TEXTIMO (textil + more) An d. Alten Ziegelei 30, 48157 Münster

TEXTIMO (textil + more)





58 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




TEXTIMO (textil + more) An d. Alten Ziegelei 30, 48157 Münster




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492514902691
An d. Alten Ziegelei 30, 48157 Münster

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Thomas Buck
17.10.2023
TEXTIMO (textil + more)
Warte seit 1 Woche auf Ware, keine Antwort auf Mails, selbst Amazon kann nicht helfen. Werde jetzt Anzeige erstatten. Lasst die Finger weg von diesem Laden
Silvia Obert
13.10.2023
TEXTIMO (textil + more)
Ich hätte meine Ware spätestens vor einer Woche erhalten sollen, aber sie wurde laut Sendungsverfolgung bis heute noch nicht abgeschickt. Auf meine E-Mails erhielt ich keine Antwort. Ans Telefon geht niemand. Dieser Shop ist nicht zu empfehlen, Finger weg!Edit: Kurz nach Verfassen dieser Rezension rief mich jemand von Textimo an. Kann natürlich Zufall gewesen sein. Mir wurde versichert, dass die Ware versandt worden sei, nur sei es gut möglich, dass der Versanddienstleister das Päckchen nicht gescannt habe, weil es zu viel Arbeit sei. Ich hatte bereits via PayPal eine Rückerstattung angefordert und bekommen. Das Päckchen kam so oder so nie bei mir an.
Shirin Fachar
04.10.2023
TEXTIMO (textil + more)
Ware nicht erhalten, keine Reaktion auf meine Mail.Habe leider die Rezensionen zu diesem Laden zu spät gesehen, sonst hätte ich da erst gar nicht bestellt - gottseidank lief die Rückerstattung des Betrages Dank PayPal problemlos.
Big „Big Matze“ Matze
28.08.2023
TEXTIMO (textil + more)
Sehr schlechte Erfahrung: Ware via Amazon bestellt, aber nie erhalten. TEXTIMO reagierte weder über das Händlerbenachrichtigungssystem noch war eine telefonische Erreichbarkeit gegeben trotz vieler Versuche. Das Verhalten erweckte den Eindruck von entweder totaler Überforderung oder einer Betrugsmasche. Kann von einem Bestellvorgang bei dieser Firma nur dringend abraten - nicht seriös!
S D
20.08.2023
TEXTIMO (textil + more)
Komplett schockiert! Hätte ich die Rezensionen eher gelesen, hätte ich erst gar nicht bestellt!Ich musste leider die selbe Erfahrung machen, wie es hier so viele berichten! Ware bestellt, Sendungsverfolgung erhalten und gewartet. Bestellt hatte ich am 03.02. und die Ware sollte spätestens am 11.02. ankommen. Versand wurde jedoch nichts. Als ich über eine Woche später anrief und nachfragte, wollte man sich erkundigen was das Problem ist. Als ich wieder keine neuen Informationen erhielt rief ich nochmal an. Diesmal wurde versprochen die Ware rauszuschicken, obwohl ein Teil der Bestellung nicht mehr auf Lager sei. Auch dann passierte nichts. Als ich ein drittes Mal anrief wurde mir eine sofortige Rückerstattung versprochen. Die Bestellung sollte dann auf Rechnung zugeschickt werden. Natürlich passierte auch diesmal nichts.Zu meinem Glück hatte ich über Paypal gezahlt und mein Geld SOFORT erstattet bekommen. Ich vermute das ist nicht die erste Beschwerde über Paypal.Kurzgefasst: der Typ am Telefon redet nur heiße Luft und kümmert sich kein wenig! Lasst die Finger von diesem UNSERIÖSEN Shop!
Shindy
25.07.2023
TEXTIMO (textil + more)
Dafür, dass die Ware nicht auf Lager ist und die Firma selbst davon betroffen ist, habe ich Verständnis! Aber dass ich meinem Geld lange hinterher rennen musste nicht so. Denn auch ich musste Kunden vertrösten.Positiv war, dass der Mann am Telefon trotz meiner Wut ruhig geblieben ist.Mehr kann ich leider nicht bewerten.Schade
Steffi Schmitt
24.07.2023
TEXTIMO (textil + more)
Ich danke für ihren tollen Service!Ich habe telefonisch eine Bestellung aufgegeben. Brauchte meinen Artikel innerhalb von 2 Tagen...Ich bekam meine komplette Ware pünktlich in einem super Zustand.Ich kann mich nur recht herzlich für ihre Hilfe bedanken.
D.H
24.07.2023
TEXTIMO (textil + more)
Extrem unzuverlässiger Händler. Kassiert Geld aber versendet Ware nicht. Amazon muss einschreiten und Geld wieder erstatten.Solche Händler sollten von der Platform gebannt werden
sabine brunner
23.07.2023
TEXTIMO (textil + more)
Leider muss man einen Punkt vergeben. Hatte 3 Mails geschrieben, ob meine Ware denn verschickt wurde und keine Antwort erhalten. Habe es Paypal gemeldet und sofort und ohne Prüfung eine Rückzahlung erhalten. Anscheinend ist das Geschäft schon bekannt. Also aufpassen und Finger weg.
Ka Mie
22.07.2023
TEXTIMO (textil + more)
Ware am 1.4. bestellt und bis heute (8.5.) nicht erhalten, die Lieferzeit sollte ursprünglich 14 Tage betragen. Die nun aktuell auf der Website pauschal angegebene Lieferzeit von 30 Tagen ist auch schon überschritten. Am 28.4. habe ich meine Bestellung storniert und um Rückzahlung meines gezahlten Betrages gebeten, hierzu habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Am 6.5. erhielt ich auf meine Anfrage vom 17.4. per Email Antwort, dass die Lieferzeit 4-6 Wochen dauere.Ich habe mich nun für die Erstattung des Kaufbetrages an Paypal gewandt.Hier werde ich nicht mehr bestellen.Update vom 13.05.20Ware heute erhalten, nachdem diese am 11.5. (knapp 2 Wochen nach meinem Bestellstorno) versandt wurde. Kundenkommunikation einfach nur schlecht, daher bleibt 1 Stern.Ich erspare mir weiteren Ärger mit der Rückgabe der Ware, auch wenn ich diese nun nicht mehr benötige.Ware ist soweit i.O.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Alten Ziegelei 30, 48157 Münster
TEXTIMO (textil + more)