Disquom GmbH Dollendorfer Str. 1, 53639 Königswinter

Disquom GmbH





41 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–16:00




Disquom GmbH Dollendorfer Str. 1, 53639 Königswinter




Uber das Geschaft

Disquom Web Shop - Disquom Web Shop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
022448799490
Dollendorfer Str. 1, 53639 Königswinter

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Eric Sparla
18.10.2023
Disquom GmbH
Glasfaser Oberpleis - ja, gerne und sofort. Aber Service = 0, daher Finger weg. 2x versucht jmd wg Rückfragen ( gegen 16 und 16.30) an unterschiedlichen Tagen zu erreichen, da lief bereits eine Ansage ... Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an... "
Sascha
15.10.2023
Disquom GmbH
Ich bin super zufrieden. Super schnelle Reaktion bei Störungen. Rufen immer zurück, oft auch nach den offiziellen Geschäftszeiten.Geschwindigkeit der Leitung ist sehr gut. Vielen Dank weiter so
Mein Königswinter
09.10.2023
Disquom GmbH
Für Unternehmen nicht empfehlenswert. Für das identische Paket 20 Euro teurer, ohne Begründung. Leider keine kundenfreundliche telefonische Auskunft. Aber gut - wenn das die Firmenphilosophie ist, dann sind wir nicht die richtigen Kunden.Bessere Alternative: LTE Internet.Schade für die lokale Firma.
Jannik Engelskirchen
19.09.2023
Disquom GmbH
Ein sehr instabiles Netz. Andauernd Ausfälle. Täglich mehrfach für ein paar Minuten, gefolgt von Großausfällen mindestens ein Mal im Monat.Super für Home Office etc.! Dazu gibt es aber nie eine Kundeninfo und auch erreichbar ist da dann niemand.Aber leider gibt die Monopolstellung das so her, dass man sich das leisten kann und keinerlei Verbesserungen vornimmt an dem Netz. Ansonsten wäre man dort vermutlich schon lange arbeitslos...
blank
09.09.2023
Disquom GmbH
Absurd hohe Preise für unterirdische Qualität und Service. Sowohl am Telefon als auch via E-Mail leider absolut unprofessionell. Seit Monaten am kämpfen, viele Bitten werden einfach ignoriert in der Hoffnung das man es einfach hinnimmt und weiter schweigt. Das kann man sich dann mit Monopolstellung als Anbieter wohl einfach leisten.Edit: 6 Monate später nach langem Hin und Her und es ist nichts passiert, man zahlt gerne Mal doppelt so hohe Preise die in der Branche üblich sind und was kriegt man? Internet das bei dem kleinsten Regen komplett ausfällt, jedes Mal.
Herr Hase
29.08.2023
Disquom GmbH
Ich muss meine Rezension korrigieren.Seit Anfang 2021 immer mehr Störungen Upload von sagenhaften 1,5 MB ist ein Witz.Und das für 40€ im Monat.Glasfaserausbau.... Witzig, wenn ein Ort ausgelassen wird obwohl alle angrenzenden ausgebaut werden.
Calypso The Red R33
29.08.2023
Disquom GmbH
Bin wirklich zufrieden mit diesem Anbieter. Vorher gab es nur Probleme (ich war bei der Telekom)Dort hatte ich das LTE Hybrid Angebot genutzt, mit der Hoffnung, gute Leistung aus dem LTE Netz zu holen. Nach 5 Monaten Telefoniererei wurde mir dann endlich die Wahrheit genannt. Beide Antennen, welche nahe Oberpleis und eine weiter an der A3 stehen, sind komplett überlastet. So konnte ich kein LTE beziehen, sondern nur 1 mbit/s aus der Dose. Ein absolutes No Go im Jahre 2019.Kaum hatte ich dann den Vertrag bei der Disquom, hatte ich auch direkt 18-20 mbit/s anliegen. Genau so wünsche ich mir das und bin mega zufrieden. Und wer sich hier über die Preise beschwert, sollte sich mal Gedanken machen, dass es hier um ein kleineres, lokales Unternehmen handelt und kein Milliardenkonzern. Natürlich sind bei der Telekom die Preise günstiger, denn die haben auch weit aus mehr Kundschaft (Mobilfunk+Home). Da können die sich auch solche Verträge erlauben, die nur 15 oder 20 Euro kosten.Der Preis der Disquom ist fair. Schließlich muss das lokale Unternehmen auch verdienen und kosten decken.
Michelle G
24.08.2023
Disquom GmbH
Wir waren eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Anbieter, doch leider kommt es immer häufiger zu Ausfällen. Da sich viele momentan im Home Office befinden ist das nicht gerade optimal! Zudem bekommt man bei einer Störung keinen erreicht. Stattdessen bekommt man durch band übermittelt, das schnell nach einer Lösung gesucht wird. Die disquom sollte lieber daran arbeiten das es nicht mehr zu den besagt „Ausfällen“ kommt, zumindest nicht so häufig. Heute ist nun der zweite Tag in Folge, indem wir ein Ausfall haben. Danke!
Rudi Pilz
26.07.2023
Disquom GmbH
TopFirma!!! Hat uns im Ländlichen Gebiet superschnelles Internet gebracht und versorgt uns schon seit Jahren. Bei evtl. Störungen immer schnell behoben. Customerservice überragend finde ich überragend - schnellereichbar, keinen langen Warteschleifen und superfreundlich egal wenn man an der Strippe hat ... hier wird man sogar zurückgerufen! Danke!
eva gloge
23.07.2023
Disquom GmbH
Ich habe wenig Ahnung, von der Technik. Aber ich bin ganz glücklich mit meinem neuen Internet. Ich komme von Vodafone Jahre des Ärger und was den Preis angeht, den finde ich absolut in Ordnung. Ich habe vorher für 12 GB 29,95 bezahlt und stand die meiste Zeit ohne Internet da. Jetzt kann ich sogar streamen. Ich bin auch mit dem Service sehr zufrieden. Die Telekom kam Freitags und nichts lief. Das ganze Wochenende, hat sich die Firma Disquom darum gekümmert, am Montag morgen lief dann alles. Ich bin super zufrieden.Was ich noch anmerken möchte, rufe ich bei Telecom oder Vodafone an, brauche ich Nerven und Zeit, hier läuft alles problemlos.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dollendorfer Str. 1, 53639 Königswinter
Disquom GmbH