin plötzlich wieder ab und verlangte eine Ablieferung in der Werkstatt.Ferner teilte man uns mit, dass man bestimmte Absprachen (z.B. Installation eines City Wasseranschlusses nach Kundenwunsch; winterfest machen) gar nicht getroffen habe, diese nicht dokumentiert und sie somit auch nicht Teil des Auftrages gewesen seien. Explizit wurde hier abgestritten ausführliche Beratungsgespräche (im Beisein von Zeugen) zu den zu erledigenden Arbeiten überhaupt geführt zu haben.Eine umfassende Überprüfung des gesamten Wagens kann zudem nicht stattgefunden haben, da er immer noch zahlreiche Mängel aufweist, deren Behebung man natürlich (und korrekterweise) nicht als Garantieleistung erbringen möchte. Die ausführliche Überprüfung kann demnach aber auch nicht wirklich stattgefunden haben.Die Bitte um Offenlegung der getätigten Arbeiten, die sich hinter einzelnen (teils hohen) Arbeitswerten verstecken, hat man mit dem Verweis abgelehnt, man würde Betriebsinterna nicht offenlegen.Insgesamt können wir Ingenhaag Caravan nicht empfehlen. Wir fühlen uns als Kunden betrogen in mehrfacher Hinsicht. Die grob 3500 € wären in einer anderen Werkstatt sicher besser investiert gewesen. Unserem Empfinden nach werden hier hohe Arbeitswerte einfach nach Liste abgerechnet, es gibt wenig Transparenz. Die Zusage zur Behebung und anschließenden Rücknahme dieses Termins empfinden wir - diplomatisch formuliert - als unzuverlässig, zudem scheinen interne Absprachen hier nicht zu funktionieren. An einer gütlichen Einigung ist man - bis dato - scheinbar nicht interessiert, von der selbstständigen Ablieferung des Wagens in der Werkstatt sieht man nicht ab. Getroffen Absprachen mit uns als Kunde werden geleugnet, stattgefundene Gespräche vergessen. Das mag eine Qualifikation für eine Kanzlerkandidatur sein, für ein kunden- und serviceorientiertes Unternehmen sind es keine empfehlenswerten Eigenschaften.Ich bin mir sicher, dass Firma Ingenhaag ihre eigene Sichtweise auf die Dinge hat und hier auch reagieren und sich rechtfertigen wird. Man wird auf die korrekte Auftragserfüllung verweisen sowie das Angebot der Nachbesserung vor Ort. Unseren negativen Eindruck als Kunden wird das aber nicht ändern.
Florian Eggert
27.07.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
Wir haben vor zwei Jahren dort unseren ersten Wohnwagen gekauft. Dies lief mit toller Beratung alles super ab. Nun waren wir das erste mal zum TÜV und zur Gasprüfung vor Ort. Wie gewohnt, war wieder allesTop und preislich fair wie vorab besprochen. Immer wieder gerne.Weiter so!!!
Mohamed Nasef
26.07.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
ich war mit meiner Familie da um nach einem Wohnmobil zu schauen. Leider war der Eindruck sehr negativ. Unehrlich und Verkaufsorientiert. Ich glaube, das Unternehmen muss etwas mehr investieren in menschlicher Kommunikation. Sehr schade. Mittlerweiler haben wir einen Reisemobil von einem anderen Händler gekauft, und wir sind sehr zufrieden. Es war eine richtige Entscheidung, auch wenn wir zum neuen Händler etwas länger fahren mussten.
Peter Fanselow
25.07.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
Wir sind gut beim Kauf unseres neuen Wohnwagens beraten worden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.
Carlos OWL
23.07.2023
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile
Absolut unterirdisch. Mein Wohnwagen benötigt einen Service. Ausserdem interessiere ich mich für eine Markise. Für eine Preisanfrage für die o.g. Punkte, soll ich zunächst 75 Euro überweisen, welche mir dann ggf. beim Kauf verrechnet wird. Komische Vorgehensweise. Einen Stern muss ich vergeben, auch dieser ist unverdient. Vielen Dank für nichts.....ich denke hier liegt kein Missverständnis vor. Trotz mehrfacher Nachfrage per Email und WhatsApp, habe ich keine Auskunft bekommen. Nur die Zahlungsaufforderung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Hahn-Straße 5, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Wohnmobil + Caravan Center | INGENHAAG Automobile