Autohaus Oppenheim GmbH Sant' Ambrogio-Ring 27, 55276 Oppenheim

Autohaus Oppenheim GmbH





118 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Autohaus Oppenheim GmbH Sant' Ambrogio-Ring 27, 55276 Oppenheim




Uber das Geschaft

Autohaus Oppenheim GmbH - Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0613394170
Sant' Ambrogio-Ring 27, 55276 Oppenheim

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

toto maier
21.10.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Kat nach 85k Kilometer kaputt. Wurde prompt gewechselt. Original ? Kat nach 52k Kilometer wieder kaputt. Termin erst in 6 Wochen. Wenn das Auto komplett kaputt geht soll ich es stehen lassen so die Auskunft. Hab es nun in der freien Werkstatt für die Hälfte der Kosten Repararien lassen. Mal schauen ob der neue nun länger als 3 Jahre hält.
Jürgen Koch
10.10.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Ein unmögliches Verhalten,weil die fällige Jahresinspektion bei einem anderen Hyundai Händler durchgeführt wurde ,werden Garantiearbeiten verweigert. Außerdem wurde ich sehr arrogant gebeten das Autohaus zu verlassen. Unsere Familie hat 2021 drei Hyundai dort gekauft. NIE WIEDER !Nachtrag.Lieber Herr Schlenz, ihr arrogantes Verhalten ist nicht zu überbieten. Ich habe mich nur über ihren miserablen Service beschwert .Fragen Sie sich mal, warum wir unsere Inspektionen bei einem freundlicheren Autohaus -30 km entfernt,durchführen lassen.
Thomas Kremin
09.10.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Hier kann man anscheinend nicht nur Autos kaufen sondern auch sie kaufen auch Autos an.Ein Kunde des Autohauses Oppenheim brauchte einen neuen Wagen und ich musst mich leider von meinem trennen da ich auf ein Firmenfahrzeug umgestiegen bin.Man fand also online meine Fahrzeug und meldete sich bei mir.Kurze Zeit später wurde alles finanziell zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und mein Fahrzeug wurde Zuhause abgeholt und selbstverständlich wie besprochen am Folgetag vom Autohaus Oppenheim abgemeldet.Wie wünschen dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt.Herr David Schlenz, es war wirklich eine tolle Abwicklung, danke dafür. So etwas ist heutzutage leider zu selten. Prima
Giana Flörsheimer
03.10.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Ich hatte einen Termin für die Jahresinspektion. Anschließend machte mein Auto Probleme, Kontrollleuchte ging an. Der Grund: eine kaputte Zündkerze wurde eingebaut. Nach dem Austausch machte es weiterhin Probleme also fuhr ich nach sehr unfreundlicher und komplizierter Terminfindung zum 3. mal hin. Insgesamt 90 min Fahrzeit, 40 min Wartezeit vor Ort. Ich wurde sehr unfreundlich behandelt und der Service war absolut nicht Kundenorientiert. Das habe ich bereits vor Ort mitgeteilt, leider ohne Reaktion.
Yves Egger
14.09.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Top Autohaus absolut zu empfehlen!Zuverlässig, kompetent,nachhaltig super freundlich! Besser geht kaum noch.
Dominique Egger Tattoo
10.09.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Top Service, wir sind seit Jahren sehr zufrieden ! Alle Mitarbeiter sehr freundlich, Preis-Leistung sehr gut, Service perfektAbsolut zu empfehlen !
Petra Hambach
06.09.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Hallo wir wollen nochmal danke sagen, für die schnelle und unkomplizierte Beratung und die Abwicklung beim Autokauf bei Fr. Ribitzki einfach top. Wir waren sehr zufrieden. Also fahr nicht fort, kauf am Ort. Gruß Hambach-Hornbach
Melanie Arnold
01.09.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Sehr empfehlenswert! Besonderen Dank an Herrn Weinheimer der uns heute sehr geholfen hat und uns mit unserem Sturmschaden nicht im Regen stehen ließ.Hier wird Kompetenz und Kundenbetreuung groß geschrieben.
H E
31.07.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Wir hatten, auf der Durchreise von S-H an den Bodensee, mit unserem Kona Motorprobleme und suchten Hilfe bei diesem Hyundai Autohaus. Leider wurde auf das Problem überhaupt nicht eingegangen und wir wurden auf einen Termin in 12Tagen verwiesen. Zitat: Oder Sie können es ja in einer anderen Werkstatt versuchen. Fazit, eine sehr unfreundlicher Kundendienst.
Claudia Haymann
25.07.2023
Autohaus Oppenheim GmbH
Sind vor ca. 5 Jahren von Opel zu Hyundai gewechselt und bisher sehr zufrieden mit dem Autohaus Oppenheim. Gekauft haben wir dort einen i30N Performance, einen Tucson NX4 und einen Kona N Performance. Schon beim Kauf wurden wir sehr gut beraten und auch die Angebote wie Inzahlungsnahme waren fair. Der gute Eindruck bestätigte sich auch nach dem Kauf, wenn man zB Mal Fragen (oder auch einen Garantiefall) hatte. Man nahm sich immer Zeit für unser Anliegen und es wurde fachgerecht geklärt.Auch heute wurde unser Anliegen von Herrn Weinheimer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich hatte einen Kratzer im Lack, der umgehend, völlig unbürokratisch (ohne Termin) rauspoliert wurde. Vielen lieben Dank dafür!Insbesondere gefällt uns, dass man hier nicht nur eine Nummer ist, sondern alles sehr persönlich ist und man eine persönliche Bindung aufbaut.Alles in allem, sind wir sehr zufrieden mit dem Autohaus Oppenheim und empfehlen dieses auch gerne weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sant' Ambrogio-Ring 27, 55276 Oppenheim
Autohaus Oppenheim GmbH