NEW KundenCenter Grevenbroich Nordstraße 36, 41515 Grevenbroich

NEW KundenCenter Grevenbroich





38 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00




NEW KundenCenter Grevenbroich Nordstraße 36, 41515 Grevenbroich




Uber das Geschaft

Die NEW AG - starker Partner am Niederrhein | Die NEW AG - ihr regionaler Partner für Energie, den ÖPNV sowie Bäder. Informieren Sie sich über zukünftige Aktionen sowie neue Tarife!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921665588779
Nordstraße 36, 41515 Grevenbroich

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Т. Тиан
09.10.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
Während der angeschlagenen Öffnungszeiten wieder steht man vor verschlossener Tür und wundert sich, das man nicht hereingelassen wird.
Claudia Heister
07.10.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
dauerhaft geschlossen, telefonisch nicht erreichbarKunden werden alleine gelassen und betrogen.
racoony
16.09.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
Ich bekomme ein Begrüßungsschreiben, obwohl ich gar kein Kunde bin. Der Kundenservice beharrt darauf, dass ich jedoch Eigentümerin dieser Wohnung sein soll. Den Grundbuchauszug möge man mir mal vorlegen. Nach diversen Telefonaten, die teils mega-unverschämt und schnippisch vom Kundenservice waren, entschuldigt sich ein Teamleiter für das Verhalten und den Sachverhalt. Die Hausverwaltung klärt schließlich den Sachverhalt. Vorbei? Nein! Nicht mit dem GWG. Heute bekomme ich eine Rechnung für 1 Tag. Soviel Dummheit habe ich selten erlebt. 1 Stern ist hier noch zuviel.
Christoph Kundt
14.09.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
Die meisten Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich, dass muss man herausheben.Organisatorisch liegt hier aber scheinbar einiges im Argen. Hier weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Unterlagen kommen nicht an, Aufträge versenden im Nichts und zur gleichen Anfrage werden teils vollkommen widersprüliche Angaben gemacht.
Marcel Hocke
13.09.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
Nichtmal einen Stern verdient. 36 Minuten wartezeit in der Telefonschleife da das Servicecenter geschlossen ist. Unfreundlichere Sachbearbeiterin noch nie erlebt. Plötzlich kann sie nichts weiter bearbeiten da der Computer nicht nicht mehr Arbeitet und legt auf ?! Frechheit.
Olga Teichrib
09.09.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
Kontaktanfragen schriftlich werden nur teilweise oder gar nicht beantwortet. Rechnungen werden angemahnt aber Guthaben werden nicht ausgezahlt. Telefonisch ist immer jemand anders dran und versteht bei komplexen Abläufen nicht jedes Detail und somit bekommt man immer eine andere Aussage. Termine können nicht vereinbart werden - dies würde die Probleme schneller und einfacher klären.
Fabus Ira
04.09.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
FRECHHEIT! Wenn man das Gespräch aufzeichnen lässt geht sofort einer dran.Die Mitarbeiter sind unfähig einen Zähler richtig abzulesen bzw. der richtigen Wohnung zu zuordnen...Kann irgendwer bitte diesen Laden dicht machen???
Alisha Baden
08.08.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
Sehr unverschämt und unorganisiert. Wir haben mehrere Zahlungen an die GWG getätigt und trotzdem gab es immer wieder Probleme, das noch etwas offen stände. Auch bei den Telefonaten könnten uns einfache Fragen nicht beantwortet werden, wie etwa welche Zahlungen denn noch Ausständen. Es ist ein ewiges hin und her. Sie können einem nicht einmal den Sachverhalt genau erklären den sie in der Post geschrieben haben. Ab gesehen davon (und als sei es nicht schon genug) bezahlen wir echt viel Geld für unseren Strom, da hat man echt das Gefühl wir versorgen unsere ganze Nachbarschaft mit. Es ist wirklich unverschämt und keinem zu empfehlen. Ich würde nicht einmal 1 Stern vergeben!
Susanne Rieden
06.08.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
Diese geballte Ladung an Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.Bekomme seit 2 Monaten Mahnungen für bezahlte Abschläge, der Kundenservice konnte mir kein Stück weiterhelfen und entließ mich, auf mein Nachfragen hin wie ich mit den Mahnungen weiter umgehen sollte, da man ja augenscheinlich nicht in der Lage wäre mir telefonisch zu helfen,mit den Worten ich sollte doch warten bis sich das Inkassobüro bei mir meldet und das mit denen diskutieren, schließlich müsste die GWG auch zusehen wie sie an ihr Geld kommt.
Meister Eder
23.07.2023
NEW KundenCenter Grevenbroich
Von einem.Bekannten gehört , die kommen in Polizeibegleitung und drehen Wasser ab, ohne richterliche Verfügung das Haus betreten zu dürfen ...von Gesetzen haben die in GV wohl auch noch nix gehört ? Und der Dienststellenleiter der PZ Behörde hat seine Ausbildung offenbar an der Schiessbude beim Schützenfest gewonnen ...was für Schwachmachten !? :-)))

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordstraße 36, 41515 Grevenbroich
NEW KundenCenter Grevenbroich