The Westin Grand Frankfurt Konrad-Adenauer-Straße 7, 60313 Frankfurt am Main

The Westin Grand Frankfurt





1804 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–14:30, 18:00–21:30
  • Donnerstag12:00–14:30, 18:00–21:30
  • Freitag12:00–14:30, 18:00–21:30
  • Samstag12:00–14:30, 18:00–21:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–14:30, 18:00–21:30




The Westin Grand Frankfurt Konrad-Adenauer-Straße 7, 60313 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Family Friendly Spa & Wellness Hotel | The Westin Grand Frankfurt | Discover our pet friendly spa hotel, boasting first-class accommodations, a spa, pool & fine dining at the The Westin Grand Frankfurt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496929810
Konrad-Adenauer-Straße 7, 60313 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch12:00–14:30, 18:00–21:30
  • Donnerstag12:00–14:30, 18:00–21:30
  • Freitag12:00–14:30, 18:00–21:30
  • Samstag12:00–14:30, 18:00–21:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–14:30, 18:00–21:30

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Romantisch




Empfohlene Bewertungen

A K
19.10.2023
The Westin Grand Frankfurt
An einem Messe Montag wollten wir einen Absacker mit Messekunden in der neuen Bar nehmen. Wir nahmen Platz und warteten auf die Bedienung, die nicht übermäßig zu tun hatten. Wir wurden gefragt, ob wir schon bestellt hätten. Leider nein, man brachte uns die Karten und verschwand. Nach 12 Minuten standen wir auf verabschiedeten uns und tranken eine Flasche Wein zu Hause. So kann man sich auch die Gäste vergraulen!
Sabrina B
08.10.2023
The Westin Grand Frankfurt
Das Hotel ist toll neu renoviert und hat eine perfekte Lage direkt in der Innenstadt. Die U-Bahn Station ist fast direkt am Hotel und alle wichtigen Punkte sind in wenigen Minuten auch zu Fuß erreichbar.Die Zimmer sind sehr schön geworden, es ist ruhig (wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat) und das Bett ist super bequem und groß.Das Frühstück ist sehr vielfältig, es gibt auch frische Minze/Ingwer/Zitrone zum selbst Tee zubereiten. Außerdem eine Eierstation an der verschiedene Eierspeisen bestellt werden können.Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.
Peggy Klick
29.09.2023
The Westin Grand Frankfurt
Wir würden zukünftig von einem weiteren Aufenthalt dort absehen. Am Tag unserer Abreise gerieten wir in eine schreckliche Diskussion mit zwei Mitarbeitern des Hotel Personales, als wir uns eigenständig mit einem Gepäckwagen um unsere Sachen kümmern wollten. Es seien keine weiteren Gepäckwagen vorhanden und wenn wir diesen jetzt hier nehmen würden um unser Gepäck zu transportieren, dann Stünde kein weiterer für den Concierge zur Verfügung um das Gepäck anderer Gäste transportieren zu können. Was für eine Unverschämtheit!!!. Innerhalb von 10 Minuten sahen wir uns ZWEI MAL sehr lautstark mitten in der Lobby in dieser Diskussion mit zwei Mitarbeitern des Concierge Services konfrontiert. Es kann doch nicht zu Lasten des Gastes gehen, wenn das Hotel über zu wenige Transportmittel verfügt. Weiter ist es unsere Sache wie wir mit unserem Gepäck verfahren und überhaupt kann es nicht sein, das ein Concierge seine Bedürfnisse bzw. Seine Arbeitsbedingungen in die Verantwortung des Gastes legt. Ehrlich hatten wir den Eindruck dass ihnen ihre Positionen nicht ganz klar gewesen sein muss, uns als Gäste derart dreist und vehement zu terrorisieren, und dann auch noch das Fehlverhalten umzukehren. Leider sind wir mit einem äußerst negativem Gefühl und Eindruck aus dem Hotel gegangen, der uns noch ein paar Stunden emotional zu schaffen gemacht hat.
Oliver E. Reitinger
14.09.2023
The Westin Grand Frankfurt
Großartiges neugestaltetes Haus mit klasse Service!Besonderer Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Abteilungen, die tagtäglich eine hervorragende Leistung erbringen sowie an den Empfangschef für die großartige persönliche Betreuung. Sie alle sind sehr zuvorkommend, freundlich und stets bereit, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Ich habe mich sehr wohl und vor allem als Marriott Bonvoy Elite-Mitglied sehr wertgeschätzt gefühlt!Die Neugestaltung des Hauses ist mehr als gelungen, und zwar in allen Bereichen. Die warmen Töne mit viel Holz und toller Beleuchtung gefallen mir sehr gut. Die „neue“ Westin Grand Suite war ganz hervorragend. Sehr schöne Gestaltung im Wohn- und Schlafbereich sowie auch das Bad und Gäste-WC mit allem, was man benötigt. Das Housekeeping sowie die Zimmerreinigung und der Turndown-Service waren perfekt und auch der Etagenservice war ganz hervorragend. Die Bambus-Kissen aus dem umfangreichen Kissenmenü waren eine neue Erfahrung und sehr gut, ich habe sehr gut geschlafen. Vielen Dank für die sehr gute Empfehlung des Empfangschefs.Die Westin Club-Lounge ist ein wahrer Wow-Effekt. Sehr nettes und zuvorkommendes Team mit perfekten Service. Man kann hier auch sehr gut und in Ruhe arbeiten. Das Speisen- und Getränke-Angebot tagsüber und am Abend sind mehr als reichlich und auch geschmacklich sehr gut. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Main Tapas Lounge und die Bar zum Ausklang am Abend sind, wie der großartige Wellnessbereich und das Westin Workout Fitness Studio ebenso ganz hervorragend!Klare Empfehlung!
Sabine Schneider
02.09.2023
The Westin Grand Frankfurt
Das Hotel ist nach der Renovierung imboohoo style was ich persönlich nicht sehr passend finde..aber dennoch ist das Zimmer und der Service Top. Das Sushi Moto Restaurant welches direkt angebunden ist, sollte unbedingt probiert werden!!
sahel kapoor
25.08.2023
The Westin Grand Frankfurt
Hotel mit Abstrichen!Das Hotel hat eine gute Ausstattung in den Zimmern, alles ist sehr modern. Das Personal hat soweit meine Wünsche entgegen genommen und erfüllt.Andererseits hat das Hotel massive Personalmisstände, telefonisch erreichbar bis zum frühen Nachmittag hin war schlicht unmöglich. Ich habe mich extrem darüber geärgert. Den Turn Down Service, konnte ich kein Mal vormerken lassen. Das Frühstück in der Lounge ist ein Witz und das Frühstück im Restaurant ist sehr sehr mager! Z.B. fehlende Eggs Benedict, frische Waffeln, gute Kaffeespezialitäten, magere Brotqualität und kleine Obstauswahl lassen das Frühstück eher einem guten 4* gleichen als 5*!Hier gibts sehr viel Luft! Lounge essen war ziemlich unkreativ und die Auswahl an alkoholischen Getränken war ziemlich schlecht, es gab nur Wein und Sekt, alles andere sagte die Dame aus der Lounge “nur an der Bar gegen Bezahlung”. Also wer hier Lounge anbietet sollte Lounge liefern.Bei Preisen bis zu 500€ pro Nacht bei den einfachen Zimmern, sollte man nochmal in Erwägung ziehen, was hier geboten werden soll.Ich muss aber sagen, dass das Personal immer abgeliefert hat wenn ich telefonisch wünsche geäußert habe und es wurden auch wünsche abgelehnt, was ich aber auch nicht schlimm fand. Das Reiningungspersonal hat den Dreck von vor 2 Tagen nicht sauber gemacht, daher leider einen Punkt abzug und sie kommten meist kein deutsch/englisch. Verbesserungsbedarf gibt es, bei dem fehlenden Valet service und gab niemanden der sich um das Gepäck kümmert.
Marco (Marc‘o)
29.07.2023
The Westin Grand Frankfurt
Sehr schönes Hotel und tolles Atrium, alles relativ modern, das Personal war auch freundlich und es war alles in bester Ordnung. Eine Anmerkung trotz alledem, es wäre nur noch schön in der Club Lounge mehr Auswahl beim Frühstück zuhaben und in der Suite mehr Getränke im Kühlschrank vorzufinden, ansonsten war es wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt.
R J
28.07.2023
The Westin Grand Frankfurt
Bereits zum 3. Mal haben wir das Westin Grand Frankfurt besucht, welches direkt an der Zeil liegt. Wir erhielten ein Upgrade für eine Junior Suite Nr. 494. Ein absoluter Traum. Die Betten sind bequem, verschiedene Kissen stehen zur Auswahl. Im großzügigen Badezimmer findet man eine Regendusche und selbstverständlich hochwertige Pflegeprodukte.Beim Turndown Service wurde das Zimmer nicht nur für die Nacht vorbereitet, sondern auch frische Handtücher bereitgestellt.Wir konnten die Clublounge nutzen, in welcher es über den Tag verteilt Snacks (z.B. verschiedene Käsesorten), Getränke von Wein, Ginger Ale, Pepsi, Paulaner Hefeweizen bis Sekt gab. Zum Abend erhielt man eine Auswahl an warmen Speisen und Salate und morgens konnte lecker gefrühstückt werden.Der Spa ist ebenfalls ganz hervorragend. Sauna, Dampfbad und ein Schwimmbecken waren im Top Zustand. Es gibt sogar einen Ostheopaten, welcher meinen Sohn beim vorletzten Aufenthalt spontan helfen konnte.Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen von der Rezeption, Bar bis zum Housekeeping äußerst freundlich und erfüllten alle Wünsche.Das Westin gehört für mich in Frankfurt zur ersten Adresse.Hier wird Service gelebt und der Gast steht im Mittelpunkt.
Irina Si
27.07.2023
The Westin Grand Frankfurt
Es ist frisch renoviert. Würde in November 2022 neueroffnet. Die offentlichen Räumlichkeiten sind modern eingerichtet, bisschen minimalistisch, finde ich. An der reception steht jetzt auch noch eine Bar mit Snacks, aber due Sitztmöglichkeiten sind nicht mehr so gemütlich wie früher. Dafür ist es aufgeräumter.In Zimmern waren wir nicht.Gehen immer dort zum Japaner Sushimoto!!! Hat Mittagstisch und schmeckt super
Kris Tin
25.07.2023
The Westin Grand Frankfurt
Die Lage des Hotels ist direkt in der Innenstadt gelegen. Die Zimmer sind sauber, großzügig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist wirklich herausragend und ließ keine Wünsche offen. Ebenfalls eignet sich das Hotel gut für Veranstaltungen. Parkmöglichkeiten bietet das Hotel ebenfalls genügend. Nettes und freundliches Personal. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Konrad-Adenauer-Straße 7, 60313 Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt