KAISER+KRAFT GmbH Presselstraße 12, 70191 Stuttgart

KAISER+KRAFT GmbH





75 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00




KAISER+KRAFT GmbH Presselstraße 12, 70191 Stuttgart




Uber das Geschaft

Büromöbel, Büroeinrichtung, Betriebsausstattung, Lagereinrichtung | KAISER+KRAFT | Bei KAISER+KRAFT finden Sie vom Bürostuhl bis hin zum Gabelstapler alles für Ihr Büro, Ihren Betrieb und Ihr Lager - Equipped for tomorrow.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Presselstraße 12, 70191 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Reinhold Hölzer
14.10.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Schlechter Service .... lt. Telefonat ( unsererseits ) sei die Ware zur Auslieferung beim Spediteur. Nur nach 1 Woche noch nicht angekommen. Keine Rückmeldung. Haben somit den Auftrag storniert. Mal gespannt, wann wir unser Geld erstattet bekommen.
Wurzel sepp
08.10.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Da wirbt man mit 100% Klimaneutralität und wird im 21. Jahrhundert immer noch ständig mit Postwurfsendungen eingedeckt! Wenn man telefonisch darum bittet aus dem Verteiler genommen zu werden, dann bekommt man zumindest bis zur nächsten Bestellung keine Papier-Werbung mehr. Aber ab der nächsten Bestellung bekommt man wieder den ganzen Papiermüll, was ich persönlich als Umweltverschmutzung betrachte. Unter diesem Aspekt werde ich künftig keine Bestellungen mehr bei K&K tätigen.
Joc l
03.10.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Artikel bestellt, welcher aufgrund eines angeblichen Preisfehlers storniert wurde.Allerdings wurde erstmal die Bestellung kommentarlos(!) aus dem Kundenkonto gelöscht und erst Tage später kam der Storno per E-Mail. Getreu dem Motto: Warum soll man sich auch sofort beim Kunden melden?"Das Geld lässt "natürlich" weiterhin auf sich warten und es wird schön noch eine Weile damit "gearbeitet"! PayPal-Käuferschutz wurde von mir natürlich bereits beantragt.Sorry
Leon Berlin
01.10.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Achtung: Mir ist folgendes Passiert: Ich habe Ware bezahlt, letzte Woche kam eine Email mit der Stornierung der Bestellung, die Firma antwortet bis heute nicht auf mein E-Mail. Hab weder Wäre noch mein Geld zurück erhalten.
G Borchert
29.09.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Ich kann mich nach meiner ersten Bestellung nur den Kommentaren anschließen, die ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Trotz der teuren Lieferung mit UPS musste ich ohne benachrichtigt wurden zu sein, meine Bestellung bei einen Tabakladen abholen. Der Service lässt auch keine Retoure zu und ich muss auf den falsch gelieferten Artikel nun sitzen bleiben.Mein Tipp: Finger weg von diesem Unternehmen. Das gibt nur Ärger, den man sich ersparen kann.
Heinz Schmidt
19.09.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Kaufgeschäft wurde storniert, allerdings wurde das Geld nicht zurückerstattet. Erst nach eröffnen eines PayPal-Falles wurde seitens des Verkäufers reagiert und das Geld zurückerstattet. Vorher keine Reaktion des Verkäufers. Wirkt etwas unseriös, daher würde ich von einem Kauf bei Kaiser+Kraft abraten.
Nelsono Slin
16.09.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Das mit weitem Abstand schlechteste Unternehmen was den CS und den Kundenservice angeht!Mehrere E-Mails (auch an die Geschäftsleitung) und trotzdem werden E-Mails nicht wirklich gelesen. Wenn es dem Unternehmen so wenig wichtig ist, Umsatz zu generieren, kann man nicht helfen.
Max Muster
15.08.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Bestellungen verschwinden" einfach aus dem Kundenkonto. Das vorab bezahlte Geld augenscheinlich auch. Keine Kommunikation. Lasse jetzt Paypal den Fall klären. Einmal und nie wieder."
A. T.
25.07.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Liebes Kaiser+Kraft Team, der Support, welchen Ihr an den Tag legt, ist unterirdisch. Mehrmalige Anfragen -zu 95%- blieben bis dato unbeantwortet. Weiterhin lässt die Qualität der bestellten Ware extrem zu wünschen übrig. Reklamationen bleiben unbeantwortet. Hier ist extrem viel Potenzial.Wir werden sehen und ich werde alle Lesenden auf dem laufenden halten. Beste Grüße
Onur
21.07.2023
KAISER+KRAFT GmbH
Unglaub nicht wie schlecht ein „Großkonzern“ arbeiten kann. Für eine Rechnungsumstellung müssen Sie hier 2 Stunden an der Schleife warten, dann drei Wochen ignoriert werden und paar mal erneut anrufen. Das ist lächerlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Presselstraße 12, 70191 Stuttgart
KAISER+KRAFT GmbH